DschinTruhe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 21 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Habe gerade eine beim Einkaufsbonus erhalten ? Wo finde ich die ??

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

die Truhe selbst wird nicht gebucht, sondern gleich einer der möglichen Inhalte.

roteelster

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo nistaline,
    wenn du in die Stadt gehst und dort in die Bank, dann kannst du dort von Tulpgulden auf Einkaufsbonus umstellen.
    Da wird dir dann der nächste Einkaufsbonus angezeigt, den du bei einem Kauf gegen € bekommst. Wenn du schon mal einen erhalten hast, kannst du dann den grünen Schieber rechts höher schieben und dir wird angezeigt, was du zuletzt bekommen hast. Hier bei mir geht das noch nicht, weil ich noch keinen Bonus erhalten habe im jetzigen Zyklus.

upload_2023-7-21_18-29-5.png
    <Hier> findest du die FAQ zum neuen Einkaufsbonus.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo!
    Hmm.... den Inhalt der Dschinn-Truhe sieht man trotzdem nicht. Da kann ich 20x den Regler hin und her schieben. ;)

Wurde dir denn kein Layer mit den Einkaufsbonus angezeigt?

tanto01 und XXNASE3 gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Hallo little-nici,
    du hast recht, ich hab den Einkaufsbonus mit der Dschinn-Truhe gleichgesetzt, mein Denkfehler.
    In der FAQ sind ja diese Gewinne aufgeführt und bei jedem 3. Gewinn gibt es einen Gewinn aus der Dschinn-Truhe.Und auf dem Layer sollte der Gewinn angezeigt sein. Das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen. Da müsste ich erst mal ein paar Einkäufe tätigen.
    Sonst kann man eigentlich nur nachsehen, ob man einen der möglichen Gewinne im Inventar hat, den man vorher nicht hatte.

Edit: Hab noch mal nachgefragt und auf dem Layer, den es für die Dschinn-Truhe gibt, steht drauf, welchen Gewinn man bekommen hat. Also nicht so schnell einen Layer wegklicken.
    Edit 2: War zu schnell :): In nistalines Dschinn-Truhe waren 2 EH-Coupons 48 Std.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2023
    little-nici gefällt dies.
  6. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Doch wurde mir angezeigt,es war dieWEndstufe 30 und da war unter anderm die DschinnTruhe

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

ich meine gelesen zu haben
    das eben aus dieser Truhe die sofort sich entfaltet
    eben nicht erkenn bar ist, was darin war

8. little-nici

Doch, das sieht man. Wird dir im Layer mit angezeigt.
    Kann mir nicht vorstellen, dass der eine es sieht und ein anderer nicht.

Vllt. kann ein Mod ja mal schauen lassen, was du aus der Dschinn-Truhe bekommen hast.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2023
    naranja gefällt dies.
  9. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Na das ist ja auch doof,es stand das es 50 Partytickets ,3 Superboni 1,und eine Dschinn Truhe ,und wie erfahre ich was in der Truhe war

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, einen Mod um Nachfrage bitten oder selber den Sup. anschreiben

11. nistaline

nistaline Foren-Herzog

mir wurden die Bonibox,die Partytickets und es stand da eine Dschinn Truhe,aber nicht was drin ist,ich dachte die finde ich denn bei den Boxen im Inventar,aber da ist nix

12. little-nici

Laut FAQ soll es aber 55 PT geben.
    Support anschreiben oder evtl. kann ein Mod nachschauen lassen.

13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Die geht auch nicht ins Inventar sondern wird gleich entpackt

14. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ok,danke an alle,ich werde mal den Support anschreiben ,will ja doch wissen was es gab in der Endstufe ,schönen Abend,lg nistaline

15. Frau_Grün

Hallo nistaline, du hast 2 EH-Coupons für 48 Stunden bekommen.

16. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ah ,dankeschön Frau_Grün,nun habe ich gerade an den Support geschrieben ,sorry

17. Frau_Grün

Gerne geschehen. Und du brauchst dich nicht entschuldigen, denn du konntest meinen vorherigen Post nicht lesen, weil es einen Fehler gab.

nistaline gefällt dies.
  18. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Ok ,Dankeschön und einen schönen Abend

19. Frau_Grün

Dir auch danke unhd auch allen anderen, die geholfen haben, noch ein Danke Schön und euch allen ebenfalls noch einen schönen Abend. Hier schließe ich dann wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.