(DT) Cappucinolina's Handarbeitsstübchen-Klöncafé

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Cappucinolina gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Ich war auch schon schmulen;) und habe mich riesig gefreut. Habe ihr auch schon geantwortet.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

schon gesehn -das hatte ich auch im Auge gehabt -konnte mich nicht entscheiden-

so ihr lieben [​IMG]wünsch ich euch-

bis Morgen in alter Frische

3. Cappucinolina

Gute Nacht liebe Lina, schlafe gut und träume was Schönes. :inlove:

4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

auch hier mal wieder herein schau.

habe auch cats Bestellung gesehen. Tolles Kleidchen.

Wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

gglg schlummerle

5. Cappucinolina

huhu liebe Schlummerpieps,:D

wie schön, daß du auch mal wieder reingeschaut hast, bist immer herzlich willkommen. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Abend und ein Drückerle bekommst du auch von mir. :inlove:

6. *Miriel*

*Miriel* Stammspieler

[​IMG] wollte auch mal liebe grüße hier lassen.schöne muster hast du wieder lina.wünsche noch einen schönen abend

7. Magitta7070

Huhu liebes Handarbeitsstübchen u. Klöncafe

dann einen guten Start in den Tag

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Cappucinolina

Huhu liebe Miriel,:D

oh wie schön das ist, daß du mal wieder vorbei schaust. Da freue ich mich sehr darüber und bist immer gern herzlich willkommen. Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, du hast auch Sonnenschein. Ein Drückerle gibt es noch obenauf,:inlove:

deine Lina

Huhu meine liebe Schiebemaus,:D

sooo schön, wie du unsere Gäste jeden Morgen begrüßt und verpflegst. Habe vielen lieben Dank dafür und fühle dich mal richtig gedrückt.:inlove: Ich hoffe, du hast neben all deiner Arbeit einen herrlichen Tag und fühlst dich gut.

Und einen schönen sonnigen Tag wünsche ich allen Reinguckern und lasse ganz liebe Grüße da,

eure Lina

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Lina und Magitta,

Ich schnapp mir ein Brötchen von Magittas liebevoll gedeckten Tisch und lass Euch liebe Grüße da.

Vielen Dank noch mal Euch beiden . Ich kann jetzt endlich mal ein bisschen nach draußen.

*winke*

10. Cappucinolina

Huhu liebe cat,:D

na ich hoffe du hast draußen Sonne genießen können und drücke dich ganz lieb. :inlove:Wir waren heute zwei Stunden draußen :music:und es war so herrlich.

lissy_kind, Magitta7070 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

...schnell mal vorbei-saus ... meinen Kopf zur Türe reinstreck ... und Dir liebe Lina ... sowie Allen hier ... nen supi schönen Tag wünsch ... uuund wieder weiter-sauuus ... wiiinke ... [​IMG]

Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 5 anderen gefällt dies.
  12. Cappucinolina

Huhu meine liebe Gerdi,:D

na das nenne ich ja mal einen lieben Sausewind-Gruß. Daaankeschön und lasse es dir heute auch gut gehen, auch wenn das Wetter mies ist. Drücke dich ganz lieb.:inlove:

Huhu all ihr lieben Reingucker und Stammgäste,:D

ich wünsche euch auch einen herrlichen Tag, auch wenn es draußen regnet. Habe euch erst mal was zur Stärkung mitgebracht:

[​IMG] und [​IMG] . Der darf natürlich auch nicht fehlen.

Und wenn ihr Lust auf einen Schaufensterbummel habt, dann seht doch mal in meinem Handarbeitssübchen vorbei. Dort gibt es noch frisch gebastelte Osterkleidchen.

Liebe Grüße,

eure Lina

Mary-93, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  13. Magitta7070

[​IMG]ihr Lieben

huhu Cat eß solange was da ist -schönen Tag dir auch -

poh Gerdi -soschnell kann ich garnicht gucken -hast ja ein tolles Gefährt

Danke Lina -leider ist bei uns schlechtes Wetter und sehr windig -hat auch schon geregnet
    @*Miriel* danke für die Grüße -auch dir einen tollen Tag noch -Lina hat wieder schöne Kleidchen

genäht ...schau einfach mal wieder vorbei denn Ostern steht vor der Tür

lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  14. Cappucinolina

Huhu all ihr lieben Reingucker und Stammgäste,:D

ich bringe euch mal etwas leckeres vorbei: [​IMG] und [​IMG] und [​IMG] . Laßt es euch schmecken und gut gehen dabei.

Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Lina und Magitta,

[​IMG] mmmh, lecker, danke schön, bis später vielleicht .

Muss noch einkaufen :(, das kann ich gar nicht leiden. *schnief*

Ciao

Magitta7070, lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  16. Cappucinolina

Huhu liebe Cat,:D

wow, du magst einkaufen nicht? Aber machen das Frauen nicht immer gerne? Dann schicke mir mal deinen Zettel und ich gehe für dich. So, ich wackel jetzt mal rüber in mein Stübchen, denn da hatte ich ja eine bestellung von einer gewissen catherina die 1.;)

Magitta7070 und lissy_kind gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu Lina ... war gerade in Deinem Nähstübchen ... und muss sagen ... was ich da gesehen habe ... hat meine Augen mega groß werden lassen ... so tolle neue Sachen gabs wieder zu bestaunen im Schaufenster ... uiiii ... suuupi ... braaavooo ... weiter so ... [​IMG]

Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 5 anderen gefällt dies.
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG] Liebe Lina [​IMG]und die anderen Lieben,

komme mal wieder vorbei um dir den anderen ein schönes Wochenende zu wünschen...

schön das du wieder Gesund bist und bei uns sein kannst...und vielen Dank deine lieben Worte..

ich drücke Dich ganz feste .[​IMG]..und dein Stuhl seht bereit ...dich auszuruhen...meine Liebe Lina..

und ich schaue auch mal gleich in dein Stübchen rein...wegen einem Osterkleid..

[​IMG]eure Konni

Magitta7070, Sweet_Bubble und Cappucinolina gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu, schau auch mal wieder vorbei
    [​IMG]hmmm...das schaut lecker aus....nehme mir ein kleines bisschen davon.

Lina...du hast tolle Osterkleidchen gebastelt...das was du jetzt an hast ist traumhaft schön:inlove:. Ich habe aber schon genug Osterkleidchen und zur Saison bestelle ich immer nur ein neues und das hatte ich schon. Aber eine kleine Frage...ist das mit Absicht HoppeEaster....oder sollte es HappyEaster heissen

20. Cappucinolina

huhu meine liebe Gerdi,:D

daaanke schön, das freut mich sehr du Liebe:inlove:. Es macht auch eine Menge Spaß daran zu basteln. Und was machst du heute Abend noch so?

Huhu meine liebe Konni,:D

ach ich freue mich so, wenn ich dich wieder sehe. Laß dich bloß nicht zu sehr von deiner Wohnungssuche und allem und jenen, die da mitdrin hängen stressen.:inlove: Na, da schaue ich doch nachher gleich nochmal im Stübchen vorbei.;)

Huhu mein liebes Schlummerle,:D

schön, daß du auch wieder Zeit hast, hier vorbei zu schauen.:inlove: Ja, das mit Hoppe Easter ist Absicht, da es sich ja um einen Hoppelhasen handelt. Und was machst du heute Abend noch? Ich schaue gleich Let's Dance.

Magitta7070, lissy_kind und Sweet_Bubble gefällt dies.