Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kirra10 gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kirra10

kirra10 Nachwuchs-Autor

Was soll denn das, wir sind 3 Farmer und haben jetzt jeweils 10 Drops die sich beim Ernten 4 Einerfelder um 20 erhöhten. Das gibt es aber doch nicht, sind die Drops auch reduziert? LG

2. ponyalm

ponyalm Laufenlerner

Bei mir sind es auch 10 Rucksäcke?!

Bei mir auch...

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts. Wenn Du etwas hinzufügen möchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 April 2017
  3. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Rucksäcke droppen nicht, die darf (muss, soll) man(n) Frau in der Mühle herstellen, und zwar aus den Drops und den Leuchtbeeren... :)

4. wascherl

wascherl Laufenlerner

Seid Ihr sicher, dass ihr die 10 Thermosflaschen (Ihr meint doch Flaschen) nicht mit der Menge für den Rucksack verwechselt? Aber das mit den jeweils20 Drops find ich auch komisch. LG

5. trizi2

trizi2 Lebende Forenlegende

Ich habe die Eingangsfrage leider nicht (richtig) verstanden.
    Wie können Drops heruntergeschraubt werden, wenn die sich von 10 auf 20 erhöhen
    beim Ernten von 4! Einerfeldern?
    Und das gleich bei 3 Farmern?