Dropsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hase110960 gestartet, 20 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hase110960

hase110960 Laufenlerner

Guten Abend - liebe erfahrene Farmer - kann mir mal jemand richtig erklären - wie man dropst - so das man mehr bekommt - würde mich sehr freuen - eine Antwort zu erhalten . lg

autum gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo hase110960

allgemein ist es so, dass je länger eine Pflanze/Baum/Stall zum wachsen braucht, desto größer ist die Chance auf Drops. Auch der Ausbau des Pokale (aus den Farmhallenquests Ausstellung und Zuchtwettbewerb) helfen bei Drops. Die Pokale müssen allerdings von Acker zu Acker beim Ernten mitgeschleppt werden.
    Dann gibt es noch sogenannte Turborosen oder Turbonelken, oder wenn die Kastanien-Wolkenlinie vorhanden ist, die Möglichkeit Pflanzen zu blitzen. Für diese beiden Varianten sind dann verschiedene Veredlungen, Handwerksprodukte und Superdünger notwendig.

hase110960 gefällt dies.
  3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

hase110960 gefällt dies.
  4. remue

remue Stammspieler

Aber das mit dem Link hat "bestens" geklappt ;)

Danke

Julia2346 gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    :D so ist es :D

Ich denke einige gute Tipps wurden hier bereits gegeben und den Link, mit alles wichtige über Drops hat bestens ja schon hier verlinkt. Tipps und Ratschläge bekommt man auch immer in den Event-Gesprächsrunden. Sobald eine OA bzw. FAQ zu einem Event raus ist, finden man im Bereich Diskussionsrunde auch die entsprechende Gesprächsrunde zum Event. Dort wird dann im Vorfeld schon immer sich ausgetauscht, wie man sich am besten auf das Event vorbereitet, sprich wer stellt was auf oder pflanzt was an. Wer hat die besten Erfahrungen mit welcher Strategie gemacht. So auch zu dem aktuellen Event Weihnachtsfest, wo ich hier einmal den Link mitgebracht habe: "Feedback & Gespräche zum Event "Weihnachtsfest" + Eventquest "Verzauberte Winterzeit" <-- bitte anklicken

Während des Events selbe wird sich dort weiter ausgetauscht, u.a. halt auch über die Droprate. :)

Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht, und für morgen uns allen natürlich einen guten Eventstart. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.