Drops

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -robijn- gestartet, 22 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Hallo :)

ich haette da eine klitzekleine Frage. Kann es sein, das meine Farm Russ und Lupen durcheinander bringt ?? Dachte das Lupen sehr selten vorkommen.

Bloss bei mir droppen die Lupen super gut und die Dropse wollen nicht :p Nicht das der Praktikant irgendwas durcheinander gebracht hat.

Und ja das ist eine serioese Frage. Wer hat an der Dropsratte gedreht ?? :oops:

golfi07, Sedanina und marcus-19 gefällt dies.
  2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -robijn-, wer an der Uhr Droprate gedreht hat kann ich dir nicht sagen - ob da überhaupt dran gedreht wurde auch nicht. Mich überrascht es auch etwas dass ich schon so viele Lupen habe - mit dem Russ habe ich allerdings keine Probleme. Es reicht immer nach der Ernte um das ein oder andere Detektivwerkzeug zu müllern. Man muss auch bedenken dass dieses Event eine sehr lange Laufzeit hat - ich denke kommt Zeit kommt Drops ;)
    Ich pflanze übrigens auf der Plantage und im Regenwald die Saguaro an - funzt ganz gut ;)

NicciundLucas und plutter49 gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Danke nee die Pflanzen moegen meine Ratte nicht oder die Dropsratte mag Pflanzen nicht, bei mir dann ... okay... da kann man nuescht aendern. Aber nett das Du zugehoert hast. :D

Schluesselchen bitte. :)

NicciundLucas und Tobi190199aol.com gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:oops: gehört habe ich nix - aber (zu)gelesen habe ich :D
    *Schlüsselchen schnapp* Versuch es doch mal mit Bäumen - vielleicht sind die Rattefreundlicher ;)
    Hier schließe ich dann wieder - wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Erfolg bei den Events :))

-robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.