dropse bei gruselevent

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 10 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

hallöchen diensthabender modi:)

o_O keine ahnung ob es nur bei mir so ist , aber wenn man aus knapp 300 einer feldern 19 dropse bekommt kann was nicht stimmen:wuerg: fühle mich veralbert 8)
    ja viele haben fertig und die wl hängt,
    ja ich bin froh das es einen Tag mehr gibt und doch >Frage ich mal direkt>
    spielt überhaupt ein Entwickler von Events farmerama oder nicht ??-.-8)
    wenn nicht sollte dieser mal das gruselevent machen , dann merkt dieser was er verzapft>:(
    LG tex

Zuletzt bearbeitet: 10 März 2018
    -Örkel-, Hallenmama und xpowerwomanx gefällt dies.
  2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    hm, was hattest dun denn drauf?
    ich hab gerade vom vollmonakcer und pilzwald je 32 drops aus schimmerlingen bekommen. da is die ratte ziemlich konstand.
    wenn du keine eventpflanzen mehr brauchst, kannst du ja den gruselstrauss und evtl. die gruselranke nutzen und so mehr drops generieren.
    bedenke das die drops immermal unterschiedlich ausfallen können und immer nur eine chance auf sind.
    bei diesem event ist es halt so, das es einem leerzeiten nicht verzeit

auch wenn ich kein mod bin hab ich mal geantwortet :)

texanerin gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen texanerin:)

:oops:die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da ich z.B. bei mir gar nicht mehr darauf achte, was droppt *nuschel habe nämlich fertig und wie es bei anderen droppt, das kannst du selber in der Gesprächsrunde nachlesen
    auch diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten :oops:
    Ich möchte dich bitten, dass du für dein Feedback die Gesprächsrunde nutzt. Dort kannst du dich mit deinen Mitfarmern austauschen. Wer hat welche Erfahrungen gemacht, wer hat woraus wie viele Drops bekommen. Ebenso gehört Lob, wie auch Kritik zum / am Event in die Gesprächsrunde. Denn dort wird es gesammelt und von uns weitergeleitet. ;) >>klick zur Diskussionsrunde<<
    Hier schließe ich dann ab, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag:) und *Däumchen drücke* fürs Event.

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.