Drops im Event Farmarbeit 1X1

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by greenhorn70, Jun 6, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

ich bin mit insgesamt fünf Farmen hier unterwegs und die Drops bei der Ernte für "Farmarbeit 1X1" auf Farm usw. kommen nur pö a pö. Konnte bis jetzt auf jeder Farm nur 1X das Feld "Schnitt" betätigen.
    Beim Event auf Bahamarama da fluppen die Perlen, auch wenn etwas erntet, was in der TEP nicht so hoch ist.
    Wenn das bei "Farmarbeit 1X1" so weiter geht, dann komme ich nicht weit.
    kommen die Drops nur bei der Ernte von Farmtäschel und Kraftriegelpflanzen?

LG Greenhorn70

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo greenhorn70 :)

nein, hier mal aus der FAQ Farmarbeit 1 x 1 zitiert:

Namedroppt ausFlächeNB-GeschenkShop-PreisShop-PreisShop-PreisShop-Preis
    Gießkanne

Pflanzen
    Bäumen
    Ställen
    Werkstuben
    Hauptacker
    Wilde Wiese
    Waldlichtung
    5 Freigeschenke (mit Rune 7 / mit neuem Premium 15) - danach kostet 1 x Gießkanne 2 TG[​IMG]

2 TG

85 TG

150 TG

270 TG

Du kannst dich aber auch gerne in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, sprich dir Tipps / Ratschläge geben lassen, wer hat wo die besten Erfahrungen gemacht, also woraus droppt es am Besten. Hier für dich der Link:
    https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-farmarbeit-1-x-1.76411/

3. greenhorn70

greenhorn70 Junior Experte

Hallo Indista,
    ich bin seit ca. 15 Uhr fast ohne Unterbrechung mit meinen Farmen zugange, konnte bis jetzt auf jeder Farm nur mit einem Tier das Feld "Schnitt" betätigen und das finde ich schon arg wenig.

Danke für Deinen Tipp, werde mich mal dort umsehen.

LG und gute Nacht.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich drücke dir die Daumen und in der Gesprächsrunde wird einem immer geholfen. Ich selber habe auch nur durchs Mitlesen schon einige für mich nützliche Tipps / Ratschläge "gewinnen" können. :) Deine Nachbarn / Freunde könntest du natürlich auch anschreiben, dass sie dir bitte Gießkannen schenken statt irgend etwas anderes ;).
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir für später eine gute Nacht. :)

Thread Status:
Not open for further replies.