drops bahamara

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .sonnenscheinlady. gestartet, 22 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

hallo,hallo kann es sein das die Drops nichr kommen ? Hatte vor dem ernten 25 Stricke und danach auch?lg

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo .sonnenscheinlady. :)

ich vermute mal du meinst Schnüre? :oops: Was hast du denn geerntet? Schnüre droppen nur aus Bäumen, Ställen und Werkstuben (NICHT aus Pflanzen)

Namedroppt ausFlächeNB-Geschenk
    Diadem

PflanzenBahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15)
    Schnur

Bäume
    Ställe
    Werkstuben
    Bahamarama-Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15)
    Bei mir kamen gerade noch welche [​IMG]

3. .sonnenscheinlady.

.sonnenscheinlady. Aktiver Autor

na wie soll das gehen wenn ich tausende sone pflanzen brauchen für das event? manchmal machts wirklich keinen spass, wenn ich hier smileys finden würde hätte der ne träne im auge.....

4. Indista

wenn du hier in deinem Schreibfeld deinen Text schreibst, darüber findest du [​IMG] u.a. auch den Smiley, darauf klicken und dir wird unter dem Schreibfeld eine Auswahl an Schäfchensmiley angezeigt, u.a. auch :cry: <- den hier.

Du kannst dich ja einmal in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, den Link habe ich dir mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/inde...chsrunde-zum-event-tag-des-tempelaffen.75330/

Ich denke deine Eingangsfrage dürfte hier dann beantwortet sein?

5. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Tröste dich, ich hab umgebaut auf Ställe und Bäume, nun fehlen die Diademe. Etwas fehlt immer. Und das bei LL 30 und kompletter Kristallfläche

6. Indista

Vorsichtshalber einmal erwähne, dass man insgesamt 450x Schnur und 400x Diadem benötigt und das Event noch bis zum 31.05.2018 - 14 Uhr läuft. Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.