Dropsi

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Den Durchschnitt der Wahrscheinlichkeit?
    Wenn es Dir so wichtig ist, das zu wissen (um jeden Preis), probier es einfach selbst aus.
    Nichts für ungut . . .:music:

squaw1961 gefällt dies.
  2. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich danke noch einmal allen für ihre Antworten :)

zusammenfassend halte ich dann fest, dass die Dropsis aus Bäumen nicht der Höhe nach begrenzt sind (anders als bei hochwertigen Ställen/Werkstuben (44 = 44)), sondern nur dass die W-keit rapide abnimmt, was eine immer höhere Dropsausbeute anbelangt.
    sprich sehr wahrscheinlich, dass man aus 176 Bäumen gut 20 Dropsis erlangt,
    eher unwahrscheinlich (nicht unmöglich... ;) - was eben bei 44 Ställen/Werkstuben unmöglich wäre, worauf ich hinaus wollte), dass man aus 176 Bäumen 50 bis 60 Dropsis erlangt.
    ich denke, dass, selbst wenn BP bestimmte Parameter ansetzt, man es eigenständig eben mittels einiger Howies und einer recht gut ausgebauten LL (neben den WL) beeinflussen kann, oder?

VG

P.S.: kommt halt immer drauf an, wie flink und fit die Dropsiratte ist, watt...? :p

ich denke, Thread kann geschlossen werden, da man mir sonst hier noch bzgl. meiner Nervigkeit den Kopf abreißt...! ;)

jedoch: für mich war die Diskussion hier wertvoll, da die Dropsiratte mit ihrer W-keit und was letztendlich möglich ist und was eher unwahrscheinlich ist (jedoch nicht unmöglich), doch recht kompliziert ist... :)

texanerin gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Farmallee:)

hier nervt niemand und es wird auch niemandem der Kopf abgerissen ;) Dann komme ich deinem Wunsch nach und schließe hier. Euch wünsche ich noch einen schönen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.