Dropsratte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von saylam gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saylam

saylam Stammspieler

Hallo,

wieder das leidige Thema die Dropsratte!!!
    Es kann doch nicht sein, gerade bei solch ein Evend wie dieses jetzt, Süßes Vergnügen, das die Dropsratte so wenig aisspuckt, wo man drauf angewiesen ist.
    Bei einen Feld mit Bäume habe ich volle 2 Backgutscheine bekommen und die anderen waren gerade mal mit 3....
    Hallo, Ihr sitzt doch da am längeren Hebel, es muss doch machbar sein dies so einzustellen dass es nicht immer ein Kampf ist ....
    Das Ärgert mich immer wieder!!!

2. piepella

piepella Foren-Grünschnabel

Also bei mir dropt absolut gar nix !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Kann es sein, dass du Feldpflanzen angebaut hast?

Es dropt nur aus Bäumen, Ställen, Zucht und Werkstuben.

Ich kann nicht klagen - alles voller Bäume und habe die 1000 Punkte fast voll :)

roteelster gefällt dies.
  4. p.hufnagel2

p.hufnagel2 Kenner der Foren

Das sind 2,5 Drops pro Acker x 5Acker sind dies 12,5 am Tag falls Du nur einmal erntest.
    12,5 x 6 Tage sind 75 Dropse und damit kannst Du das Event locker zwei mal spielen. ;)

5. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Hallöle,

natürlich erwarte ich nicht, dass aus jedem Baum was raushüpft, aber es ist schon auffallend, dass die Droprate gestern deutlich höher war.
    Gestern hatte ich 16 Gutscheine nach der Ernte, heute waren es 5+1 (vom Item)und da bin ich ja nicht die Einzige, muss man ja nur mal in der GR lesen oder Nachbarn/Freunde befragen. Bei einem Freund droppten gestern 49 Gutscheine, heute waren es grad mal 20...da kann schon der Verdacht aufkommen, dass BP bemerkt hat, dass mit Snipping Tool, Handy usw der Event sehr einfach ist und bei einem einfachen Event verkaufen sich die Körbchen halt nicht so gut..außer, die Droprate sinkt gaaaanz zufällig. Nun ja, ein Schelm, der sich dabei jetzt was Böses denkt.

6. mneumi1

mneumi1 Fortgeschrittener

bei mir droppt absolut auch nichts.heute habe ich zwei Gutscheine bekommen.das gibts doch nicht
    15508169

7. saylam

saylam Stammspieler

Hi, aber es ist ja nicht nur hier bei dem evend, habe es oft bei anderen mitbekommen....Siehe Bericht von Nyrian ;)

Ps... hatte gerade 1ganzen Gutschein bei 2 felder ;)

Kann mich Towonda nur anschliessen...habe das erstemal auch feldpflanzen....dacte so bei mir...wer lesen kann ist im vorteil, also habe ich alles abgerissen und geändert;) aber drops nicht richtig gut wie bei jemand der von Freund berichtet :(

was hast du auf deine felder?

Edit *Tabaluga* : Bitte vermeide Doppelposts. Benutze stattdessen die Änderungsfunktion. Willst du mehr als einen Beitrag zitieren, benutze die Mehrfachfunktion. Danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Februar 2017
  8. omamarion55

omamarion55 Aktiver Autor

Hallo,
    bei mir sind für die kompl. Ernte (alle Ställe, alle Bäume fertig) ganze 3 Tickets gedropt. Erst heute Abend wieder Ernte möglich.
    So hält man Spieler nicht bei Laune.

9. tulsa4

tulsa4 Nachwuchs-Autor

10. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Sorry, liebe Mitspieler,

es ist doch inzwischen in fast allen threads und Themenbereichen hier mehrfach erklärt, dass es dieses Mal nur ganz spärlich droppt (vor allen Dingen nicht aus Feldpflanzen !) und man auch nur ganz wenige dieser Drops braucht, um das Event locker durchzuspielen.

Ausserdem kann man sich die Drops durch verschiedene Items und in der Mühle erstellen.

Bitte lest doch alle erstmal hier und spielt das Event mit den wenigen Drops,
    dann werdet ihr merken, dass es wirklich ein gutes Event ist, und dass auch die wenigen Drops völlig ausreichen !

Limette

BlackLady1609, ]Panda[, Teufel1 und 4 anderen gefällt dies.
  11. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin Moin Limette

bei Eventstart hatte tulsa4 (meine kleine Farm) 19 Dropse ... heute morgen waren es 4 + 1 Drop aus dem Item
    omma hatte bei Eventstart 29 heute morgen 14 + 1 Drop aus dem Item

omma ist bereits fertig und auch tulsa4 wird das Event schaffen! Nur die Feststellung, dass es jetzt NOCH spärlicher dropt !

lg omma

]Panda[, roteelster und Limettenbaum gefällt dies.
  12. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Bei mir droppt es heute besser als gestern.. Ich kann aber generall nicht meckern, was Dropsse bei diesem Event angeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.