(DT) Cappucinolina's Handarbeitsstübchen-Klöncafé

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Cappucinolina gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu meine liebe Gerdi,:D

oh wie recht du hast, die Naturgewalten sind so schlimm. Wir sind auch froh, daß nur der Gartenzaun dran glauben mußte und unter dem Baum lag. Aber im Dorf hat es zwei Häuser schlimm erwischt. Furchtbar sowas, aber das ganze Durcheinander hat der Mensch selbst zu verantworten, bei dem ganzen Umweltdebakel. >:(

Ich danke dir und wünsche dir auch einen herrlichen Tag du Liebe:inlove:und noch schöne Sonnenstunden,

deine Lina

Mary-93, -_pauli2000_-, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Lina,

wollte einfach mal wieder kurz vorbei schauen und dem "Klönen" nachkommen:)

[​IMG]...ups, da hat mir jemand die Kaffetasse
    zweckentfremdet...:D

so da hab ich was mitgebracht [​IMG]...

und nun sieht alles schon viel besser aus [​IMG]...gelle

Übrigens, hier kann ich Deine schöpferischen Kreationen nicht betrachten...? Na gut... Kaffee und Kuchen lass ich da

mach mich mal auf in Dein Handarbeitsstübchen.

Bis bald
    Winni

Nachtrag: War gerade dort, wo Deine schönen Banner entstehen... habe mich aber nicht getraut etwas zu schreiben - man weiß ja nie, wie die "Aufpasser" drauf reagieren.
    Habe wirklich wunderschöne Kleidchen geseh'n - aber Du kennst ja meine
    bodenständige Einstellung...auch wenn sie in dem Fall in die Luft ging:D
    Ich flieg eben am Liebsten mit der "Susi"...;)!

Mach weiter mit Deiner kreativen Aktivität und alles Gute noch.
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2017
  3. Cappucinolina

lissy_kind, honk67 und Magitta7070 gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] liebes Handarbeitsstübchen & Klöncafe -sowie allen Besucher

[​IMG][​IMG]

lissy_kind, honk67 und Cappucinolina gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Lina ... danke wieder für ein weiteres "Kuchen-Meister-Stück" ... Du bist und bleibst ne Wucht ... und hoffe, dass der Regen nun endlich aufhört bei Euch ... die Schäden behoben werden können ... kein Mensch zu Schaden kam ... und all die lieben Helfer nun auch ganz schnell wieder zur Ruhe kommen ... herrjeee ... ich drück Dich gaaanz doll ... Deine Gerdi [​IMG]

Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 6 anderen gefällt dies.
  6. Cappucinolina

Huhu meine herzalliebste Gitti,:D

daaanke schön fürs leckere Frühstück und deine Bildchen, die sind ja herzallerliebst. Hab einen schönen Tag und fühle dich ganz doll :inlove:gedrückt du Liebe.

ohja, wir hoffen nun auch , daß wir in Zukunft von dieses schlimmen Unwettern verschont bleiben. Überhaupt jeder. Fast alle Schäden konnten behoben werden, aber einiges ging verloren. Ich finde das so schlimm. Man muß ja eine Extraelementarversicherung haben und wer kann die sich schon leisten? So bleiben viele auf ihren Verlust sitzen. Die Politiker reden immer schnell von wegen Hilfe. Pah, wie die dann aussieht, wenn sie überhaupt kommt, möchte ich hier lieber gar nicht sagen. Ist eine echte Schande.
    Aber genug davon, ich drücke dich ganz fest:inlove: und wüsche auch dir einen schönen Tag du Liebe.

Hallo, all ihr lieben Reingucker,:D

vergesse euch natürlich nicht und wünsche euch einen schönen [​IMG] .

Zuletzt bearbeitet: 6 August 2017
  7. Sweet_Bubble

... und jetzt muss ich Dir unbedingt mal wieder sagen ... "wiiieee toll ich Dich und Deine Bastelkünste finde" ... uuund ... wie lieb ich Dich habe ... lächel ... [​IMG]

Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 6 anderen gefällt dies.
  8. Cappucinolina

daaaaaaanke schön du Liebe.:inlove: Bin auch fest an deinen Überraschungsbestellungen dran und schon total von oben bis unten mit Bastelmehl eingestäubt. ;)xD

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2017
    Mary-93, lissy_kind, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

... Lina Du bist und bleibst halt einfach ne riesen Wucht ... und hab Dich ganz doll lieb ... ob mit Mehl bestäubt oder ohne ... dem knuddeln mit mir kommste nicht aus ... lach .... [​IMG]

Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 5 anderen gefällt dies.
  10. Cappucinolina

Huhu meine liebe Gerdi und allen Reinguckern hier,

eure Lina​

lissy_kind, Magitta7070 und Sweet_Bubble gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

... daaanke liebe Lina, das wünsche ich Dir ebenso ... [​IMG]

12. Cappucinolina

das hatten wir mit unseren Kindern und Enkelchen und ich hoffe, du auch. Wetter war zwar nicht die Kanone, aber das war Nebensache. Ich wünsche dir eine tolle Woche und drücke dich ganz lieb. :inlove:

Huhu all ihr lieben Reingucker,:D

wollte euch mal schnell allen einen guten Wochenstart wünschen. Wir haben heute wieder Termine, Jugendamt ist auch wieder dabei. Aber wenn das dann heute über die Bühne ist, dann soll es auch gut sein. Hoffen wir das Beste. Bei unserer Noch-Schwiegertochter weiß man anscheinend gar nicht mehr, womit man rechnen kann oder muß.

So, habt einen guten Wochenstart, einen schönen Tag und fühlt euch alle lieb gedrückt,:inlove::inlove::inlove:

eure Lina

13. Sweet_Bubble

... Lina Du bist einfach Herzens-Spitzen-Klasse und das nicht nur beim Basteln ... sondern auch in allen Lebenslagen ... uuund drück Dich mal wieder gaaanz doll ... [​IMG]

14. Cappucinolina

daaanke schön du Liebe. Du machst mich jedes Mal ganz verlegen mit deinem Lob. Ich drücke dich auch ganz fest:inlove: und am besten, bleib ich gleich da für immer. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen und erholsamen Urlaub, kommt ja gesund wieder,

Deine Lina

Huhu all ihr lieben Reingucker,:D

ich bin momentan kräftig am Basteln der Herbstmuster:music: und denke mal, daß ich euch so in spätestens 10 Tagen die neuen Kreationen vorstellen kann. Ich wünsche euch allen ein herrliches Wochenende und grüße euch lieb,:inlove:

eure Lina

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

liebes Handarbeitsstübchen u. Besucher -

lissy_kind, Cappucinolina und Sweet_Bubble gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

... huhuuu liebe Lina ... bin wieder dahaaa und freu mich sooo sehr Euch zu sehen ... juhuuu ... [​IMG]

Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 4 anderen gefällt dies.
  17. Cappucinolina

Huhu meine herzensgute liebe Gitti.:inlove: Ein dickes Dankeschön dafür, daß du uns immer so toll mit allem versorgst. Du bist große Extraklasse.

oh wie schön, daß du wieder da bist und einen so tollen Urlaub hattest. Freue mich für dich und falle dir endlich mal wieder um den Hals.:inlove:

Huhu allen lieben Reinguckern hier,:D

meine neue Herbstkollektion ist eingestellt und ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei. Lade euch zu einem Schaufensterbummel ein.
    Ich wünsche euch allen einen herrlichen Tag und grüße euch lieb,

eure Lina

18. Sweet_Bubble

... uuund ich Dir erst, Lina ... griiins ... und werde jetzt gleich mal Deine neuen Kleidis bestaunen gehen ... uiii ... [​IMG]

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Ihr Lieben,

Lina, Deine neuen Herbstkleidchen sind soooo schön geworden und so tolle Farben :inlove:, reine Sahne :D.

Schönen Abend für Euch !

LG

lissy_kind, Cappucinolina und Sweet_Bubble gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... Lina Deine neuen Kreationen sind wirklich wieder umwerfend schön geworden .. uiii .. suuupi ... weiter so ... [​IMG]

Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 4 anderen gefällt dies.