(DT) Café- & Quasselrunde des Zauberkessels ♥

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Also bei Dir sehe ich das passende BB zum Kleidchen. Will auch:cry:

2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hatte das BB einen Tag lang komplett gelöscht, eine Nacht gewartet und dann erst neue ausgesucht. Das hat offenbar geklappt, ist aber auch keine Garantie:)
    Ich hoffe wirklich BP bekommt das demnächst wieder hin:eek: Es ist jetzt zwar nichts wichtiges, aber ich empfinde es trotzdem als störend.

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

jaa ich finde auch wen man ein spiel schon 7jahre betreibt daß immer wieder solche fehler auftretten,und man nicht mal eine kleine entschädigung bekommt

4. squaw1961

5. Mzocker66

Huhu

wünsche euch allen

wir haben richtiges Schlafwetter[​IMG] hier bei uns. Ich will wieder Sonne und 15-20 Grad[​IMG]

Knuddels Michi

6. squaw1961

Zeit zum Abendessen: [​IMG](gabs bei mir heute, lecker)[​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Abend und Morgen [​IMG]

7. mimmel1

tagchn mädels ,dank für lecker essen squaw

8. Mzocker66

ich melde mich auch mal wieder. Ich hab ne doofe Woche und wir haben hier auch noch ekelhaftes Wetter.
    Ich hoffe euch gehts allen gut!

[​IMG] Michi

9. squaw1961

Hallo, Michi, leider nicht. Ich hab ein Loch im rechten Knöchel und muß ins KH, weil Bakterien drin sind. Wenn die den Knochen angreifen, habe ich ein Problem.

Wieso doofe Woche? [​IMG]

10. Mzocker66

Oh Ela, du arme, auch das noch[​IMG] Ich hoffe dein Knöchel wird schnell besser, ich drück dir ganz dolle fest die Daumen.
    Hoffentlich bekommen sie das im KH in den Griff.

Ich hab viel um die Ohren diese Woche und dann auch noch einen traurigen Jahrestag am Freitag. Dann ist es ein Jahr her seit mein Max verstorben ist[​IMG]

Zudem haben wir hier ein Wetter das einem die Knochen schmerzen lässt.
    Ich möchte endlich 20 Grad und kein schmuddelwetter mehr.

11. squaw1961

Ich bin da sehr zuversichtlich, liebe Michi. Der Max schut Dir bestimmt vom Katzenhimmel zu und freut sich, wenn es Dir gut geht. [​IMG]

12. Mzocker66

Darf ich fragen wie das passiert ist mit deinem Knöchel?
    Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen und wünsch dir nur das beste.

Wichtige ist eben das die wunde sauber bleibt.

Danke für die Drücker, ich bin immer noch sehr traurig, aber es wird besser.

13. squaw1961

Natürlich darfst Du Fragen. Ich habe sogenannt "Charcot- Füße", da sind die Nerven kaputt und die Knochen weichen auf. Durch die Gefühllosigkeit merkt man nicht, wenn der Fuß bricht. Die Krakheit habe ich seit 2009 und bin links schon 2X operiert. Der rechte ist vergangenes Jahr im April gebrochen, das ging aber ohne OP. Seit dem trage ich beidseitig dauerhaft Orthesen zur ruhigstellung und kann Auto nur noch mit Handbedienung fahren. Klappt aber gut, mit dem Knauf am Lekrad kommt man besser durch Kreisverkehre. Gas und Bremse mache ich mit der rechten Hand. Ja, und nun hat ein Knochen im rechten Knöchel gemeint, er muß die Haut aufschaben. Und das muß nun zuwachsen. Die Ärzte im KH sind aber toll, ich war schon 2 X dort. Nur das Essen läßt zu wünschen übrig.Mit meinem Mann bin ich übrigens 2012 zusammen gekommen, als ich im Rollstuhl saß. Er kennt das also. Er war meine Jugendliebe, und nun sind wir im Mai 4 Jahre verheiratet:inlove:

14. Mzocker66

Oh das mit deinem Mann ist ja schön[​IMG] Dann hast du wenigstens einen festen verlässlichen Halt.
    Ohje, Krankheiten gibt es, von denen man noch nicht gehört hat. Und da kann einfach der Fuß brechen ohne das man es merkt? Ist ja furchtbar.
    Aber wenigstens hast du gute Ärzte und ein gutes Krankenhaus, das ist immer wichtig, das man sich auch gut aufgehoben fühlt.

Ich hab ja auch so ne seltsame Innenohr Erkrankung, ich bin auch grade dabei meine Tablettendosis zu reduzieren (Auf Anweisung meiner HNO). Das führt fast jeden Tag zu leichten Kopfschmerzen. Aber ich hoffe das es klappt und sich nicht wieder Anfälle einstellen, die sind eklig.

Ich wünsch dir auf jeden Fall schnell gute Besserung Ela!!

15. squaw1961

Danke, meine Liebe. Ich wünsche Dir, daß es mit der Reduzierung funktioniert. Jede Tablette, die man nicht nehmen muß, ist eine gute Tablette. Und Kopfschmerzen können arg dies sein. [​IMG][​IMG]

16. Mzocker66

Danke [​IMG] Die Kopfschmerzen sind nicht so wild, mehr Sorgen hab ich wegen der Anfälle. Der letzte ist 1,5 Jahre schon her, und ich bin überglücklich darüber. Sie sind einfach eklig, heftiger Schwindel, Übelkeit, Erbrechen. Aber bis jetzt schaut es ganz gut aus. Bei meinem letzten Versuch (die dosis zu reduzieren) hatte ich einen Tag später schon heftigen Kopfschmerz und einen Tag später einen Anfall.

Wann musst du denn ins KH?

17. squaw1961

Am Freitag um 09.30 kriege ich Bescheid, ob ich am Freitag aufgenommen werde. Dein Kleidchen ist so schön:inlove:

18. Mzocker66

:inlove::inlove:

Deines aber auch!:)

Dann denk ich Freitag morgen an dich und halt die Daumen.

19. squaw1961

Danke Dir, liebe Michi [​IMG]

20. mimmel1

und so hat hier jeder sein leiden,ich mit zähnen 3bandscheibenvorfällen und blutdruck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.