Droprate

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonja040484 gestartet, 24 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Unmöglich ! Über Nacht hatte ich extra Nelken angebaut und es kam eine einzige ( 1 ) Schürze raus . . . Das ist doch nicht normal !!!

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo sonja040484 :)

sorry, aber aus Nelken wird auch keine Schürze droppen, Zitat aus der FAQ:

BildNameFlächedroppt ausNachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]KochmützeHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7, Premium 15) danach kostet 1 x Kochmütze - 2 Tulpgulden
    [​IMG]KochschürzeHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ställen
    Werkstuben
    Bäumen
    5 Freigeschenke (mit Rune 7, Premium 15) danach kostet 1 x Kochschürze - 2 Tulpgulden

verlängert die Zeit zum Merken und Herstellen des Menüs
    KochlöffelHauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    Zuchtdrop
    Pflanzen
    kein Nachbarschaftsgeschenk

3. sonja040484

sonja040484 Forenkommissar

Au . . . Sorry ! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na ist ja nicht schlimm ;) Zeit ist ja noch vorhanden, dann mal Ställe und Werkstuben und Bäume raus *Daumen drücke*
    Ich wünsche dir dann noch einen schönen Sonntag, sowie für morgen einen guten Wochenstart. :) Hier drehe ich den Schlüssel um, und vielleicht magst du mir noch Rückmeldung bezüglich der Lila Kuh geben ;) Den Link habe ich einmal mitgebracht >klick<

:oops:bin doch neugierig, was du da gemeint hast und ob du sie gefunden hast. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.