Dropse Zauberbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 20 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Wenn ich nun den Zauberbaum in den Regenwald stellen würde, droppen da auch keine Batterien?? Thermoskannen gibts da ja nicht.

isor1966

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Nein, weil der ZB generell keine Batterien abgibt

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo isor1966:)

ich zitiere einmal aus der FAQ Der Recycl-O-Mat

Der Zauberbaum gibt während des Events keinen Drop für dieses Event, da zeitgleich das Leuchtkäferfest läuft und man dafür aus dem Zauberbaum einen Drop erhält.

Thermosflaschen hingegen schon, die bekommt man auch vom Zauberbaum, wenn dieser im Regenwald stehen würde. :)

4. isor1966

isor1966 Forenfreak

War ja nur so ein Hoffungsschimmer und ums Eck gedacht. Naja mal gucken was da noch so dropt. Finds echt stressig im Moment auf der Farm, aber mein Willhaben- Gen schrumpft gewaltig.

edit: Kann zu hier!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ich weiß, mir und ich denke auch anderen geht es genauso [​IMG] Machen wir das Beste daraus. Kopf hoch und euch noch einen schönen Tag. Da hier die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich einmal den Schlüssel um :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.