(DT) Café- & Quasselrunde des Zauberkessels ♥

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich möchte auch so ein tolles Mittagessen wie Ihr am Sonntag von der lieben Mel:cry:

Na ja, ganz so schlimm ists hier nicht. Gestern wurde die Wunde zugenäht mit 6 Nähten von innen nach außen, am Donnerstag werden die Nähte kontrolliert und wenn alles hält, darf ich ja vielleicht endlich nach Hause. Ich vermisse Euch alle.

Stratus68, mimmel1, Apfelblütex3 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] ich drück dir ganz dolle die Daumen Ela! Wird bestimmt klappen mit dem nachhause kommen.
    Ich kenne das mit dem Krankenhaus Essen, wobei wir hier ein KH haben in dem auch das Essen ganz gut ist. Aber am besten schmeckt es eh zuhause.

Wir haben heute mal Sonne und ich bin gleich mal ein wenig draussen

Ich wünsch euch allen einen guten Eventstart und körbeweise Drops!

[​IMG] knuddels Michi

3. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

[​IMG]ihr Lieben,♥

von mir liebste Ela ♥ ebenfalls weiterhin gute Besserung meine Liebe.
    Hoffe sehr und wünsche es dir von ♥, dass du recht bald wieder nach Hause kannst.

Liebe Michi ♥ auch dir viele Dropse beim Event.
    Dankeschön für deine lieben Wünsche.

Euch Lieben wünsche ich einen schönen Dienstag und recht viel Glück beim Event.

Knuddelbussi
    eure Mel

mimmel1, Apfelblütex3, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Stratus68

Stratus68 Nachwuchs-Autor

Guten Abend ihr Lieben,

ich lasse euch mal

[​IMG] da.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwochabend.

Sowie viel Glück beim Event.

Liebe Grüße
    Stratus68

5. squaw1961

[​IMG], daß Ihr mich mit Euren lieben Worten und Wünschen und Eulen so lieb begleitet habt. Ihr seit Spitze. Seit 14.15 Uhr bin ich wieder zu Hause. Die Nähte halten, es heilt gut, die Ärzte sind zufrieden. Frühstens in 14 Tagen kann ich wieder anfangen zu laufen, aber ich habe ja meinen Rolli.

Was süßes für Euch: [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
  6. Mzocker66

Huhu

Mel für das tolle neue Kleidchen!![​IMG] es ist toll.

Freut mich das du wieder zuhause bist Ela [​IMG] Dann schon dich noch und ich drücke die Daumen das weiter alles gut verheilt.

Knuddels Michi

7. **Huffyknusel3372**

[​IMG] ihr Lieben,

liebe Michi ♥ nichts zu danken, freue mich sehr, dir eine Freude gemacht zu haben.
    Dein Kleidchen steht dir übrigens sehr gut.

Liebe Ela ♥ freue mich sehr für dich, dass du wieder zu Hause bist
    und wünsche dir weiterhin von Herzen gute Besserung.
    Dankeschön für deine Leckereien :)

Habe heute mal neue Muster gezaubert ... eins davon trägt schon die liebe Michi ♥

Wünsche euch Lieben sowie den lieben Modis
    einen wunderschönen Donnerstag, viel Glück beim Event.

Euch allen eine gute Zeit.

Knuddelbussi
    eure Mel

8. Mzocker66

Michi war wieder schnell[​IMG] die sind aber auch alle wieder zu schön geworden[​IMG] Die blauen mit den Püppies find ich auch toll. Ich werd noch zum Püppi Fan[​IMG]

Wir haben ja G&T, und außer dem neuen Zeug hab ich alles im Inventar, wenn also jemand was braucht, kann er/sie mich gerne ingame antippseln.

Knuddels

9. **Huffyknusel3372**

Hihi Michi und Püppi Fan....[​IMG] ich glaube es nicht, lach.
    Das habe ich doch sehr gut gemacht, [​IMG]
    Aber Spaß Beiseite, die blauen Püppis gefallen mir auch Recht gut.

Wie G&T? Wann soll der denn sein?
    Bin irgendwie neben der Spur, sorry.
    Danke dir von Herzen für dein liebes Angebot.
    Das werde ich gerne, falls nötig in Anspruch nehmen.
    Dasselbe gilt aber auch für dich liebe Michi ♥

Edit:

Habe mir jetzt den Kalender mal angeschaut,
    du hast Recht, ab Morgen ist G&T [​IMG]

10. Mzocker66

Ja ab morgen ist G&T, die Liste ist noch nicht ganz aktuell. Und die ganz neuen Sachen gehen ja eh immer nicht. Aber im Laufe der Zeit hat sich einiges bei mir angesammelt, wenn ihr also was braucht oder sucht, könnt ihr mich gerne anschreiben[​IMG] Wenn ich euch helfen kann, mache ich das gerne.

Ja die blauen finde ich auch total schön, die sind echt goldig.

11. **Huffyknusel3372**

Liebe Michi,♥

Das ist mega lieb von dir.♥ Danke dir von ♥ dafür-

Muss mal schauen, was mir noch fehlt.
    Bestimmt auf eine meiner sieben Farmen ;)

Wer sonst was sucht, kann sich ebenfalls gerne an mich wenden.
    Ich helfe euch Lieben auch gerne :)

12. Mzocker66

:inlove: das ist lieb von dir Mel!
    Ich wühle meist ein wenig im Zeppelin, da gibts ab und zu was interessantes zum tauschen[​IMG] Da meist die neuen Sachen noch nicht gehen bin ich auch selten im Tauschfaden. Oft lese ich dort nur ein wenig mit und wundere mich über einige Vorstellungen[​IMG]:D

13. **Huffyknusel3372**

Ich schaue mir auch zuerst die Angebote an.
    Es ist manchmal echt utopisch, was so alles zum Tausch verlangt wird.o_O

14. Mzocker66

Ja allerdings, vor allem wenn man bedenkt das es nur Pixel sind. Da sind schon oft Dinge dabei bei denen ich den Kopf schüttele.
    Ich tausch fast bei jedem G&T nur mit Nachbarn oder den Leutchen die ich aus dem Forum kenne. Ich rechne da auch nix gegeneinander auf, wenn meine Nachbarn was brauchen und ich hab es, schick ich es einfach. Irgendwann fehlt mir dann mal ein Baum oder Stall und sie schicken mir was. So mach ich es am liebsten, ich konnte noch nie verstehen das man für ein Item seine halbe Farm eintauscht/oder das jemand das verlangt.:eek:

mimmel1, Apfelblütex3 und squaw1961 gefällt dies.
  15. squaw1961

Mir fehlen nich Maronenspimme und Maronenfarmer. Ich hab auch noch viele Items auf Lager, genau wie Bäume und Ställe. Wenn jemand was braucht, bitte melden.
    Das Kleidchen von Michi ist wirklich süß. Die anderen schaue ich mir gleich mal an.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend [​IMG] und später eine [​IMG]. Ich bin platt Heute.

16. Mzocker66

Huhu Ela, oh da kann ich dir leider nicht helfen. Ich hatte das Event damals komplett ausfallen lassen, da mir die Abgaben an Zuchttieren zu hoch waren. Heute könnte ich mich in den Popes beissen deswegen:oops: Nützt aber nichts mehr8)

mimmel1, Apfelblütex3 und squaw1961 gefällt dies.
  17. squaw1961

Ist ja nicht schlimm, ich habs ja auch nicht mitgemacht, hab aber die WL und dank Mel eins der Items. Wenn Du was brauchst, Michi, melde Dich.

18. **Huffyknusel3372**

Liebste Ela,♥
    mit deinen fehlenden Items kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.
    Aber vielleicht kann ich was eintauschen. Habe diese Items aufgrund meiner Farmeramapause verpasst.

19. Mzocker66

Ich hab nicht mal die WL:music: Ich hätte die Zuchttiere damals schon gehabt, aber die Zucht läuft seit ca 2 Jahren richtig schlecht bei mir. Da waren mir die Abgaben zu viel, das man irgendwann mal damit "blitzen" kann, war ja noch nicht abzusehen.
    Nun ja, Farmleben geht weiter:D
    Ich drück dir fest die Daumen das du die fehlenden noch eintauschen kannst Ela!:) Und danke für das angebot:inlove:

20. squaw1961

Immer wieder gerne, Michi.

Wie gehts Dir eigentlich, Mel? Gesundheitlich wieder OK?

Jetzt bin ich aber weg. Bis morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.