Dropse die 2 te

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 21 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

Guten Morgen. Also, ich hatte gestern schon geschrieben, dass die Dropprate schlecht ist. Aber ich habe heute Morgen geerntet, ich habe Ställe und Bäume auf den Feldern, habe ich nicht einen Dropp erhalten. Nur den Einen, vom Item. So langsam kommen in mir komiscche Gedanken auf. Die sich hier jeder denken kann. Ich fühle mich ganz schön verschaukelt. Wird das so bleiben mit dem Droppen ?.Oder ändert BP noch mal etwas ? Ich für meinen Teil, beende das Event. Es macht keinen Spaß mehr. Und noch was, der Preis, um einen Gutschein zu kaufen ist doch ein Witz Oder ??

.maxi06., lady7259 und Bine1967 gefällt dies.
  2. Bine1967

Bine1967 Fortgeschrittener

Geht mir genauso.1 Drop beim Item und ich glaube 2 bei der Ernte (immerhin :p )
    Gestern bei der Zucht auch nur zufällige Drops von Gutscheinen.
    Auch allem anderen stimme ich dir zu ;)

.maxi06. und lady7259 gefällt dies.
  3. steffnix77

steffnix77 Foren-Grünschnabel

Bei mir dropt auch nix ;(

4. bettystar1971

bettystar1971 Laufenlerner

Bei mir dropt auch nicht wirklich viel habe zwei Felder nur mit XXL Bäumen und eins mit Ställen insgesamt 2 Gutscheine .Das ein Witz

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Schnuppernase, dass es wenig dropt, bzw die Chance darauf aus Ställen, Werkstuben und Bäumen auf der Farm Drops zu bekommen wurde angekündigt ->

Ich gebe dein Feedback gerne einmal weiter - ob sich an dem Dropverhalten allerdings was ändert kann ich nicht versprechen :(

Bitte nutzt die Gesprächsrunde zum Event - dort wird alles Feedback gesammelt und weitergeleitet - hier in den AF ist dafür der falsche Ort. Von daher schließe ich hier auch gleich wieder - ich drücke allen die Daumen das es genügend Gutscheine dropt - aus der Zucht heute Abend bei Babyboom dropt es ja auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.