Drops aus Zucht fehlen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mama260866 gestartet, 18 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Auf meiner Nebenfarm "habdenbusverpasst" sind die Drops aus der Zucht nicht gezählt worden. Hatte ein volles Haus und habe die Drops auch im Layer gesehen, wurden aber nicht gebucht. Bei 132 Zuchten sollten dass ja 660 Drops sein. Gesamt habe ich aber nur 372 in der Anzeige. Meine ID lautet 4055978 ( von der Nebenfarm natürlich)

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mama260866, es tut mir Leid dass du warten musstest. Leider erreiche ich derzeit keinen vom Support und würde dich bitten, mit dem Account bei dem dir die Girlanden fehlen selbst einmal den Support anzuschreiben. Zum Formular gelangst du wenn du unter dem Farmrahmen auf das Wort Support klickst. Antwort bekommst du dann auf die von dir hinterlegte Mailadresse.

3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Die droppenden Girlanden werden beim Zirkus angezeigt?!

4. mama260866

mama260866 Forenfreak

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE