Drops

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by flyer, Nov 10, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. flyer

flyer Forenanwärter

Hallo,
    leider droppen auch bei mir die Lichterketten nicht so wirklich.
    Kann ich durch den Einsatz von HWP, zB ZAK - die die EP erhöhen- auch die Droprate beeinflussen?

Danke für die Info

flyer

2. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Du kannst leider durch kein HWP die Eventdrops erhöhen.
    Du kannst nur zeitnah ernten und Leerlaufzeiten vermeiden.
    Wenn du die Eventpflanzen fertig hast, könntest du Langzeitpflanzen (auf 4'er Feldern) mit SD beschleunigen und so mehr Drops bekommen.

3. Sephiroth71

Sephiroth71 Fortgeschrittener

leider nein. Die Droprate lässt sich nur mit denPokalen und der Wertigkeit der Pflanzen erhöhen. LG Sephiroth71

4. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Macht euch keine Sorgen,in den letzten Tagen kommen so viele Drops das man sie garnicht verwerten kann,hab ich bisher immer erlebt.

5. flyer

flyer Forenanwärter

Danke für Eure Antworten. Wenn ich Rosen auf Komfortfelder baue und die mit SD beschleunige, dann wir das wohl auch nichts, oder?
    Hab nicht mehr soviel Superdünger. Dann heißt es jetzt zittern und gut planen.....

6. JeKa1983

JeKa1983 Foren-Graf

Rosen auf KF liefern 1:1 Drops...d.h. du bekommst aus jedem Feld einen Drop.
    Du musst also so viel SD investieren, wie dir Drops fehlen.
    Am besten noch Veredelungen aktivieren (wenn du hast) und Weiße Unschuld und Stollen verwenden.