Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Hallo zusammen,
    beim Abernten der Bäume werden die Anzahl der Paradiestropse in der Leiste nicht angezeigt
    Ich meine die Leiste die rechts unten beim Ernten entsteht und zb 5 Salz oder Werkzeuge die Troppen anzeigt
    Die Paradies Drops sind nur bei der Cronik grüner Pfeil am unterren Rand ersichtlich
    LG
    Karl

2. Dosau

Dosau Forenprofi

Du musst unter den Baumfrüchten schauen

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Karl1962-50, die Paradiesäpfel landen in der Scheune bei Baumfrüchten - und weil sie somit quasi als Baumfrüchte zählen erscheinen sie nicht in der Dropleiste

upload_2017-6-9_14-17-12.png

4. Karl1962-50

Karl1962-50 Routinier

Danke der Farmtaler äh (Groschen) ist gefallen

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dann hebe ich ihn mal auf - Wer den Farmtaler nicht ehrt ist den Paradiesapfel ... ähm nöö, das passt dann doch nicht :oops:

Ich nehm dann lieber den Schlüssel, wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hinter mir wieder ab :)

Julia2346 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.