Droprate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elengel gestartet, 13 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo!

Ich formuliere mal den ersten Teil bewusst nicht als Frage:
    Die Droprate beim Baha-Event wurde nach Einspielung angehoben. Wird es dazu noch eine OA geben?

Klar, ich freue mich darüber, dass es jetzt besser läuft, aber beim letzten Mal, als das passierte, gab es dazu doch eine Erklärung (wenn ich mich richtig erinnere :oops:)

LG

hexiteufel gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo elengel :)

also ich muss gestehen, so ganz verstehe ich deine Frage nicht bzw. du möchtest eine OA zu einer angehobenen Droprate? :oops:
    Gestern war das Thema die Abgabemengen, nicht die Droprate:

und dazu gab es auch eine Update-Info:

CharlyJoe gefällt dies.
  3. elengel

elengel Foren-Graf

Hallo Indista!

Na ja, das letzte Mal, als die Droprate angehoben wurde (irgendein Grusel-Event) gab es eine große Ankündigung. Da war auch irgendein Kuddelmuddel (so ganz genau weiß ich nicht mehr, wie es abgelaufen ist), aber auf jeden Fall nicht so "lautlos" wie heute. Das verwirrt mich eben ein bisschen ;)

4. Indista

Ähm, sorry, aber von einer angehobenen Droprate weiß ich nichts :oops: Hab ich was verpasst?

CharlyJoe gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Soweit ich weiß wurde nicht die Droprate angepasst sondern die Menge der Blumenkette, wo steht denn was von angepaßter Droprate ?

CharlyJoe gefällt dies.
  6. elengel

elengel Foren-Graf

Das steht auch nirgendwo, deswegen frage ich ja nach ;)

Es sind ja nicht nur meine Zahlen, auch die aus der DR. Und mit "statistischen Schwankungen" lassen sich die Unterschiede nicht erklären ;)

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

du verwirrst mich, dann erklär mir doch mal bitte was sich deiner meinung nach geändert hat, danke

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

Ok, dann habe ich zum Glück nix übersehen :oops: Trotzdem muss ich dich leider enttäuschen, über eine angehobenen Droprate liegen uns keine Informationen vor. Aber ich glaub du bist da irgendwie -mhm- also nicht alle sehen es so wie du :oops:, wenn ich mal in dem Nachbarthread hier in den allgemeinen Fragen schaue >klick< Vielleicht magst du dich darüber mit deinen Mitfarmern in der Gesprächsrunde einmal austauschen wollen. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...-gespräche-zum-tiki-resort-inselträume.62475/

CharlyJoe gefällt dies.
  9. elengel

elengel Foren-Graf

Irgendwann im Laufe des Nachmittags wurde mMn die Droprate angehoben (verdoppelt?).
    xD keine Sorge, das enttäuscht mich nicht.

Ich geb's auf, hier kann dann zu ;)
    Wünsche noch einen schönen Abend :)

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier.

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.