Dropse aus Erzeugnisbäumen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Julia2346 gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo zusammen!
    Jetzt hab ich doch tatsächlich mal eine "Anfängerfrage" :p

Haben Erzeugnissbäume (Honig, Ziegenmilch usw.) eigentlich die gleiche Dropwahrscheinlichkeit wie andere 20-Std.-Bäume?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Julia2346, ja klar - warum sollten sie nicht? ;)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Julia2346, grüß dich, :)

da bei den Dropsen ja nicht zählt, was auf die Felder gesetzt wird, sondern die Laufzeit dessen, ist es egal, wie der Baum mit Vornamen heißt.

Da also die Erzeugnisbäume die gleiche Laufzeit haben, wie die Früchtebäume, ist das Ergebnis das gleiche.

Deshalb verwende ich auf der Insel gerne Papafederbäume zur Eventvorbereitung.

:)

CharlyJoe und Julia2346 gefällt dies.
  4. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Hallo Oberschnatter :)

das hatte ich vermutet, war mir aber i-wie nicht so ganz sicher.
    Herzlichen Dank für deine Antwort!
    Auch Danke an dich, Kylwalda!
    Kannst dann hier wieder zusperren.

Falls ich nicht mehr dazu komme, wünsche ich euch beiden und allen anderen schon jetzt gesegnete Weihnachten.

LG Julia

CharlyJoe und Oberschnatter gefällt dies.
  5. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne. :)

Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

:)

Julia2346 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dann schließe ich hier einmal ab und auch ich wünsche euch jetzt schon ein gesegnetes Weihnachten :)*nuschel, denke aber, den ein oder anderen liest man bestümmt noch in den Weiten des Forums;)

Julia2346, -Zabio- und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.