(DT) Cappucinolina's Handarbeitsstübchen-Klöncafé

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Cappucinolina gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Cappucinolina

Cappucinolina Kaiser des Forums

Huhu leibe Schattenspinner, :inlove:

wie schön dich auch weiderzusehen. Ja ich freue mich auch sehr darüber und teile mir die Kraft ein. Besonders bei der brütenden Hitze, da komme ich schneller an meine Grenzen. Da wird das Gehirn gegrillt, das ist ja furchtbar.
    Ich hoffe, es geht dir gut und wünsche dir von Herzen noch ienen schönen Abend.

Huhu du Herzzensgute,:music:

daaaanke dir. Ich sende dir auch ganz viele Knuddler und wünsch dir einen kühlen Abend.

Meine gute Seele, :inlove:

du verwähnst heir immer alle, das ist so lieb von dir. Dabei hast du selbst soooo viel um die Ohren. Ich danke dir von Herzen.

Ich schicke dir einen Glücksbringer [​IMG] für dich und diene Lieben. Und vergiß bitte nei,

[​IMG] .

Huhu miene liebste Konni, :inlove:

jetzt kann ich vor lauter Rührungstränchen kaum die Tasten sehen. Stimmt, die Gechichte hatte ich total vergessen, sie wa reinfach weg. Umso mehr falle ich dir dafür um den Hals, dass du sie mir zurückgegeben hast.
    Jaaaa, so halte ich es auch, weg mit schwarzen Tüten und her mit den rosafarbenen. Und weißt du was?
    Ihr seid in meienr alle drin, denn es ist meine Herzenstüte und jede von euch hat ihren Platz darin. Und unsere Frau Schmitt heir auch.

[​IMG] [​IMG] und das ist für jede Einzelne von euch.

Eure Lina.

daaaanke shcön liebe Doren. :inlove: Auch für dich gilt das. Ich knutsch dich. [​IMG]

Edit Frau_Schmitt: Überzählige Schäfchen zurück zur Herde gebracht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 August 2020
    mutterkatze, Doren22, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe Lina-

Handarbeitsstübchen u. Besucher -

Ach -meine liebe Lina ...Danke für deine rührenden Zeilen -Ich werde auch gut auf mich aufpassen und du /ihr bitte auch auf euch

Bin sowas von stolz auf Dich u. wenn du wieder Fragen hast ein Eulchen genügt wie neulich-Ich helfe gerne wenn ich kann

Übrigens -deine neue Kollektion im Nähstübchen schaut klasse aus -Einige tragen ja mit stolz die schönen Kleider u. Hosen bereits -Danke

[​IMG][​IMG]

Fahre nun zum Einkaufen ​

3. Cappucinolina

Huhu meine herzallerliebste Gitti, :inlove:

daaanke schön für das tolle Frühstück, da wird ja eine ganze Kompanei von satt. Oh du gehst einkaufen, hoffentlich gönnst du dir auch was Tolles oder Leckeres, hast du allemal verdeint.

Bei uns ist endlcih richtig Regenwetter, aber danach soll die Bullenhitze wieder kommen. Hoffentlich ist es bei euch besser.

Ich wünsche dir und allen lieben Reinguckern hier [​IMG] .

Deine / eure Lina.

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo liebe Lina und Besucher..
    Liebe Lina, ich danke für deine lieben Zeilen -sie berühren mich sehr --Das freut mich so ,das ich dir damit Freunde machen konnte mit der Geschichte mit der rosa Tüte..(als ich sie das erste mal wieder gelesen habe) musste ich mir auch ein Tränchen wegwischen.

Ja genau--nur noch die rosa Tüten ..werden angepackt.. eine tolle Einstellung von dir... liebe Lina...

Du bist bei uns auch immer -im Herzen[​IMG]
    in unseren Gedanken sowieso...

Ja Gitti ist ,auch so ein toller Seelenmensch...sie hat wie Du und viele hier ihr Herz am richtigem Fleck...ich bin unendlich Dankbar euch kennen zu dürfen..

Bei uns hat es auch geregnet- sehr Schwül es ist ..man kann kaum Luft holen.. [​IMG]

Liebe Lina, Dir weiterhin so gute Fortschritte - u. gute Besserung und habe/ ihr habt ein schönes Wochenende.. mit schönen Momenten

Passt auf Euch auf -bleibt Gesund und werdet Gesund..

Liebe Grüße Konni[​IMG]

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Lina,

ich hoffe, Dir gehts gut und wünsche Dir eine tolles Wochenende. LG cat:)

6. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Liebe Lina und Besucher..
    Ich wünsche dir und den anderen -ein schönes Wochenende mit schönen Momenten -lass/lasst die Seele baumeln.

genießt die freie Zeit mit deinen /euren Lieben.dir weiterhin gute Besserung gewünscht...

Drücke dich feste und dicken Bussi von Oma Konni und Robi...

der ist gerade gekommen ..

LG.Konni

Cappucinolina, Doren22 und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG] Liebe Lina u. Besucher

für Euch...Alles Gute für dich liebe Lina weiterhin -

8. Cappucinolina

Huhu all ihr Lieben, :inlove:

daaaanke schön für all eure leiben Wünsche und Gedanken. und das Frühstück ist soooo lecker meiner herzallerleibste Gitti, :inlove: und es ist immer noch was da, wenn ich endlich antrödle.
    Ich muss morgen weider zum Doc. Hatte die ganze Nacht über so starke Muskelkrämpfe in den Füssen, dass ich um 6 Uhr noch die Kirchturmuhr hab schlagen hören. Und das bei der Hitze.

Ich hoffe, bei euch hat es wenigstens mal ein bisschen abgekühlt. Das ist ja nicht mehr normal. Wir haben die Rollos runter, die Ventilatoren laufen in Dauerschleife.
    Nun wünsche ich euch von ganzem Herzen einen schönen Restsonntag. Lasst die Seele baumeln, den leiben Gott einen guten Mann sein und relaxt, der Montag kommt früh genug.

Ich hab euch lieb und knuddel euch.

[​IMG] Eure Lina.​

Doren22, crissicrissi, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Hallo liebe Lina und Besucher

ich wünsche dir/euch einen schönen Sonntag Abend

gute Besserung weiterhin für Dich

komme /kommt gut in die neue Woche

Passt alle auf Euch auf

bleibt Gesund werdet Gesund
    LG.Konni

10. Magitta7070

[​IMG][​IMG]

Guten Tag liebe Besucher in cappucinolinas -Cafe

Liebe Lina -ich wünsche dir heute alles Gute beim Doc und weiterhin

[​IMG]...[​IMG]

11. lissy_kind

Liebe Lina und Besucher..
    Danke für das Frühstück... liebe Gitti ..

Ich wünsche dir liebe Lina,weiterhin alles gute für deine Genesung...Toll wie du alles meisterst.. Wir alle sind sehr stolz auf Dich..

habe eine neue schöne Woche -mit schönen und vielen Glücksmomenten ...[​IMG]

Passe auf Dich auf -Passt ihr alle auf Euch auf und bleibt Gesund und werdet Gesund..

LG.Konni

12. Cappucinolina

Daaaanke schön meine herzalleibste Gitti :inlove: und meine süße Konni. :inlove:

Ich wünsche euch und allen Lieben hier einen guten Strt in die neue Woche. Wir haben für zwei Tage ein wenig Abkühlung, ich hoffe, ihr auch. Ich düse gleich weider los zum Doc.
    Passt alle gut auf euch auf, bis später,

eure Lina

Doren22, Magitta7070, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  13. lissy_kind

Hallo Liebe Lina,und Besucher..

habe mal eine Kleinigkeit zum Kaffee mitgebracht.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche dir alles Gute beim Doc...und einen schönen Nachmittag

dir weiterhin gute Besserung gewünscht.
    Passe/Passt auf Euch auf bleibt Gesund werdet Gesund

LG.Konni

14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu Liebe Lina

[​IMG][​IMG]

15. Magitta7070

[​IMG]Liebe Lina-

Handarbeitsstübchen u. Besucher -

[​IMG][​IMG]

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG] oder werdet es -Winke ,winke​

Doren22, Cappucinolina und lissy_kind gefällt dies.
  16. lissy_kind

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen liebe Lina und Besucher..

Danke Gitti-fürs Frühstück

Ich wünsche dir /euch einen schönen Wochenteiler -wünsche dir weiterhin so tolle

Fortschritte,du machst das alles so Toll..Du kannst so Stolz auf dich sein..

wir alle hier sind so Stolz auf Dich

bleibe /bleibt alle Gesund und werdet Gesund

LG.Konni

Doren22, Magitta7070 und Cappucinolina gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Einmal um die Ecke schauen um festzustellen das bei euch hier alles in Ordnung ist. Das Bild der Damen zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht;).

18. Cappucinolina

Huhu all miene Lieben, :inlove::inlove::inlove:

ich war die letzten Tage in Action. Arztbesuche, Bannern und Familienunruhen. Uff. Also der tägliche Wahnsinn.-.-

Momentan rätseln die Ärzte ob ich einen Bauchdeckenbruch, eine punktuelle Darmstörung, einen entzündeten Rheumapunkt im Unterbauch oder was ganz anderes habe. Wenn ich den erwische, der mir all das anhext, den schnappe ich mir. ;)

Ich hoffe euch allen geht es gut oder besser.

Muss euch sagen, ich hab uech mega lieb. [​IMG] .

Konni meine Liebe, :inlove: jaaaaa die Damen passen so gut zu uns allen. Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Leibe Frau Schmitt, :inlove: was freue ich mich dich hier wiederzusehen. :music: [​IMG]

Meine gute Seele, :inlove: [​IMG] . Ich hab dich lieb.

Meine leibe Doren, :inlove: der ist für dich [​IMG] .

Habt alle einen wunderschönen Abend und fühlt euch von Herzen von mir gedrückt,

eure Lina.

Doren22, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  19. Magitta7070

[​IMG]Liebe Lina-

Handarbeitsstübchen u. Besucher -​

[​IMG] hab Dich auch dolle Lieb -Dein Eulchen habe ich gerade erhalten und gebe dir ein

Schutzengel mit -[​IMG] Werde die Daumen ganz fest Drücken-[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
    Doren22, Cappucinolina und lissy_kind gefällt dies.
  20. lissy_kind

Frau Schmitt.. So ist es mir, auch gegangen als ich die Damen zum ersten mal Sah..

Liebe Lina...Ja die Damen die passen zu uns wie (Faust aufs Auge)

Liebe Lina, ich wünsche dir alles Gute und Liebe...du Tapfere ..du Starke....* alles wird gut * Denke immer daran..[​IMG]

Wir sind immer bei Dir..-Wir sind immer für Dich da....[​IMG]

Du hast schon soviel geschafft..Lass deinen Kopf nicht hängen ..ich drücke für Dich meine Daumen..
    [​IMG]der Dich Beschützt

Passe auf Dich auf und bleib Gesund [​IMG]

LG Konni

Doren22, Magitta7070 und Cappucinolina gefällt dies.