droprate spieße etwas schwach

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by el_grande_burrito, Jun 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

irgendwíe is die droprate etwas schwach war schon bei körben wenn ich lese das manche weit über 200 körbe hatten puhh hatte nich mal 60
    und bei spiessen braucht man 160 habe 116 insgesamt um quest zu machen kommen noch mal 6x16 dazu
    heute früh hatte ich 5 man kann es sich ja ausrechnen das ich nich mal 30 drops pro tag hab irgendwie etwas wenig und quest geht nich zumindest die letzte und vorletzte nich

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen el_grande_burrito :)

du hast schon 116 Spieße? Das ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt, dass das Event noch bis zum 10. Juni 14.00 Uhr geht. Möchte man auch noch die Quest erledigen, so bräuchte man 256 Spieße, und als Belohnung bekommt man dort 16, somit wären es insgesamt 240 Spieße für Event und Eventquest. D.h. dir würden noch 44 Spieße nur fürs Event oder aber 124 fürs Event und Quest fehlen.
    Man könnte zusätzlich auch noch seine Freund und Nachbarn informieren und bitten, dass sie einem Spieße schenken, und wie ich in der Diskussionsrunde gelesen habe, haben einige gezüchtet und beim Züchten guten Spieß-Ergebnisse erzielt. Hier habe ich dir den Link zu der Gesprächsrunde auch einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-elterntag-2017.60905/

squaw1961 and frechepetra like this.
  3. Nana051964

Nana051964 Fortgeschrittener

Ich hab festgestellt, dass beim Züchten jeweils 1 Spiess droppt...

4. detjoerie

detjoerie Junior Experte

Habe einmal die Zucht bestückt und 132 Spiesse erhalten. Die Superfutter habe ich aus dem Karnewall Event.
    Gruß Detlef