Drucken der Rezepte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kiss280471 gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Hallo
    wollte mir heute mal alle Rezepte ausdrucken. Beim Marmaladier, Bäcker und Floristen hat das auch wunderbar geklappt. Beim Spa und dem Alchi allerdings nicht.
    Da musste ich quer drucken weil das erste Feld ewig lang ist und darin steht immer
    (rezepteview.pgp?showdetail=&id=90) oder 91 usw.
    Durch das quer drucken sind aber nicht alle Rezepte sichtbar und es wird die Hälfte davon nicht gedruckt. Warum ist das so bei diesen Beiden?? Könnt Ihr das nicht ändern??

glg
    Kiss280471

Hallo Anguana :)
    hast du vielleicht auch eine Antwort für mich ??

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Januar 2015
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Kiss280471,ich hab das bei mir einmal getestet.Ich bin bei der Rezeptetabelle oben links in das mittlere Feld gegangen und habe den Alchi.ausgewält,dann darunter auf suchen.Danach oben auf Druckansicht und mit den Tasten Strg+P af drucken.Es wurden dann automatisch 3 Seiten vom Alchi.gedruckt.
    Jetzt weiß ich nicht,was du anders gemacht hast.Auch wenn das Feld länger ist,werden die Seiten ja trotzdem ausgedruckt.

3. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

Hallo
    danke das du mal nachgeschaut hast. Hab das genauso gemacht wie du.
    Bei mir schluckt er allerdings einpaar Rezepte im Querformat.da werden nur zwei Seiten angezeigt.
    Ich wollte nur mal fragen ob ihr die Ansicht nicht ändern könnt so wie z:b: beim Bäcker??

lg

4. Anguana

Anguana Guest

Ich hab das einmal weiter gegeben.

5. Kiss280471

Kiss280471 Routinier

danke schön :):)

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.