drops

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by hobbyhei, Jul 21, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hobbyhei

hobbyhei Laufenlerner

seit anfang an nicht einen drop witzlos
    hobbyheiId: 26903683
    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] · Datenschutzerklä

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hobbyhei, darf ich dich da mal fragen was genau du angebaut hast? Es dropt ja nicht aus Pflanzen sondern es ist eine geringe Chance Drops zu bekommen aus der Ernte von Ställen, Werkstuben und Bäumen auf der Farm. hast du denn jetzt seit 18°° Uhr auch mal gezüchtet, dort dropt es recht gut. So war es zu Anfang ja auch gedacht dass es nur aus der Zucht dropt - die anderen Möglichkeiten wurden nachträglich eingebaut - allerdings mit geringer Chance.
    Zitat aus der FAQ ->

Dies heißt, es wird auch mit einer geringen Chance aus Ställen, Werkstuben & Bäumen Dropen.

3. Agenoise

Agenoise Laufenlerner

Ich habe auf jeder Wiese Ställe und Werkstuben, habe auch Bären gezüchtet und auch bei mir kam noch kein einziger Drop raus.
    Was mache ich falsch?

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

du machst nichts flasch, denke ich, aber die Kuchengutscheine dropen nicht in Massen

5. sabbelbarb

sabbelbarb Junior Experte

Sorry, aber "nicht in Massen" ist noch weit von der Realität entfernt. Über 400 Bäume, alle mit 20 Stunden ergaben ungeheure 2!, ja zwei! Kuchengutscheine. So macht das Spiel doch wirklich Spaß. Die Züchterei wollte ich eigentlich auf ein Minimum begrenzen, aber so müsste ich wohl komplett in die leere Backröhre gucken. So will BP uns wohl zwingen SF zu kaufen? Soll die Droprate wirklich so grottenschlecht bleiben?

Pferde2 and aisha63 like this.
  6. aisha63

aisha63 Forenbewohner

züchten hilft auch nicht bei 20 zuchten gerade mal 3 gutscheine felder mit 19 stunden pflanzen 1 gutschein ställe bäume werkstuben 0 gutscheine das macht spaß

7. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

aus den Feldern können keine Gutscheine gedroppt sein, denn aus Pflanzen droppt es nicht.

8. Schneewolke

Schneewolke Boardveteran

Aus Zuchten????Bei 10 Zuchten Bär gerade mal 1!!!!!!!!!Das ist mehr als unterirdisch!:wuerg::cry:xD

Pferde2 likes this.
  9. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen zusammen - gebt ihr euer Feedback und auch gerne eure Dropergebnisse bitte in der Diskussionsrunde bekannt - dort wird das Feedback gesammelt und weitergeleitet.
    Ich drücke euch allen die Daumen dass ihr das Event schafft und viele Kuchen gebacken bekommt. Und vergesst nicht das Item Pâtisserie Trüffel aufzustellen, das ja auch Gutscheine bringt. Nicht zu vergessen die Zeitbonis können auch in der Futtermühle gemüllert werden um mit ihnen die Laufzeit des Items zu verkürzen.
    Hier schließe ich wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.