Dschinn-Truhe nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -wolfsjunge- gestartet, 2 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Hi,
    habe gerade den EH gekauft und sollte die Dschinn-Truhe im Einkaufsbonus erhalten. Kann diese jedoch nirgends finden. Oder wird die gleich entpackt? Im Layer wurden noch zwei EH-Coupons angezeigt.
    MfG
    39010285

2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo,
    ich tippe, dass die 2 EH-Coupons der Gewinn aus der Truhe waren, denn in der Liste der Gewinne beim Einkaufsbonus habe ich keine EH-Coupons finden können. Und ja, die Truhe wird gleich entpackt.
    https://board-de.farmerama.com/threads/einkaufsbonus-neu.117274/

[​IMG] - Symbol der Dschinn-Truhe in der Gewinnübersicht

Achtung: Die Truhe öffnet sich automatisch, sobald Ihr eine entsprechende Stufe erreicht. Euch wird dann 1 Gewinn aus dieser Liste möglicher Gewinne angezeigt und gutgeschrieben.

3. -wolfsjunge-

Okay, danke, hab ich ja schon befürchtet.
    Dann Dir und allen Mitspielern noch ein schönes WE.
    MfG

Jo83 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo -wolfsjunge-

hier einmal der vollständige Inhalt, den du laut Support erhalten hast

150 SuDü
    12 x Werkzeug-Box II
    2 x EH Coupon a 48 Std.

5. -wolfsjunge-

Auch Dir danke Orleana, da meine Frage beantwortet ist, kann hier geschlossen werden.
    MfG

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -wolfsjunge- :)

danke dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch von mir Danke an @Jo83 für die Hilfe :inlove:
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und schließe hier wunschgemäß ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.