drops

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von preigschat23 gestartet, 23 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

hallo liebe leute
    es wäre super wenn die droprate erhöht würde.
    opuskäsy II habe ich knapp geschafft,wegen den wenigen glühkegeln.
    habe keine mamuts oder so wo viele drops rauskommen.
    liebe grüße

2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Meine Baby-Farm schafft es auch nicht. Die Menge an Glühkegeln für kleine Level ist einfach zu hoch.

preigschat23 gefällt dies.
  3. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Ich versuche, immer schon vor dem Eventstart für die guten Drops aus der ersten Ernte zu sorgen.
    Dazu sollte man am Abend vorher möglichst langlaufende Pflanzen anbauen, XL-Bäume und Werkstuben.
    Dann unbedingt die Pokale aufstellen und jeweils auf die zur Ernte anstehende Wiese umsetzen.
    Nach der ersten Ernte Ställe, Werkstuben und Bäume entfernen, um die ganzen Flächen für die Eventpflanzen
    zur Verfügung zu haben.
    Wer das so macht, wird auch mit den Drops hinkommen.

Fangt schon mal an, damit die Startvorraussetzungen für das Comic-Event am Mittwoch optimal sind!

preigschat23 und ulmabe19 gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

Ginkgo,danke, aber das habe ich gemacht. Es betrifft meine Farm mit noch nicht ganz so hohem Level, das heißt das ich auch eine Farm mit höherem Level habe. Dort haben die Dropse dicke gereicht.

preigschat23 und cooley gefällt dies.