Dropse

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von catweezel72 gestartet, 28 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catweezel72

catweezel72 Lebende Forenlegende

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass es aus den Feldern mehr Werkzeug und Handwerksprodukte dropt, als dass es gezählt wird.
    Vor kurzem kam eine Bienenkönigin heraus wurde aber nicht angezeigt.
    Wer hat noch das Problem oder die Meinung?

Gunny73gi gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es wird immer nur eine bestimmte Anzahl an Drops angezeigt.
    Dadurch kann es schon mal vorkommen, dass du mehr Dropse bekommst als du sehen kannst....
    das ist aber schon lange so....

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

meinst du das sie in der Dropleiste nicht angezeigt wird ? wenn ja, da werden nur bis 11 verschiedene angezeigt, den Rest siehst du in der Chronik unten bei dem Pfeil

4. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Er meint es aber genau andersrum , das er mehr sehen kann als tatsächlich gebucht wird.

Gunny73gi gefällt dies.
  5. catweezel72

Ich sehe mehr heraus dropen wie es angezeigt wird. Und am unteren Pfeil wurde z.B. auch nicht die Bienenkönigin angezeigt.
    Habe auch das Gefühl, dass z. B. mehr Holz rausfliegt als es dann an der Leiste angezeigt wird

6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

neee, er bekommt mehr als er sehen kann

7. catweezel72

Nein, ich sehe mehr rausdropen aber nicht angezeigt.

8. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ausschlaggebend sind die Zahlen. Was man sieht, wenn es aus den Feldern dropt, sind nur Animationen, die keinen Aufschluß darüber geben, wieviel gedropt ist.

:)

9. catweezel72

Danke