Drops im neuen Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nuts_23 gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Soll man die Drops nur geschenkt bekommen oder dropen die wirklich?
    Wenn nicht, wäre selbst die korrigierte Menge von 72 schwer zu erreichen.
    In den FAQ steht ja ausdrücklich es dropt aus Eventpflanzen - kann ich bislang nicht sehen. Habe 3 Stk. - alle geschenkt!

Sarantino, Mzocker66 und lippglose gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend nuts_23 :)

im Bereich technische Fragen gibt es zu dem Thema schon einen Thread, ich zitiere einfach mal meine Kollegin

3. Andrea-1-

Andrea-1- Colonel des Forums

Hallo und einen schönen Donnerstag wünsche,
    leider bin ich mit der Dropanzahl auch nicht zu frieden, wie soll man da die geforderte Anzahl schaffen. Habe bis jetzt magere 47 Stück, finde dies ist mega wenig. Da macht das Event keinen Spaß:sleepy:
    LG Andrea

texanerin gefällt dies.
  4. LottaMR

LottaMR Forenexperte

5. Indista

Hallo Andrea-1- :)

wie ich oben schon meine Kollegin zitiert habe, wir haben bereits weitergegeben, dass es so wenig dropt, mehr können wir in dem Fall auch nicht tun.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

is doch schon mal ein guter anfang. viel mit anfangen kann man doch eh noch nix, weil die pflanzen fehlen

texanerin gefällt dies.
  7. Hulda

Hulda Laufenlerner

Habe heute zwei Mal geerntet und dabei überragende 4 Drops gehabt. Irgendwas stimmt hier nicht!

8. wischwasch

wischwasch Kenner der Foren

Hallo, seid ihr ja gut dran, ich habe seit gestern 7 Drops, nicht mehr ärgern nur noch wundern:-((

9. Emely1802

Emely1802 Foren-Grünschnabel

Ich habe auch 2 mal geerntet und je einen Drops gehabt, das macht keinen Spaß!

-Möhre76- gefällt dies.
  10. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu indi ... naschkörbchen reiche ;) ..... grummelnd schliesse ich mich an-.- .... hat hh der dropsratte Urlaub gegeben :eek: das wäre aber sehr sinnlos wenn diese arbeiten muss .... :)lf

11. Sabine2307

Sabine2307 Junior Experte

Hat irgendjemand die Dropsratte entführt??Oder macht sie Urlaub:(!!??So kommt man nicht wirklich gut weiter:cry::cry:

12. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

was erwartet ihr , wenn
    a) die Fläche nicht voll ausgebaut ist und
    b) die meisten wohl grosse Felder haben ?

Da kann einfach nicht viel droppen ... baut doch erst mal die Fläche komplett aus ...

HopfAu15, Towonda und CatLaus gefällt dies.
  13. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Micha ich habe eine Frage, wenn alles ausgebaut ist, machst du dann nur kleine Felder mgf Cat

14. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Die Dropse werden jetzt ja noch gar nicht soooo gebraucht - jetzt ist ja erst mal wichtig die Felder auszubauen und das Saatgut zu vermehren.

Und alle 4h den Feenbau ernten. Das geht auch ohne Drops. :)

Sobald das Saatgut ausreicht und alles mit 1er-Feldern mit den längeren Pflanzen zu ernten ist, dann werden auch die Dropse besser fallen :)

Limettenbaum und CatLaus gefällt dies.
  15. Indista

16. guschdi

guschdi Forenprofi

drops?? as soll das denn sein-.-die 2 dinger die heute beim ernten gekommen sind........spiele schon seit ca7 jahren...aber das ist doch wohl ein schlechter scherz>:(

:(-.-achja - ganz vergessen!!! wie soll man dropse bekommen wenn man nicht mal ins spiel kommt und das ding hackt

Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem beitrag etwas hinzufügen möchtest benutze bitte die Bearbeiten Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2017
  17. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu [​IMG]
    welche dropse [​IMG]
    ich hab 2x geerntet und bekomme nur 6stück .... das ist doch mehr als unterirdisch, also frage
    wie soll man an die dropserate rankommen wenn es diese fast nicht gibt [​IMG]
    und ja , der schluckauf ist auch noch da [​IMG]
    lg tex

guschdi gefällt dies.
  18. nuts_23

nuts_23 Stammspieler

Hmm - ich bin also mit meiner Vermutung nicht alleine. Da es aber im techn. Bereich schon was gibt, macht doch hier einfach zu. Die Frage ist ja beantwortet. Macht's nicht schöner, aber ist halt so.

19. Indista

Ok, danke dir.:) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend. :) Uns allen viel Erfolg wünsche und ganz feste die Daumen drücke. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.