Dropsgenerierung über Ställe/Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bergblumenwiese gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Mal ne Frage an die alten Hasen/Mods/Rechengenies unter euch:
    macht es einen Unterschied wie hoch die EP's eines Stalles sind bzgl. der Dropsratte?
    Gibt es für einen hochwertigen uggegradeten Stall/Werkstube überhaupt mehr als 1 Drop (ich mein jetzt Eventdrop!! Natürlich kommen da mehrere Sachen Werkzeugmässig, etc.)?
    Macht es Sinn einen Riesenstall orange mit Laufzeit bald 40 h aufzustellen, oder dann lieber Marienkäfer mit 6h und öfters ernten (nur so als Beispiel)
    Also: ergibt jeder Stall eh nur maximum 1 Event-Drop?

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2017
  2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo bergblumenwiese,

entscheidend für die Dropse, ist die Grundlaufzeit - nicht die EP.

Hier habe ich einen Link für dich, in dem alles sehr gut beschrieben ist: Alles wichtige über Drops

:)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo bergblumenwiese, grundsätzlich gilt: je länger die Laufzeit desto höher die Wahrscheinlichkeit das es dropt - aus jedem Stall kann immer nur ein Dropitem springen (in diesem Fall ein Juwel)
    Ich habe hier einmal einen Link für dich in dem alles wissenswerte über Drops beschrieben ist ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

4. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

die links hab ich alle schon mal gelesen, wollte nur nochmal hören, ob ich richtig liege. Da geht es ja mehr um die Pflanzen! es steht nix darüber, dass es bei den Ställen auch dropstötend ist, wenn die nicht gleich geerntet werden. Wäre auch nur schwer umsetzbar, bei den vielen unterschiedlichen Stalllaufzeiten
    danke für eure schnelle Antwort!

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch - dann drücke ich die Daumen dass es mit den Drops so klappt wie du es dir wünschst und schließe hier wieder. Euch allen noch einen schönen Sonntag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.