(DT) Café- & Quasselrunde des Zauberkessels ♥

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Huhu Mel,
    ich hab die Bilder durch mein Prüfprogramm anzeigen lassen und dort wurden sie als Copy mit den Angaben wie oben aufgeführt. Deshalb hab ich sie gelöscht. Wenn sie von pixabay stammen, dann müßten sie tatsächlich ohne Copy sein. und lieber einmal mehr gelöscht als übler Post. Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Den anderen hier natürlich auch.

2. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Liebe *Tabaluga*,♥

♥lichen Dank für deine Antwort. Die Bilder sind wirklich nur von Pixabay. Ich habe sie bei abload verkleinert und
    habe auch nur die lizensfreien Bilder genommen. Wenn du dort mal nach Schnitzel suchst, findest du u. a. auch das von dir
    gelöschte Bild. Aber nichts für ungut. Dir und deinem Team einen schönen Abend.

liebe Grüße
    Mel

Edit:

Liebe Dez*08 ♥lichen Dank für deine lieben Grüße. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Zuletzt bearbeitet: 14 Mai 2017
  3. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Liebste Mel, [​IMG]von ganzem [​IMG]. Das Kleidchen ist so schön geworden. Die Katze ist süß. Wenn Du den link noch ändern könntest?

Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Mintag [​IMG]. Frühstück ist fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. **Huffyknusel3372**

Guten Morgen ihr Lieben,♥

den Link habe ich dir schon geändert liebste Ela ♥. Das war ein Fehler meinerseits.

Sorry dafür, war wohl schon was spät am Abend und meine Augen

vom vielen Fußball [​IMG] spielen recht müde ;)

Herzlichen Dank für das Frühstück.

Wünsche euch allen einen wunderschönen, sonnigen Montag.[​IMG]

Sowie einen guten Start in die neue Woche.

Knuddelbussi

eure Mel [​IMG]

5. squaw1961

Hallo, meine Lieben, Lust auf Eis? [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

6. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

sorry ich war in den letzten Tagen etwas ruhig, an G&T Tagen versumpfe ich regelmäßig[​IMG]
    Ich hoffe ihr hattet auch Spaß und Erfolg dabei!
    Heute war ich im Garten buddeln und noch ein paar Sachen dafür einkaufen, Schubkarre, neue Gießkanne und neue Gartengeräte. Morgen geht es weiter mit buddeln, diese Woche ist bei uns tolles Wetter gemeldet.

Ich hoffe euch gehts allen gut, den Kranken und Verletzten wünsche ich weiter

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen noch einen [​IMG]

Knuddels Michi

edit: mir beim rausrennen noch ein Eis schnappe dankööö :)

7. squaw1961

Guten Morgen, [​IMG] und Frühstück ist auch fertig [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Edit: Kann es sein, das die Mieze in meinem Kleidchen Madonna ist? das ist mir jetzt erst aufgefallen:inlove::music:

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
  8. **Huffyknusel3372**

Guten Abend ihr Lieben, ♥

♥ lichen Dank liebe Ela für die leckeren Speisen.
    Nein, das ist nicht deine Madonna liebe Ela♥.

Ich wünsche euch Lieben einen schönen Abend.

Knuddelbussi
    eure Mel

9. Mzocker66

ich war heute wieder Garten, nun hab ich Rücken[​IMG] Aber nur ein bisschen. Im Augenblick schaut alles noch aus wie ein großer Haufen.....Deck[​IMG]
    Ist doch eine ganze menge zu tun. Vom Nachbargarten, da macht keiner mehr was (Nachbar verstorben) wachsen Brombeeren und Himbeeren rüber. Meinen Jasmin musste ich vom Efeu befreien, das war total unten um die wurzel und drohte ihn zu ersticken.
    Also noch eine Menge Arbeit, aber bei den tollen Wetter macht es schon auch spaß. Ich bin mal gespannt wie es ausschaut wenns fertig ist[​IMG]

Morgen wird jetzt erst mal gegrillt, wird auch zeit das dass mal möglich ist[​IMG]

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!

Knuddels Michi

10. **Huffyknusel3372**

hallo liebe Michi,♥

es war auch super tolles Wetter heute ... [​IMG] pur von heute Morgen an.

Fast wie geschaffen [​IMG] für die Gartenarbeit.

Ich bin sehr happy, dass die Eisheiligen vorbei sind, so können
    meine Blümchen ohne abgedeckt zu werden schön auf dem Balkon bleiben, wo sie sind.

Meine vier Fellnasen [​IMG] waren auch bis eben auf dem Balkon.

Die haben den ganzen Tag das schöne Wetter auf dem Balkon genossen.

Ich wünsche dir Morgen viel Spaß beim [​IMG]
    und deinem Rücken gute Besserung.

Übrigens Morgen hat Nor_a winterfeste Pflanzen Kiwi etc.
    Gar nicht mal teuer.

Knuddelbussi
    deine Mel

11. Mzocker66

Huhu Mel, ja ich bin auch froh das die Sachen jetzt endlich raus können. Al*i hat auch Beeren und Gemüsepflanzen im Angebot und auch einige Blumen.
    Ich muss jetzt mal schauen wie ich den Platz brauche und dann eventuell noch was nachkaufen. Hab auch mal eine Kamille eingekauft, bin mal gespannt wie sie wächst[​IMG]

Mein süßer war heute auch viel auf dem Balkon, endlich kann er mal richtig auf dem Balkon flentzen. Ich dachte schon das wird nichts mehr dieses Jahr, war echt lange nass und grau. Nun kann man richtig sonne tanken[​IMG]

Danke für deine Wünsche, ich freu mich jedes Jahr aufs erste grillen[​IMG]
    Ich glaube Nor*a ist bei uns in der Nähe gar keiner.

Knuddels Michi

12. **Huffyknusel3372**

Es wurde auch Zeit, dass die [​IMG] endlich scheint.
    Das graue und triste Wetter war gar nicht schön.
    Jetzt macht es richtig Spaß, auf dem Balkon zu sitzen.

Lach, in meinem nächsten Leben werde ich auch Fellnase [​IMG]
    aber nur bei mir, da werde ich den ganzen Tag verwöhnt und kann den ganzen Tag faulenzen [​IMG]

Die Pflanzen von Feinkost Zip sind mega klasse.
    Meine sind wie wild am wachsen, hatte sie schon am 6.4. gepflanzt.
    Von Nor_a hatte ich noch nie Pflanzen, obwohl 10 km von mir einer ist.

13. Mzocker66

Lach, bei mir werden Katzen auch von morgens bis Abends verwöhnt [​IMG]
    Ja es ist jetzt einfach schön draussen zu sitzen, die duftenden Kräuter und Blumen um sich zu haben[​IMG]
    Oder auch gemütlich mit Katerlie auf Balkon zu lümmeln[​IMG]

14. **Huffyknusel3372**

Da muss ich dir Recht geben liebe Michi [​IMG]

Es duftet richtig gut auf dem Balkon... nach frischen Kräutern & Lavendel.
    Dann die Blümchen, die so toll am blühen sind, einfach herrlich.
    Habe heute Morgen auch zwei Stunden mit den Fellnasen auf dem Balkon gelümmelt
    und die [​IMG] in vollen Zügen genossen.

Dass dein Katerli ebenfalls rund um die Uhr verwöhnt wird, glaube ich dir gerne.
    Gut ... du hast mich überredet, lach ... dann kann ich als Fellnase auch zu dir kommen xD

Edit:

Lieber mimmel1, ♥

[​IMG] zum Levelup

15. Mzocker66

Ich hab mir bei De*ner eine spezielle Lavendelsorte besorgt, auch extra für Hummeln und Bienen. Auf den bin ich mal gespannt, Downderry Lavendel 'Heavenly Angel' heißt er.

Ich dachte das gibt mal schöne Farbkleckse dazwischen.

*lach* ja könntest du, mir wird immer nachgesagt ich würde meinem süßen Zucker in den poppes blasen *grins*, so verwöhnt wäre er.

Ja Sonne tanken ist jetzt mal dringend nötig, für Mensch und Tier, wobei ich meinem auch Sonnensegel für Schatten gemacht hab;)

16. **Huffyknusel3372**

Der sieht aber hübsch aus der Lavendel.
    Aber hätte ich so einen auf dem Balkon, würden die Fellnasen
    nur noch die Hummeln jagen. Zucker in den Poppes kriegen meine auch und das täglich xD

Hunde haben Dosenöffner und Katzen Personal, was sie gut erzogen haben. xD
    Meine Fellnasen haben auch einige Schattenplätze auf dem Balkon...
    Satchmo & Aragon lieben es aber auch, sich in der prallen Sonne zu aalen ...

17. Mzocker66

Ja mal eine Weile volle Sonne mag meiner auchxD Ja ja das Personal und auch sehr gut erzogen wohlgemerkt, lach, das kenne ich. Ich bin auch gut erzogenes PersonalxD, wobei er die letzten beiden Tagen nicht so zufrieden mit mir ist, er darf nicht mit in den Garten:oops:

Bei uns verschwinden immer mal wieder freilaufende Katzen, daher dürfen meine seit einigen Jahren nicht mehr raus. Sie haben ein großes Haus, zwei Balkone, das muss einfach reichen.

Ich fand den Lavendel auch richtig schön, da er winterhart ist, kommt er in den Garten. Dann haben auch Bienchen und Hummeln was davon:inlove: Und mit ihnen alle Tiere die ebenfalls auf diese Nahrungsquelle angewiesen sind.

18. **Huffyknusel3372**

Ich kann dich gut verstehen, dass du deinen Süßen nicht stromern lässt.
    Das wäre mir auch zu gefährlich, denn bei uns gibt es auch leider diese bösen Menschen,
    die Katzen und Hunde fangen... Schrecklich finde ich das, ich sollte keinen von denen mal erwischen.
    Ich glaube, derjenige fängt niemals mehr in seinem Leben Tiere... -.-

Da ich keinen Garten mehr habe, pflanze ich alles auf dem Balkon
    und bei so einem Lavendel, der gut für die Hummeln ist (was ich total toll finde),
    hätte ich zuviel Angst, dass meine beim Hummel jagen vom Balkon purzeln würden.
    Die jagen nämlich alles, was ihnen vor der Nase schwirrt... xD

Mein Lavendel ist der ganz normale, dafür aber auch winterhart.

19. Mzocker66

Bei mir würden die auch nichts mehr fangen oder quälen-.- Nie wieder.

Ja wenn alles auf dem Balkon steht, hätte ich auch zu viel Angst das er vom Balkon purzelt. Muss ja dann auch nicht sein, das man so was herausfordert;)xD

Beim Garten bin ich gerne bereit dann auch was für die Bienen/Hummeln zu tun. :)

20. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

mädels danke für eure schönen geburtstagswünsche an mich
    kann mich leider erst heute melden,weil ich bestimmt mit einem bier oder cognac vergiftet wurde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.