Dropsi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Camponesa1974 gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

Guten Morgen!

Ich bin bei dem Event schon durch mit den "tollen" Pflanzen ;) nur die Batterien wollen nicht so. Deshalb wollte ich mir mal ein paar Tipps holen, wie ich Dropsi bei dem Schnee hervorlocken kann. Wo finde ich was im Forum?

Wünsche euch allen ein schönes WE

viel Spaß im Schnee, vor allem denen die Kinder haben, allen die Autofahren müssen frei Straßen .... :p

2. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

hallo,
    du findest einen interessanten thread in spieler und das spiel - erfahrungsaustausch - alles wichtige über drops von jeka.
    bei mir im moment auf seite 3
    viel spass beim dropsi fangen
    lg baumelfe;)

96bauerntrampel96 und Camponesa1974 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Camponesa1974

im Erfahrungsaustausch kannst du dir Tipps holen, wie du die Dropsrate steigern kannst. Dort gibt es zum Thema direkt einen Thread.

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alles-wichtige-über-drops.10812/

96bauerntrampel96 und Camponesa1974 gefällt dies.
  4. Camponesa1974

Camponesa1974 Junior Experte

DANKE euch beiden
    genau diesen Thread hab ich gesucht :oops: war wohl vor Schnee nicht zu sehen

Der nächste kann schon den Schlüssel schwingen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.