Droprate wird immer schlimmer

Discussion in 'Archiv Rest' started by MaryBo1968, Nov 22, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Muss Dir nur bedingt recht geben es gibt andere Möglichkeiten. die Farm zu erhalten. LG

FarmerRalf68 likes this.
  2. Sinamay1

Sinamay1 Foren-Grünschnabel

ich gebe dir recht EVENT IST SO WAS VON DANEBEN

[boss007] likes this.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Glücklich sind wir mit dem Event auch nicht. Von "freudig Erregt" keine Spur.

Dennoch - es wurde Geschafft. Ohne EG, SD nur für die Erstvermehrung, nur Wasser drauf - und den bangen Blick auf die elende Drop - Rate hatten wir auch.

Trotzdem, es ist durch seit gestern Nachmittag. Beide Level 98.

Es ging.

Die TOP x-tausend lassen wir auch dieses Jahr aus. Das Event konnte man Schaffen.

Und wir haben noch nicht einmal alles Abgerissen dafür.

-TiDi-, Hundefloh and Towonda like this.
  4. .Mancy.

.Mancy. Foren-Grünschnabel

Guten Morgen ...
    Habe ebend 3,5 Wiesen abgeerntet und was soll ich sagen es waren nur 8 ganze Drops... also Sorry das ist doch VERARSCHE und hat nix mehr mit Zufall zu tun, denn das geht die ganze Zeit so.... egal welche Eventpflanze ich anbaue... Daumen runter....

Annettken likes this.
  5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

Nix zu machen!
    wenn ich bedenke,
    dat ich ein paar Tage frei hatte,
    und seit Beginn des Events,
    ständig nur TP anpflanze,
    den RentnerLevel längst erreicht habe,
    und mir somit die Feinheiten der potentiellen Eventbewältigung vertraut-,
    als auch i.d. Rezeptur relativ bekannt, sein dürften,
    dann ist der Umstand 8.28h bis Eventende,
    erkennen zu müssen,
    daß es

- bei noch 70 zu müllerndem Fotopapier,
    gesamt 420 Silbertaus benötigte,
    um die Aufgabe 4 zu bewältigen -

einer Sadomasoch-Grundierung der felderprobten Agrarökonomin bedarf, um
    trotz sichtlich aufragender-,
    festzementierter Droprattenbarriere,
    mit unvermindertem Tempo,
    dem unvermeidlichen Crash
    entgegen zu ernten (renten, fahrn, rennen).....[​IMG]

Glück Auf, demden Unverwüstlichen...

Last edited: Nov 24, 2016
  6. .Fuzzy.

.Fuzzy. Foren-Grünschnabel

Guten Morgen,
    bei mir sieht es genauso aus, bin mit der Pflanzenanzahl seit Tagen durch.
    Nur die Drop-Rate, die bringt mich zum Heulen. Nach jeder Ernte bei 5 Feldern
    noch nicht mal 60 Silbertau für 10 Fotos zusammen.
    Das geht gar nicht.
    ---von mir ebenfalls: Daumen runter für dieses Event------

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Jo, mit KF hab ich letzt immer die Events gespielt und auch geschafft
    SSD nur wenn mir die Zeit nicht reicht die TP herzustellen, klar danach nutze ich kein SSD ;)
    Nur komisch heute hatte ich so wie gewohnt aus je 40 KF über 20 Drops wie am Anfang
    die Tage davor waren es Überirdische 5-9 Drops
    Darauf habe ich ja keinen Einfluss
    Dank der Hilfe netter Nachbarn und der über Nacht wohl erhöhte Drops bin ich für meine 3 EH fertig geworden
    Wenn ich jetzt nochmal alles mit den TPs gemacht hätte, vielleicht wäre die Menge auch für die WL zusammengekommen, nur Zeit zum müllern hätte ich keine mehr gehabt.
    Aber egal die 5 Sterne hätte ich mitgenommen
    WLs die nur EP Bringer sind hab ich genug
    LG

Towonda likes this.
  8. Katinka41

Katinka41 Foren-Grünschnabel

Ärgerlich :mad:hätten das Spiel geschafft, aber es dropt einfach zu wenig Silbertau!
    Es gab mal Zeiten da dropte es auch aus anderen Pflanzen, so daß man einiges kompensieren konnte.
    Schlechte Idee nur aus Eventpflanzen droppen zulassen.
    katina41
    Bono_Peperoni
    maryalice84

9. horseshoe

horseshoe Laufenlerner

Dito, da brauche ich nicht mehr hinzuzufügen. Mir fehlen noch über 200 Silbertau um die WL zu erspielen... :(

-TiDi-, Huhn1962 and KikiMausi69 like this.
  10. quinta45

quinta45 Stammspieler

Guten Morgen an alle Mitfarmer, habe das Event mit Müh und Not geschafft. Mein Fazit: Werde solch ein Event nicht mehr mitspielen. BP braucht dafür nicht stolz sein, solch ein unterirdisches Event reingestellt zu haben. Bisher hat mir dieses Spiel großen Spaß gemacht, denn es lenkt ein ein bischen vom Alltag ab. Aber BP ist nicht mehr so wie früher. Spiele schon seit 2009 dieses Spiel. Es hat sich vieles postiv entwickelt, aber jetzt will jemand an uns Spielern das große Geld verdienen. Mir tun alle Mitspieler leid, die trotz großer Mühe, dieses Event nicht schaffen. Hier hilft kein Ehrgeiz mehr. Solche Events muß man einfach ignorieren. Es gibt noch ein reales Leben und die Geldscheine wachsen nicht auf Bäumen sonder müssen hart erarbeitet werden. Wenn mir nicht ein Familienmitglied helfen würde, hätte ich garnichts geschafft, denn ich bin immer Abends wieder zu Hause. Wenn BP ein Herz hätte, dann verlängert sie dieses Event. Es gab ja auch Ausfälle. Wünsche allen einen schönen Tag und im realen Leben viel Glück :)

11. gisinchen

gisinchen Foren-Grünschnabel

echt Mies wie man hier die Spieler zum kaufen der fehlenden Papiere (dropse) behandelt.....

KikiMausi69 likes this.
  12. plebejer

plebejer Foren-Herzog

noch -324 dropitems ... is für mich auch ne völlich neue erfahrung, für die ich selbstredend sehr dankbar bin

danke bp - und das obwohl ich so fies war nicht einen stall oder baum der (sicher ertragssteigernden) flächenoptimierung zu opfern - trotzdem schenkt ihr mir diese neue erfahrung, sogar noch vor weihnachten ... ich bin so ... mir fehlen die dingens ... nochmal

danke bp

fezztik, KikiMausi69 and Andreas111# like this.
  13. =Osterhase=

=Osterhase= Stammspieler

Bin auch Level 96 und habe je 5000 Pflanzen über , doch es fehlen noch 45 Barytfotopapier >:(!! So etwas hat es noch nie gegeben:cry: ,
    das man damit das Event nicht schafft :mad::mad:! Es soll nur noch Kohle gemacht werden !!!!!!!!!!!!!!!!!

14. Lilly1973

Lilly1973 Laufenlerner

Guten Morgen, werde dieses Event auch nicht schaffen, was ich sehr enttäuschend finde. Ich habe 11.000 gelbe Callas in der Scheune und mir fehlen noch 63 Barytpapier..... Wäre schön, wenn BP uns vorrab sagen könnte, wieviele Callas wir anbauen müssten um auch die benötigten Dropse zu erhalten. Die Einstufung des Schwierigkeitsgrades ist seitens BP: mittel, schwere mach ich dann wohl erst garnicht mit.... Schade...
    Lilly1973

-TiDi- and Huhn1962 like this.
  15. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

ich kauf nix,
    spende nix,
    nur wenn steuerlich absetzbar,
    und nur gegen Quittung...

Es sei denn, ich kann et essen
    oder et is ne CALLAS-Scheibe..

8)...und ohne dem,
    gibbet keinen Dollar xtra,
    um irgend nen Eventdings zu beenden-,
    bzw. um es wg. Dropmangelhaftigkeit,
    beenden zu können.
    :D

16. bifi60

bifi60 Laufenlerner

ich habe alles geschafft nur die letzte aufgabe nicht weil nichts aus den feldern dropt , frechheit da hätte ich meine ställe stehen lassen können

wolfsjunge89 and .Mancy. like this.
  17. [boss007]

[boss007] Laufenlerner

Frage mich wie Du das geschafft hast, als Arbeitende Person im Schichtdienst ist es nicht zu schaffen gewesen, habe genug gelbe Callas übrig nur es fehlen immer noch über 300 Dropse.
    Ich bleibe dabei, das Event ist nur was für Echtgeldspieler. Also eine Frechheit von BP.

18. .Mancy.

.Mancy. Foren-Grünschnabel

Hallöchen... habe mal wieder meine 3,5 Wiesen abgeerntet und wundervolle richtig hart erarbeitete 7 Drops bekommen.... für dieses Event habe ich nun die letzten 5 Tage mein Datenvolumen aufgebraucht, da ich ja nebenbei auch noch arbeiten muss. Wie wäre es denn mal mit ner App anstatt solch Events wo man zum kaufen gezwungen wird... zwinka....

19. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

ich arbeite im schichtdienst (bin 10h am tag unterwegs) und kann während der arbeit höchstens in der pause mal über handy ins spiel. da aber der empfang bei uns eher bescheiden ist geht nicht mal das immer. habe am anfang nur fr erts- und zweitvermehrung gewonnen sd eingesetzt, ansonsten nur wasser. trotzdem bin ich seit dienstag mit dem event fertig. habe wohl alles abgerissen. und ab und zu auch nachts geerntet. wenn ich mir für nachts denn wecker gestellt habe habe ich mich meistens wieder umgedreht und weitergepennt. also gabs immer mal wieder leerlaufzeiten. ll ist bei 26. also, es geht schon

-TiDi-, Nelkenritter and reiny like this.
  20. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Für das nächste Event- falls Du die erforderlichen Pflanzen schon zusammen hast:
    immer die mit der längsten Laufzeit nehmen.
    Bei diesem Event musste man ja leider die gelbe Calla nehmen.
    Aber von allen Felder nur 7 Dropps ist wenig, wenn man alle Felder genutzt hatte.

-TiDi- likes this.