Drops Diadem

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (NewYork) gestartet, 25 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

(NewYork) Boardveteran

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen (NewYork) :)

ja, das kann leider sein, aber wie ich in einem der Threads auch schon geschrieben habe, bitte nicht nach jeder Ernte schauen. Am besten 1x am Tag, z.B. am Abend, und dann nach der Tagessumme, die man bekommen hat. Wie viele Diademe hast du denn schon insgesamt?

3. (NewYork)

(NewYork) Boardveteran

Hi Indista:)

Hab 14 temple frei gespielt und brauch ich noch 2 x 15 Blütendiadem und 15 Blütenlei dann bin ich fertig, GsD.
    So brauch ich noch 112 Diadem in 150 Stunden. Wird eng mit 7 Drops von Langzeit pflanzen:(
    Schau ma mal.
    Schönen tag noch.

LG

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2018
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dann bist du genauso weit wie ich auf einer meiner Farmen und ganz ehrlich? Ich denke das dürfte zu schaffen sein, immerhin läuft das Event noch bis zum 31.5. - 14 Uhr. Falls du wie meine Kollegin hektische Flecken bekommen solltest, kannst du ja auch deine Nachbarn anschreiben und um Hilfe bitten, ebenso dich hier im Forum in dem Geschenke-Thread melden >klick< Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.