Drops Zirkus und Strudel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 17 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo allezusammen,
    das wird ja ein "Zirkus" mit dem "Strudel" und deren Drops. Na Mahlzeit.
    Ich frage mich gerade: woher weiß das System welchen Drop es "ausspukt", wenn bei beiden Events, die taggleich laufen, und es aus den gleichen Dingen dropt? Ist es dann "Clown Zufall" der entscheidet, welcher Drops gerade gelutscht werden soll?

LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schäfchenmäh :)

wie die Dropsverteilung programmiert ist, sorry, aber darüber haben wir keine Informationen bzw. keinen Einblick drauf. Aber es ist doch nicht das erste Drop-Event, bzw. sind doch nicht die ersten Drop-Events, die parallel laufen. Wir hatten das meine ich schon einmal, also 2 Events, mit Drops auf gleicher Fläche, wo es aus den gleichen "Dingen" droppt :oops:

roteelster und CharlyJoe gefällt dies.
  3. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

was droppt ist immer abhängig von der Pflanzdauer - da aber aus einem Feld oder Stall immer mehrere Drop kommen können, ist es auch durchaus möglich, dass du bei 40 Komfortfeldern 40 Zirkusgirlanden und 40 Paddel bekommst. Also keine Panik auf der Farm....
    lediglich die eingestellte Droprate ist dafür verantwortlich wieviel letztendlich wirklich auf der Farm aus den Feldern springen ....

CharlyJoe gefällt dies.
  4. remue

remue Stammspieler

Ich glaube nicht, dass das "Clown Zufall" sein wird. Ich denke da eher an "Zirkusdirektor BigPoint" ;)

Lg remue

Schäfchenmäh, Lancia1 und hexiteufel gefällt dies.
  5. Indista

und ich denke nicht darüber nach, zumindest nicht zu dieser späten Stunde :oops:
    und lasse mich morgen mal überraschen, wie es so dröppelt :)

hexiteufel, Trude23, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  6. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Danke an alle.

Es kann geschlossen werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung. :) Dann schließe ich hier ab und ich wünsche euch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.