Druckansicht Giver Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneLicht gestartet, 11 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Hallo,
    ist es möglich eine Druckansicht für die Giver Items in den Farmerama FAQ zu machen? Viele andere Seiten bieten das an. Das finde ich hilfreich.
    Gruß
    AnneLicht
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen AnneLicht :)

    da es sich bei deinem Anliegen um kein technisches Problem handelt, so hat mein Kollege dich einmal hierher verschoben.
    Bitte achte das nächste Mal darauf.
    Nun zu deinem Anliegen / deiner Frage. Wie ich gesehen habe, so gibt es z.B. bei den Rezepten in der Farmerama FAQ eine Druckansicht, ob dies nun auch in der Giver-Items Liste möglich ist, sorry, aber das weiß ich leider nicht. :oops: Weil ich so eine Datei / Liste nicht erstellen oder gar bearbeiten kann. Allerdings werde ich deinen Wunsch danach weitergeben.
     
  3. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo und guten Morgen zusammen,

    man kann sich den "Druckansichtlink" selbst zusammenbasteln. Der sieht dann so aus:

    https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php?export=print

    ;)
     
    AnneLicht und iwalam70 gefällt dies.
  4. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Da deckt sich meine Definition von technisch wohl nicht mit eurer. Sorry. Danke fürs verschieben.

    Vielen Dank für den 'Link'. Super!
     
    Oberschnatter gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo und guten Morgen Oberschnatter :)

    das sieht ja super aus und ich denke, dass das dem TE, also @AnneLicht weiterhelfen wird :D Danke dir fürs Basteln :inlove:
    Wie ich oben schon geschrieben hatte
    so habe ich den Wunsch weitergegeben (für alle die nicht basteln können, mich eingeschlossen :oops:)
    und dir Danke für deine Rückmeldung :inlove: Na dann schließe ich hier mal ab und wünsche euch beiden ein schönes Wochenende :)

    5019.png
     
    AnneLicht und Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.