Droprate wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

die dropratte arbeitet unterirdisch und wir bekommen nix ab - so grottenschlecht war es noch nie. so wie ich das lese verlieren die leute den spaß am spiel, bitte ändert das umgehend sonst gehen noch mehr spieler woanders ihr geld ausgeben. es wäre so schade darum denn eigentlich sind wir mit viel energie hier unterwegs, elfi

wolfsjunge89, naranja, shorty71 und 8 anderen gefällt dies.
  2. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Guten Morgen, da kann ich nur zustimmen, heute Morgen bei den gelben auf 5 Feldern ganze 34 Drops bekommen. Das kann nicht sein! Mir fehlen noch über 50 Barytfotopapier, das ist bis Morgen nicht mehr zu schaffen! Bin jetzt in LV 106 und habe bislang immer alle Events geschafft, aber dieses wird nix mehr! Schade!

3. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Habe nur 15 Dropse bekommen dagegen seit ihr gut. LG

4. Anschy006

Anschy006 Foren-Grünschnabel

Ich bin so sauer....man setzt Superdünger ein und nicht zu knapp und alles kostet,denn man kann ja gar nicht so schnell sammeln, denn eine Quest jagt die Nächste.
    Mir fehlt noch 85 mal weißes Fotopapier...das mal 6......gleich510 mal Silbertau......ich habe schon Pflanzen im Überfluß und nun gebe ich auf, das ist ja nie und nimmer zu schaffen, wenn nach 6Stunden Anbauzeit von einem Acker nur einmal Sibertau fällt.
    >:(>:(>:(>:(>:(:mad::mad::mad::mad::mad:

Edit **ScarlettO`Hara**: überzählige Schäfchen entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 November 2016
    wolfsjunge89, rosi1055, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  5. Adlerauge7

Adlerauge7 Foren-Grünschnabel

So eine bescheuerte Quest................nach 6 Stunden Anbauzeit vo allen Anbauflächen nur 8mal Silbertau, das würde man villeicht in 3 Monaten schaffen............wer denkt sich nur so etwas aus......:cry::cry::oops::sleepy::mad:>:(:(:mad::oops::wuerg:

Edit **ScarlettO`Hara**: überzählige Schäfchen entfernt

rosi1055, -TiDi-, Tessa2011 und 2 anderen gefällt dies.
  6. olifant1970

olifant1970 Laufenlerner

ich hab ganz normal gefarmt . ohne SD . hab jetzt 226 drops über . läuft doch gut .

-TiDi- gefällt dies.
  7. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Ist hier eine Schäfcheninvasion ausgebrochen?
    Es sind übrigens lt. Hausregeln "nur" 10 Bilder erlaubt, aber mit Nebenfarmen kann man ja gerne mal alle Regeln missachten :(

Edit hat falsches Zitat entfernt und richtiges eingefügt (sorry @ olifant1970).

-TiDi- und Tessa2011 gefällt dies.
  8. salo52

salo52 Junior Experte

mir fehlen auch noch 500 dropse ... die werden sie in den verbleibenden 24 h kaum raus hauen ... schade.

rosi1055, -TiDi- und quinta45 gefällt dies.
  9. quinta45

quinta45 Stammspieler

Da bist du ja ein Glückpilz, denn ich farme ganz normal und dies auch ohne Superdünger auf 5 großen Feldern. Die Droprate ist unterirdisch :p. Da meinte es wohl der Zufallsgenerator gut mit dir, so ohne jegliche Hilfe;). Werde aber die Hoffnung nicht aufgeben, denn es kann ja bis morgen Mittag noch gekämpft werden :)

-TiDi- gefällt dies.
  10. schniepel83

schniepel83 Forenanwärter

Hi und einen schönen GUTEN ;) Morgen. Mir fehlen nun noch 64 Filmchen, hab eben auf den 4er Feldern geerntet und beschlossen, das Event abzubrechen, auf Grund der riesigen Drop-Rate. Kam dann hier ins Forum und welch ein Wunder, gibt schon wieder ne neue Quest, mit einem neuen Stall, obwohl ich mir schon einige Rätselställe gekauft und auch gewonnen habe, hab ich noch nicht den letzten. Aber auch egal, hier ist es eben wie im realen Leben auch, ohne Moos, bzw. Fleiß(sehr hoher Zeitaufwand ohne EG) nichts los. Aber BP sollte nicht vergessen, das hier ist ein Spiel und es soll Spaß machen und nicht noch in Stress ausarten. Meine Felder sind nun fast alle geerntet und noch leer, bin mal wieder am Überlegen alles hier hin zu schmeissen, weil mit Freude am Spiel hat das hier nichts mehr zu tun. :cry:

11. Tessa2011

Tessa2011 Laufenlerner

Bei mir und meinen Bekannten dropts auch nicht und das trotz Howie und Ranke. Die wollen wohl das wir uns die fehlenden Teile kaufen aber das mach ich bestimmt nicht. Um dieses Ivent zu schaffen müsste ich noch mindestens 20 Anbauflächen haben.

12. anna501950

anna501950 Nachwuchs-Autor

dieser Event war für viele nicht zu schaffen den es gibt ja Leute die einen Beruf haben ich schaffe es auch nicht
    aber es tropt auch nicht gut schade das man nicht daran gedacht, bevor man es so hoch angesetzt hat und nur aus den Eventblumen dropt Lg

Rissi1805, Eule8, Huhn1962 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. narzisschen

narzisschen Lebende Forenlegende

Ich glaub da will uns eine/r veräppeln:music:;):D

Mzocker66, rosi1055 und flora1966 gefällt dies.
  14. hajobo

hajobo Laufenlerner

bei pokalen 27%--reichlich geschenke--einige tausend pflanzen mehr produziert--und schon 80(achtzig) Barytfotopapier gesamt--ist das nicht ein schönes Event?

15. Rissi1805

Rissi1805 Junior Experte

es ist auch für Rentner nicht zu packen - weil die Dropse immer spärlicher werden - ackere wirklich und nichts -
    ist wohl nur für die Echtgeldspieler gedacht - wenn überhaupt über etwas nachgedacht wurde

16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist das Lob Oder Kritik?
    Maßregeln ist auch nicht erlaubt oder?
    Bei mir Dropt es mittlerweile auch so schlecht, das ich wohl das eingesetzte SD und SSD umsonst ausgegeben habe

rosi1055 gefällt dies.
  17. reiny

reiny Lebende Forenlegende

SSD braucht man bei diesem Event nun wirklich nicht

18. rosi1055

rosi1055 Meister eines Forums

Na, dann verteil die man an Spieler die nicht so ein Glück haben! ;)

19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

bis jetzt und am Anfang war die Droprate bei mir besser, und mit SSD bei KF spare ich immer SD ein. wie ich spiele ist doch meine Sache.
    Wenn die Drops nicht eingebrochen wären, hätte ich sie durch
    SSD bringt mir ja +4 Ertrag auf einem Feld. da sparte ich bis jetzt immer SD ein.
    Danke das du mich für blond hinstellst.
    Da du mich nicht gelobt hasst, musst du mich ja wohl kritisiert haben :p:oops:

20. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Entschuldige, aber das nehme ich Dir nicht ganz ab. LG

-Sabine66- und naranja gefällt dies.