Droprate soll hoch sein level einfach

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von fluse07 gestartet, 20 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluse07

fluse07 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute , ich weiß ja nicht was bei Euch eine hohe Drop-rate der Spezialhandschuhe bedeutet. Bei mir ist es wie immer sehr gering ich habe ausreichend Eventpflanzen ( benötige um die Wolkenreihe zu bekommen noch 4 Runden also 3000 Fingerhüte habe 3293 aber nur 10 Spezialhandschuhe.) Also wie immer kann ich das Event nicht zu Ende bringen weil kaum was dropt , schade

Lg und schönen Abend

2. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

In welchem Level bist du denn und wie steht es mit deinen Pokalen?

3. fluse07

Level 98 Pokale ??

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ja, die Farmer Pokale...die meisten haben sie im Baum der Weisheit eingezahlt
    damit sie- ohne mitschleppen - auf allen Flächen wirken.
    Sie erhöhen die Droprate um bis zu 30% wenn sie voll eingezahlt sind und das macht enorm viel aus.
    Außerdem solltest du, sobald die Eventpflanzen vollzählig sind, immer die längsten Pflanzen auf die Felder bringen.

NicciundLucas gefällt dies.
  5. fluse07

also die Pokale sind bei 23% ,habe gerade mal nachgesehen, geht es um die Anpflanzzeit oder um die ep-höhe um das mehr dropt

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo fluse07

die Anpflanzzeit ist entscheidend, je länger, dest besser.

NicciundLucas gefällt dies.
  7. fluse07

ok, dann versuche ich es nächstes mal, danke schönen Abend

8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

9. fluse07

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann mach das :) Dir drücke ich die Daumen und euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.