Droprate wird immer schlimmer

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MaryBo1968 gestartet, 22 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. leesha1611

leesha1611 Nachwuchs-Autor

So für mich ist das Event auch nicht mehr zu schaffen:(Habe alles fertig bis auf, oh Wunder, Barytfotopapier. Da würden mir jetzt noch 34 fehlen, obwohl ich weiter die gelben Blumen angebaut habe, damit es noch dropt.:mad:Na ja, wenn schon verlangt wird, dass Tag und Nacht dauernd geerntet wird, dann kann es ja nicht klappen. Ich habe doch noch ein Leben außerhalb der Farm.:inlove: Jetzt fehlt halt wieder mal ein Item in der Wolkenreihe:(Ich bin mal wieder satt hier und werde eine Schaffenspause einlegen. Letzes Mal waren es fast 3 Jahre. Dauernd jetzt neue Ställe, dauernd neue Bäume usw. neee ich mag nimmer und dieses Event hat mir jetzt endgültig den Rest gegeben. So ein baggern nach Euros, ist einfach widerlich für mich und der Spaß ist leider auch schon auf der Strecke geblieben.
    Ich wünsche allen hier noch Spaß und macht es wie ich, wenn der Spaß vom Ärger geschluckt wird.:wuerg:

Danke noch meinen lieben Nachbarn und den Mods, die immer weiter geholfen haben. :inlove:

Winke und bye bye......leesha

2. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:music:näää...
    mit-, bzw. wegen 294silbertau Dropsmiesen,
    habe ich noch nie nen Event unvollendet lassen müssen...
    Erst heute.
    Saaagenhaft, echt.xD

-TiDi-, piggy55, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  3. c-chen

c-chen Nachwuchs-Autor

Bis jetzt habe ich mich ja immer sehr zurück gehalten mit den meckern aber Heute muß es raus sonst besteht die Gefahr des erstickens
    Seit ca 6 Jahren spiele ich jeden Tag immer sehr fleissig mal mit mal ohne Echtgeld aber sowas wie dieses Event ist das allerletzte
    Die Dropratte ist sowas von mieß und das von vorneherrein das es kaum Spielbar ist war
    Ich bin sowas von SAUER ,ENTTÄUSCHT !!!!!!!!!!!!!!!!!! Spielerbindung ist anders und ich denke nach diesem Mist werden einige die Flinte ins Korn werfen

4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ich habe es knapp geschafft mit viel lieber Hilfe und mit meinem gesamten Superdünger

-TiDi-, Mzocker66 und xaviere1 gefällt dies.
  5. TheMagician

TheMagician Foren-Grünschnabel

Das Events zeitlich immer sehr begrenzt sind, ist ja schon normal. Aber dieses Event war der letzte Schrott. Ohne viel Kohle reinzustecken fast nicht zu schaffen, wenn dann noch Zeit gestohlen wird (ungefähr 1 Tag kein Zugang zum Spiel), unmöglich.

Gab's eigentlich Ersatz für die ausgefallene Zeit ? Oder hab ich was verpasst?

War der Ausfall vielleicht beabsichtigt? Läuft zu gut, bauen wir mal nen technischen Fehler ein. Die Leute sollen ja schliesslich kaufen.
    Info's ausser dem üblichen Standardsatz "Wir arbeiten dran" gibt's auch nicht.

Das ist hier schon lange kein kostenloses Browsergame mehr. Aber die offensichtliche Geldgeilheit ist einfach nur noch zum kotzen.

btw. Die verlorene Zeit beim Erntehelfer wird noch ersetzt, oder kann man die auch abschreiben?

In diesem Sinne
    stinksauere Grüße

aidualc und wolfsjunge89 gefällt dies.
  6. angel2212

angel2212 Laufenlerner

Ich hätte es noch schaffen können auf die letzte Min. noch Silbertau fertig die letzten hundert eingezahlt aber es wird nicht angenommen sodas ich mein Geld ganz umsonst eingesetzt habe das ist doch nur noch zu Kotzen

huhnen gefällt dies.
  7. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Da mecker icke mit, ja konnte man schaffen, aber nicht ohne das man echt hintereinander weg erntet und SD ist auch druff gegangen. Heute hat mir eine Nachbarin, die ich seit dem ersten Tag, also 6 Jahre hab, sie hört auf, schnief, sie meinte sie gibt ja gerne mal ein paar Euro s aus, aber nicht für SD oder Körbe .Die letzten Events waren die Dropse die gefordert wurden echt heftig, wenn es so weiter geht, macht mir das irgendwie auch nicht mehr viel spaß und ick streiche auch die Segel.

LG

-Despo1968-, mellifera, huhnen und 4 anderen gefällt dies.
  8. MaryBo1968

Ich schiebe nun eine ruhige Kugel und mache nicht jedes Event mit.
    Schließlich muss ich die Scheune wieder füllen ;)
    Solche Events wie das letzte gehen dann an mir vorbei und ich werde mal
    ein paar alte Quests abschließen.

-TiDi-, stitch, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  9. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung!

aidualc und MaryBo1968 gefällt dies.
  10. lucky4663

lucky4663 Laufenlerner

hab das event nicht geschafft, es fehlten die dropse. dropsrate war unter aller s...habe also das 3. item nicht bekommen. wolkenlinie umsonst freigespielt. pflanzen die man nach dem event nicht mehr gebrauchen kann sind massenhaft da. der umtauschwert ist ja auch nicht das gelbe vom ei. bp vergisst anscheinend das es auch menschen gibt die arbeiten oder was anderes zu tun haben und nicht tag und nacht zeit haben um zu pflanzen und zu ernten. kurz und gut das war das schlechteste event seit ich farmerama spiele. bin total enttäuscht.

-TiDi-, piggy55, Eule8 und 3 anderen gefällt dies.
  11. wolfsjunge89

wolfsjunge89 Forenaufseher

Jetzt erst recht nicht, ich gehe erst, wenn man kein Event mehr ohne EG-Einsatz spielen kann. Ich habe da so meine Befürchtungen LG

huhnen gefällt dies.
  12. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich bin gestern Abend mit der großen und heute Mittag, mit ach und Krach, mit der kleinen Farm fertig geworden.
    Ein solches Event brauche ich nicht nochmal!

Und kein Event, nix was BP tut, wird mich jemals dazu bringen, Nachts aufzustehen und zu ernten!

piggy55, aidualc, xaviere1 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  13. kelima66

kelima66 Foren-Grünschnabel

Ich habe nach etlichen Jahren Pause vor 2,5 Monaten wieder angefangen zu spielen. Zunächst mit viel Spaß. Leider überwiegt aber mit diesem Event der Ärger. Beim Halloween-Event hatte ich geringfügig zu wenige ?Bonbons? für die Farmbesucher und konnte das mit einem kleinen Korb erfüllen. Dann kam bis 3 min vor Eventende kein Besucher der mit einem (1!) Bonbon zufrieden ist (2 hätte ich noch abgeben müssen und gehabt) so dass ich noch einen Korb kaufen musste, den ich nicht gebraucht hätte, nur um 3 Bonbons abgeben zu können......da dämmerte mir schon warum ich vor Jahren aufgehört hatte zu spielen.

Ich habe mir nur Events ausgesucht die zeitlich so liegen das ich gut mitspielen kann - so wie das heute beendete Event.

Wie kann man bitte bei dieser Droprate einen Schwierigkeitsgrad: MITTEL angeben??? Mir fehlten am Ende noch über 300 Silbertau um das letzte Fenster zu beenden und das obwohl ich 3 Ernten vorher schon ALLE Callas zusammen hatte.

Liebes BP-Team,
    bitte seid fair bei den Event-Beschreibungen! Wenn ich nur mit Zukauf von mehreren Körben fertig werde ist das Event nich mittelschwer sondern NICHT-ZU-SCHAFFEN!!
    Dieses Event hätte ich gerne ausgelassen.

14. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Ich habe alle drei item Polartiere, Gesundheit und die Schaukel, bloß fehlt mir die dazugehörige wolkenreihe, habe ich was falsch gemacht?

-TiDi-, aidualc und xaviere1 gefällt dies.
  15. MaryBo1968

Naja, Du hast das Event nicht komplett gemacht bzw geschafft.
    Du hättest für die letzte Aufgabe 150 Baryfotopapier abgeben müssen un das Gruselzeugs

-TiDi- und Mzocker66 gefällt dies.
  16. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

hach, ich verrat Euch wat...
    et is wie mit ächtem Trash-Kino
    manchmal so sagenhaft schlecht,
    ...dat sind meist die älteren "finde den Fehler-Filme",,,
    :D

dat einem nix anneres übrig bleibt,
    8)
    als es lustig zu finden,
    oder grenzwertig amüsant....

...wobei...eigentlich kommt beides, für dieses dropdefizitäre Event, nich in Betracht...tja!.

Zuletzt bearbeitet: 24 November 2016
    piggy55 gefällt dies.
  17. aidualc

aidualc Forenprofi

Ich habe zum Schluss auch um Hilfe gebeten und auch bekommen. Danke dafür :) Leider hat es trotzdem nicht geklappt und ich habe das letzte Item nicht erspielen können. Das kommt in letzter Zeit öfter vor, dass das Event dank schlechter Droprate für mich nicht zu schaffen ist. Ist schon lächerlich, wenn auf einer ganze Wiese mit aufgestelltem Howie und die Pokale fast voll genau 4 (!) Dropse kommen.
    Schade !!!!

-TiDi-, kelima66 und huhnen gefällt dies.
  18. huhnen

huhnen Aktiver Autor

ich hab das event auch nicht geschaft es fehlten am schluß noch 11 dropse obwohl ich zigtausende gelbe callas gepflanzt habe ich habe voerst die nase volll lg huhnen

-TiDi- gefällt dies.
  19. -Despo1968-

-Despo1968- Foren-Grünschnabel

Ich habe immer gedacht schlimmer kann es ja nicht werden aber BP überrascht einen immer wieder..........>:(
    sinnlos soviele Eventpflanzen anpflanzen obwoch man nur ein Bruchteil braucht und das nur wegen den Drops -.-
    ich musste leider auch zum Schluss ein paar Tulbentaler OPFERN um das Event zu schaffen :cry:

sollte es nochmal so ein Event gestartet werden sage ich jetzt schon.....NEIN DANKE.
    wünsche allen noch einen schönen Abend
    Gruss Despo

-TiDi- gefällt dies.
  20. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Püh wenn ich das lese, danke ich meinem Näschen. Ich hab das Event gar nicht erst gestartet..........das jährliche Topevent mt diesen Preisen ? Nö ohne mich und was bin ich nun froh.
    Jedoch gefällt mir das gerade folgende genauso wenig:-(
    Ein ehemaliger Eventjunky wird wohl zum Eventverweigerer

-chrissi66-, aidualc und Mzocker66 gefällt dies.