(DT) Café- & Quasselrunde des Zauberkessels ♥

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **Huffyknusel3372** gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    [​IMG]lichen Dank für das zauberhafte Kolibrikleidchen, liebste Mel. Es ist toll geworden. HDGDL. Knuddelbussi Deine ELa
     
    goodwife und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  2. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Gern geschehen liebe Ela ♥

    Freue mich, dass es dir gefällt.
    Wünsche dir mit deinem neuen Kleidchen recht viel Spaß & Freude sowie einen schönen Abend.

    Knuddelbussi
    deine Mel
     
    goodwife und squaw1961 gefällt dies.
  3. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ganz [​IMG]lichen Dank für den bewegten Kolibri. Sieht ganz toll aus. HDGDL. Knuddelbussi Deine Ela

    Edit: [​IMG]von ganzem Herzen. Die Überraschung ist Dir sowas von gelungen. Knuddelbussi Ela
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2018
  4. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Liebe Ela,♥

    ♥lichen Dank für deine so lieben Rückmeldungen.
    Freue mich sehr zu lesen, dass du rundum zufrieden und glücklich bist.
    Wünsche dir mit deinem neuen Kleidchen recht viel Spaß & Freude.

    Dir einen schönen Sonntagabend

    Knuddelbussi
    deine Mel
     
  5. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Guten Morgen , liebe Mel.

    Ich habe dir grade gestern Abend eine Eule geschickt.Mehr dazu kannst du ja dann selber lesen.

    Ich habe dich neulich im Hexenkessel gesucht aber irgendwie war ich doch woanders und habe dich nicht gefunden

    Dafuer habe ich dich jetzt gefunden..
    Ich hab es nicht so mit Bildern oder Grafiken. Aber ich wuensche dir von ganzem Herzen ein wunderschoenen Donnerstag
    Hoffentlich nicht verregnet oder kalt, sondern , wie hier bei mir, ein schoenen spaeten Sommertag.

    Wegen dem Banner , koennen wir uns ein anderes mal unterhalten.Irgendwann wirds schon werden.
    Ich freu mich riesig drauf wieder Kontakt mit dir zu haben , nachdem ich ueber ein Jahr unfreiwillig, weg war aber auch sehr schoene Sachen erlebt habe.
    Ich hoffe bei dir ist alles in Ordnung und ich lasse dir ein frisch gebruehten Kaffee hier fuer dich und die die auch hier sind natuerlich auch.

    Ganz lieben Knuddel und Drueckfest bis spaeter oder wann auch immer.
    ich freu mich triesig : :) :) Knutschibutschi deine
    Gabi,
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2018
  6. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Guten Morgen liebe Gabi,♥

    schön, dich wieder zu lesen und Dankeschön für deinen Post hier im Café.
    Deine Eule werde ich später lesen, erstmal über alle Farmen fliegen und ernten.
    Schau mal unter meiner Signatur, da ist ein Link zum Zauberkessel zu finden.
    Ist doch nicht tragisch, dass du es nicht so mit Bildern hast. Freue mich sehr,
    wieder was von dir zu hören.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag und ♥lichen Dank für den guten, starken Kaffee.

    Knuddelbussi
    deine Mel
     
  7. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Liebe Mel,
    danke fuer deine lieben Worte .
    Leider hab ich heute nicht viel Zeit , wollte dir aber ein ganz dicken Gruss hinterlassen.
    Ich melde mich wegen dem Banner bei dir.Das werden wir doch noch hinbekommen oder?,*schmunzel*:music::inlove::D
    Lass dich fest druecken , bis die Tage ( die Eule eilt nicht, mach dir kein Stress deswegen)

    Gabi.

    P.S. Ich werde gleich die Kaffeemaschine so einstellen das sie dir auch wenn ich noch schlafen sollte) ein schoenen heissen Kaffee macht spaeter zum Fruehsrtueck...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
    doro1953 und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  8. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ein ganz [​IMG]liches [​IMG] schön, liebste Mel. Das Kleidchen ist toll geworden. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Knuddelbussi Deine Ela
     
    **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  9. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Liebe Ela,♥

    ♥lichen Dank für deine liebe Rückmeldung.
    Freue mich, dass dir das neue Kleidchen gut gefällt.
    Dir einen schönen Sonntag.

    Bussi
    deine Mel

    *****************

    Liebe Gabi,♥

    wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag.
    Hoffe, dir geht es gut.

    Bussi
    deine Mel
     
    doro1953 gefällt dies.
  10. magarita60

    magarita60 Forenfreak

    Liebe Mel ,
    Mir gehts jetzt wieder gut. War ein par Tage gesundheitlich angeschlagen ( kein Wunder wenn es heute 25 und morgen 5 Grad sind) Da spinnt eben mal der Kreislauf oder man kriegt ne Erkaeltung,.....
    Aber jetzt gehts wieder...
    Ich hoffe du hattest ne schoene Zeit und das es dir gut geht,
    Lass dich mal fest druecken und ein Bussi fuer dich ,bis ganz bald
    Alles Liebe
    deine Gabi.
    :inlove::music:;):DIch werde gleich die Kaffeemaschine einstellen, damit du ne schoene Tasse Kaffe bekommst , auch wenn ich noch schlafen sollte..
    Dann kannst du denn Tag gemuetlich anfangen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2018
    doro1953 und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  11. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche dir, liebste Mel, und allen Besuchern einen schönen 1. Advent

    [​IMG]
     
    **Huffyknusel3372**, goodwife und Mzocker66 gefällt dies.
  12. goodwife

    goodwife Foren-Graf

    Liebe Mel, ich wünsche dir einen schönen 1. Adventabend. Mach es dir gemütlich und geniesse einfach die Zeit.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    **Huffyknusel3372** und Mzocker66 gefällt dies.
  13. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen ein [​IMG]
     
    **Huffyknusel3372** und Mzocker66 gefällt dies.
  14. haesin_atemlos

    haesin_atemlos Forenbewohner

    hier ist es aber ruhig geworden, ich war jetzt lange nicht im Forum. Mal allen einen lieben Gruß hierlass
     
  15. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Mel hat sich wohl eine Auszeit genommen.
     
  16. haesin_atemlos

    haesin_atemlos Forenbewohner

    schade ihre Farmen sind bei mir alle rausgefallen, was mich ziemlich traurig macht, ich will nur hoffen das es ihr gut geht.
     
    crissi, doro1953, squaw1961 und 2 anderen gefällt dies.
  17. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Hallo ihr Lieben, ♥

    heute war ich mal kurz bei Huffy online.
    Ja., es stimmt, dass ich mir eine Auszeit genommen habe.
    Bitte nicht böse darüber sein... Es ist einiges geschehen, so dass ich mich
    um mein RL gekümmert habe...

    Euch allen einen schönen Dienstag.

    Knuddelbussi
    eure Mel​
     
    crissi, doro1953, haesin_atemlos und 2 anderen gefällt dies.
  18. haesin_atemlos

    haesin_atemlos Forenbewohner

    hallo liebe Mel,
    es tut so gut hier von dir zu lesen, ich hoffe es geht dir jetzt gut. Vielleicht hören wir ja bald wieder mehr von dir.
    Lass es dir gut gehen und sei ganz lieb geknuddelt deine haesin
     
  19. doro1953

    doro1953 Admiral des Forums

    Guten Abend liebe Mel,
    lasse dir heute Grüße aus Karlsruhe da.
    Schade das wir uns verpasst haben in KA, aber weißt bei dir in der Vulkaneifel ist die Luft eh besser
    und Luft brauchen wir zum Atmen.
    Wie sagt dein Kater immer LoLoLo......zwinker.
    Dir und deinen Besuchern wünsche ich einen gemütlichen Samstagabend.
    Liebe Grüße Doro


    [​IMG]
     
    crissi und **Huffyknusel3372** gefällt dies.
  20. **Huffyknusel3372**

    **Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

    Guten Morgen liebe haesin_atemlos, ♥

    ♥lichen Dank für deinen lieben Post, der mich sehr gefreut hat.
    Wünsche dir einen schönen Montag sowie eine schöne Woche.

    Knuddelbussi
    deine Mel & liebe Grüße an wuschely

    ****************

    Guten Morgen liebe Doro,♥

    schön, dich mal wieder im Café zu lesen.
    Tja. dass mit Karlsruhe mit dem Verpassen, war schon schade.

    Jupp, gebe dir Recht, dass unsre Luft hier in der Vulkaneifel besser ist;
    und Luft braucht ein Jeder zum atmen... ;)

    Dir wünsche ich einen schönen Montag.

    Knuddelbussi
    deine Mel​
     
    crissi, doro1953 und Mzocker66 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.