Drops aus Zucht beim Elterntag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von spieleteufel1212 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Verwirrung:
    Sowohl im Spanischen Forum (Beitrag von "Link", Event-FAQs+, Teamleader), als auch im Englischen Forum steht nichts von Drops aus Zuchten. Lediglich aus Zauberbaum und Baustelle. Auf Nachfrage im Englischen Forum antwortet "farmers.almanac", Moderator, dass es nach doppelter Überprüfung ganz eindeutig keine Dropse aus Zuchten gibt. Indista war da ganz anderer Meinung. Damit ich mein restliches Taschengeld nun nicht sinnlos für SF ausgebe, bitte ich um Klärung. Danke

PS: Dropsen wäre natürlich schöner *lächel*

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo spieleteufel1212 :)

nach unserer Information droppt es auch aus Zuchten, aber wir fragen zur Sicherheit noch einmal nach.

elfriede gefällt dies.
  3. Indista

Aus gegebenen Anlass mal einen Doppelpups fabriziere :oops: Also auf Nachfrage haben wir Antwort bekommen, es ist wie bereits in der FAQ steht, auch bei der Zucht kann es droppen, hier mal ein Bildchen:

[​IMG] :)

CharlyJoe und elfriede gefällt dies.
  4. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Aber bitte nicht wieder die anderen Dropse umbuchen wie schon mal!!!!! habe ich mich da verlesen ? Ich dachte es dropt nur aus dem Eventplatz?

5. Indista

Hallo Schneewolke :)

einmal aus der FAQ zitiert:
    Bild Name Fläche droppt aus Nachbarschaftsgeschenk
    [​IMG]SpießEventfeldEventpflanzen
    Zauberbaum
    Zucht
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / Premium 15) danach kostet 1 x Spieß - 3 Tulpgulden

auf dem Eventfeld, aber halt auch bei der Zucht und aus dem Zauberbaum. Der Zauberbaum steht ja auch nicht auf dem Eventfeld.

CharlyJoe gefällt dies.
  6. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Ganz lieben Dank für die schnelle Klärung. Jetzt wird mein Sparschwein geschlachtet :D. Dann haben sich die anderen eben geirrt.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

ok,hatte die Brille nicht geputzt und nicht richtig gelesen;):p Danke Dir für die Antwort!Viel Spaß für alle bei diesem Event:)

CharlyJoe gefällt dies.
  8. Indista

:(das arme Schwein:( Aber bitte mach es kurz und schmerzlos :p
    :) Kein Problem. ;) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und da hier die Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal wieder ab. Euch viel Erfolg beim Event.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.