(DT) Cappucinolina's Handarbeitsstübchen-Klöncafé

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Cappucinolina gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... uiii Lina ... ich war gerade in Deinem Nähstüberl beim Schaufensterbummeln .. und bin wieder total hin und weg zurück ... suuupi ... was ich da wieder zu sehen bekommen habe ... auch wenn ich zuerst Schlange stehen musste, dass ich überhaupt kucken konnte ... griiins ... "weiter so im Nähmaschinen-Tango" ... juhuuu ... wiiinke ... [​IMG]

Mary-93, -muggi12-, -_pauli2000_- und 5 anderen gefällt dies.
  2. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu meine liebe Gerdi,:D

ohjaaaa, ich bin so glücklich, daß da eine lange Schlange war.:music: Beeile mich aber auch, daß jeder rankommt. Jo, ich tanze jetzt den Nähmaschinen-Tango .;) Tanzt du mit? Geb dir auch nen Drückerle von Herzen. :inlove:

Mary-93, Sweet_Bubble, Hatschi1999 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Nähstübchen -Klöncafe u. Besucher

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG]

4. Cappucinolina

Huhu meine liebe Magitta,:D

daaaankeschön.:inlove: Und wie vielseitig das Frühstück wieder ist. So lecker, da ist wirklich für jeden was dabei. :music:

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Liebe Lina,,[​IMG][​IMG]

das freut mich das Oma , mit dem Stern dir so eine Freude machen konnte...[​IMG] dieser Stern soll dir Glück und Zufriedenheit und Gesundheit schenken...,und dein Stuhl, scheibe ich dir mal hin... man ist das ist so schön das deine Nachbarin wieder zu Hause ist,gute Besserung für sie..und bestelle ihr schöne Grüße von mir.

deine Kleider meine liebe Lina,Wow kann ich zu allen nur sagen eines ist schöner als das andere, alle deine Kleider werden hier mit viel Stolz und viel Freunde getragen von uns..du Zauberst einem ein schönes Kleid und ein Lächeln ins Gesicht[​IMG]...Danke dir liebe Lina dafür...[​IMG]

Morgen kommt ja wieder meine kleine süße Rennsemmel Pupsi..nach Hause...Oma ist schon aus dem Häuschen vor Freunde..
    ich wünsche dir und den anderen Lieben einen schönen erholsamen Abend.

man Liest
    sich einen dicken Schmatzer [​IMG]von Oma und Pupsi[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2017
  6. Cappucinolina

Huhu meine liebe Konni,:D

oh daaanke schön du Liebe. Soviel Lob, deine Worte gehen mir so sehr zu Herzen. :inlove:Ich freue mich sehr, bastel sie auch immer mit viel Liebe.

Das ist ja schön, daß Pupsi morgen wieder zu dir kommt. Da freue ich mich mit. :music:Und dann mußt du ihn für dich drücken und danach bitte auch für mich. Ach ist das schön, wenn die Enkelchen kommen. Wir lieben das auch.:inlove: Auch wenn mein Hermann manchmal brubbelt, aber ich denke, dann ist er einfach müde und will es nicht zugeben. Männer sind ja dann manchal wie kleine Kinder. xD:inlove:

So du Liebe, jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend und nachher träume was ganz Schönes von Pupsi und dir.

7. Hatschi1999

Hatschi1999 Laufenlerner

Grüß dich Lina, muss mal meine Garderobe ausführen - habe mal deine Werke besichtigt - also du bist eine Wucht - so tolle Sachen schneiderst du - da bekommst du aber die Note 1 von mir. Eins ist schöner als das Andere, mache weiter so, dass die Nähmaschinennadel nicht kalt wird. xD

[​IMG] und bringe dir mal neuen Stoff vorbei, denn das Material darf ja nicht ausgehen. [​IMG]

Ich wünsche dir und den Besuchern einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Man liest sich wieder. Gruß Hatschi

8. Cappucinolina

Huhu mein lieber Hatschi,:D

hoiiii, sooo lieber Besuch, da freue ich mich aber riiiesig.:music: Und dann ein so liebevoll verpacktes Lob, daaaanke schön. Das ist sooo schön. Na den Stoff nehme ich gerne und bastele daraus gleich wieder neue Muster.;) Wirst du dann sehen. Ich wünsche dir jetzt auch noch ienen schönen Abend du Lieber, nachher eine gute Nacht und wunderschöne Träume. Achja, Drückerle bekommst du natürlich auch, und zwar jede Menge mein Lieber. :inlove::inlove:[​IMG]

Gute Nacht, deine Lina

lissy_kind, Magitta7070 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu liebe Lina ... ganz doll zu Euch reinwink ... und Dich mal feste knuddeln, denn ich bin stets so begeistert von den Kleidis, die Du immer mit sooo viel Liebe nähst ... uuund den Farmis damit sooo ne große Freude machst ... juhuuu ... und weißt was? ... Dein neuestes Kleidi hat mich total verzaubert ... und hätte ich nicht schon ein Osterkleidi ... dann wäre das jetzt Meins ... hmmmm ... schmacht ... sooo schööön ... suuupi ... "weiter so" .... denn Du bringst die Herzen der Farmis mit Deinen Näharbeiten zum Höher-schlagen ... hörst Dus??? ... griiins ... [​IMG]

Mary-93, -muggi12-, -_pauli2000_- und 4 anderen gefällt dies.
  10. Cappucinolina

Huhu meine allerliebste Gerdi,:D

oh wie schön du das wieder gesagt hast, da freue ich mich riesig. [​IMG] . Ach das sind die Herzen der Farmis, die ich da immer pochen höre? ;) Das ist ja toll, dann hoffe ich, daß das niemals aufhört. So, Hermann und ich wollen nachher noch raus an die frische Luft. Mal schauen, ob wir die Nachbarin zu einem kleinen Spaziergang überreden können. [​IMG] und freue mich schon jetzt darauf, dich hier wieder zu sehen. :inlove::inlove:

lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  11. -Spinatwachtel-1

-Spinatwachtel-1 Foren-Herzog

Hallo liebe Lina wollte dir noch ein kleines Dankeschön
    für deine Mühe vorbeibringen

[​IMG] [​IMG]

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und allen Besuchern

Liebe Grüße von Linde

lissy_kind, Magitta7070 und Cappucinolina gefällt dies.
  12. Cappucinolina

Huhu liebe Linde,:D

oh wie zuckersüß du ausschaust, soooo schön.:inlove: Und so leckere Sachen und wunderschöne Blümchen hast du vorbeigebracht, daaaaanke schön du Liebe. Da freue ich mich drüber.:music: Dann drehe dich mal nach allen Seiten und führe dein neues Kleidchen überall aus.

Ich drücke dich ganz doll:inlove: und wünsche dir einen herrlichen Sonntag du Liebe. Hoffentlich kannst du ihn in vollen Zügen genießen.

Deine Lina

13. Magitta7070

[​IMG][​IMG]und einen [​IMG]Laßt es Euch schmecken -liebe Besucher des Handarbeitsstübchen & Klöncafe

lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  14. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

es ist so schön heute im Garten ....​

lissy_kind, Magitta7070 und Cappucinolina gefällt dies.
  15. Cappucinolina

Huhu meine liebe Magitta,:D

oh du verwöhnst uns sooo sehr, das ist toll. Habe herzlichen Dank du Liebe.:inlove: Ich wünsche dir auch einen tollen Sonntag du Liebe.

Huhu liebe calvi,:D

wünsche dir auch einen herrlichen Sonntag und wie ich lese, hast du den auch in deinem Garten. Genieße die Sonne und das Drumherum:music: und ich freue mich riesig, daß du uns mal wieder besucht hast. Drückerle für dich:inlove::inlove:.

lissy_kind, Magitta7070 und *calvi* gefällt dies.
  16. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Uhuuu, Uhuuuuuuuu - ein Uhu hält Wort und fliegt ein... - schönen Sonntag Euch allen

und den Fußballfreunden unter uns einen angenehmen Fernsehabend....

[​IMG] lg. Marion

17. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Lina und Magitta,

ich lass ganz liebe Sonntagsgrüße für Euch da . Genießt das Wetter ![​IMG]

ciao

18. Cappucinolina

Huhu leibe Marion,:D

wie schön, daß du reinschaust.:music: Und wenn ich auch kein so großes Interesse an Fußball habe, aber bei deinen sancks, da greife ich gere zu. Daaaaaanke schön, das ist sehr lieb vo dir. :inlove:Wünsche dir nachher ein spannendes Spiel und viel Freude beim Gucken.

Huhu meine liebe Cat,:D

toll, daß du auch zu einer Stipvisite herein geschaut hast. :music:Ja, wir haben es genossen, waren grad auf einem große Spaziergang. Jetzt gönnen wir uns erst mal ein Käffchen und ein paar Kekse. Wünsche dir auch noch einen schönen Restsonntag du Liebe. :inlove:

19. Magitta7070

Huhu Cat -danke für die lieben Grüße -ja das WE wahr schon toll -außer ein paar kleine Zwischenfälle

-kann leider heute erst Antworten -aber lieber zuspät als garnicht -lach

-Marion auch an dir ein Dankeschön -hatten ja etwas zusammen gefeiert ...

nun ist Kaaffeepause angesagt [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

*calvi*, lissy_kind und Cappucinolina gefällt dies.
  20. Cappucinolina

Huhu ihr Lieben,:D

morgen ist schon wieder Wochenteiler und dann naht auch schon das nächste Wochenende. Ich hoffe, ihr hattet heute auch alle Sonnenschein, so wie wir. :music: In meinem Stübchen zieht auch gleich ein nagelneues Frühlingsmuster ein, diesmal ohne Ostern (sowie ich einen Zwischenpost habe).

Wünsche euch allen einen schönen Abend und lasse Drückerle da, für jeden der mag. :inlove::inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2017