(DT) Cappucinolina's Handarbeitsstübchen-Klöncafé

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Cappucinolina gestartet, 26 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Liebe Lina
    Ich wünsche dir auch Gute Besserung, wir brauchen dich doch hier.
    LG Anne
     
    Linde1956, Cappucinolina, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    wünsche [​IMG]


    [​IMG]Lina u. schlaf gut
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 März 2017
    Trampelama, Linde1956, osterhase52 und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Wünsche Dir Gute Besserung[​IMG]und lasse das da.

    geruhsamen Abend und
    Guts Nächtle
    Winni​
     
  4. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... werde schnell wieder gesund, liebe Lina, ja??? ... und wünsche allen Lieben hier ... "gute Nacht" ... [​IMG]
     
    Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 9 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]


    Frühstück ist fertig -Guten Appetit

    [​IMG]

    liebe Lina

    [​IMG]

     
  6. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Huhu Lina, [​IMG]werde ganz schnell wieder gesund
     
  7. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums



    daaaanke schön meine liebe Anne. Es geht mir heute schon wieder ein Stückchen weitaus besser, also es wird. Ich freue mich auch, wenn ich wieder so richtig loslegen kann. Wünsche dir einen schönen Tag und drücke dich fest,:inlove:

    deine Lina






    daaaaanke dir von Herzen meine liebe Schiebemaus. Ja, ich konnte diesmal besser schlafen und fühle mich heute schon wieder ein Stückchen mehr obenauf. Ich herze dich ganz doll,:inlove:

    deine Lina






    daaaanke schön lieber Winni. Jetzt weiß ich auch, warum ich diesmal besser geschlafen habe, bei all den lieben Wünschen, die von euch gekommen sind. Ich drücke dich lieb,:inlove:

    deine Lina






    daaaanke schön auch dir liebe Gerdi. Ja, es geht endlich aufwärts und ich freue mich so drüber. Drücke dich ganz fest,:inlove:

    deine Lina






    daaaanke schön, das mache ich liebe Doren, freue mich immer, dich hier zu sehen. Drücke dich auch einmal ganz innig,:inlove:

    deine Lina




    Huhu ihr lieben Reingucker,:D

    es geht langsam aufwärts und das ist auch gut so. Muß bald wieder los zum Arzt, dann ist der anstrengende Tag heute auch geschafft. Morgen und Donnerstag habe ich viel Vorbereitungen und Gäste, aber ab Freitag bin ich hoffentlich wieder in alter Form bei euch. Ich wünsche allen einen herrlichen Tag und grüße euch lieb,

    eure Lina
     
  8. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Liebe Lina ich freue mich, dass es dir inzwischen wieder besser geht
    ich konnte jetzt auch paar Tage nicht hier sein,
    denn ich hatte meine kleine Amy wieder hier
    und am Sonntag das Haus voller Besuch

    Wünsche dir und allen Besuchern einen schönen Abend und später eine

    [​IMG]
     
  9. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG] [​IMG]
     
    Meerblau, Trampelama, Linde1956 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums




    Huhu meine liebe Linde,:D

    oh wie schön das ist. Da hattet ihr bestimmt eine tolle Zeit und das Abschied nehmen viel bestimmt wieder sehr schwer. Aber ihr seht euch ja bestimmt bald wieder und darauf freut sich deine kleine Amy sicherlich ganz doll. Habe einen schönen Tag du Liebe und fühle dich gedrückt.:inlove:







    Huhu meine allerliebste Magitta,:D

    daaaanke schön du liebe Maus. Bei uns schifft es ununterbrochen und alles ist grau in grau. Werden jetzt schnell frühstücken und dann ab zum Einkaufen. Aber vorher bekommst du auch noch ein ganz dickes Drückerle von mir. :inlove:



    Huhu all ihr lieben Reingucker,:D

    ich wünsche euch einen herrlichen Tag, obwohl es bei euch auch bestimmt draußen ungemütlich ist. Aber wir haben ja alle Sonne im Herzen und ich habe euch noch etwas mitgebracht:

    [​IMG] und einen leckeren [​IMG] . Langt krägtig zu und laßt es euch schmecken, bis später,

    eure Lina.
     
    Meerblau, Linde1956, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... juhuuu Lina ... sooo schön zu lesen, dass es aufwärts geht bei Dir ... und wünsche Dir, dass Du ganz schnell, wieder ganz gesund bist ... denn wenn ich den Wind Deiner Nähmaschine nicht spüren kann ... dann fehlt hier einfach ganz gewaltig was ... [​IMG]
     
    Mary-93, Hatschi1999, -muggi12- und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG] oder Mahlzeit...Liebe Lina und die anderen Lieben

    es freut mich ja so das es dir Besser geht....aber bitte schone dich noch...

    und damit du dich auch noch schonst,habe ich da mal was Vorbereitet..setze dich und lasse dich ganz entpannt
    [​IMG]fallen,und genieße es und passe gut auf dich auf...habt alle einen schönen Tag ..

    und ich drücke dich Liebe Lina...und die anderen..

    eure Konni


     
  13. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Heute gibt es Blechkuchen zum Kaffee

    [​IMG] [​IMG]

    Käseplotz und Streuselkuchen

    [​IMG] oder [​IMG]

    Macht es euch gemütlich und greift zu

    Lasst es euch schmecken
     
  14. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums



    Huhu meine liebe Gerdi,:D

    och das hast du so schön gesagt. Ja, ich denke mal ich setze mich heute schon an Biene Majas Kleidchen und fange schon mal an. War heute den ganzen Tag mit einkaufen hier und da beschäftigt, denn schließlich wollen ja Kinder und Enkelchen versorgt sein. Und mir fehlt meine Nähmaschine auch, aber nachher bringe ich sie mal wieder zum Rattern. Jetzt mache du dir einen schönen Abend und lasse es dir gut gehen, ein Drückerle noch von mir,:inlove:

    deine Lina







    Huhu meine liebe Konni,:D

    oh wie schön. Weißt du wasß Nachdem ich stundenlang umher getigert bin, um hier und da einzukaufen, lasse ich mich jetzt in deine Schaukelstuhl plumpsen. Und da bleibe ich dann, schiebe ihn höchstens nachher an meine Nähmaschine. Ja, ich schone mich so gut es halt geht und wenn übermorgen meine Kinder und Enkelchne komme, dann geht es mir bestimmt gut und ich kann mich verwöhnen lassen. Jetzt wünsche ich dir erst mal einen schönen gemütlichen Abend und drücke dich lieb,:inlove:

    deine Lina






    Huhu meine liebe Linde,:D

    ist noch was von deinem leckeren Kuchen da? Dann greife ich gerne mal zu und bedanke mich ganz lieb. Ich hoffe, es geht dir gut und drücke dich ganz doll.:inlove: Ich freue mich immer, von dir zu hören,

    deine Lina
     
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    cuiira, Meerblau, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  16. Linde1956

    Linde1956 Lebende Forenlegende

    Für alle Frauen

    [​IMG]
     
    Meerblau, lissy_kind, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  17. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Alles Gute zum Frauentag, Ihr Weiber....

    [​IMG] meinen die Uhu´s....
     
    Meerblau, lissy_kind, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Cappucinolina

    Cappucinolina Kaiser des Forums

    Huhu liebe Magitta, Linde und Skorpion,:D

    ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Frauentag und danke euch für die lieben Grüße. Ich war bis eben heute den genazen Tag in Bewegung und am Rumwuseln. Und jetzt genieße ich mit euch den Feierabend und wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Abend.:inlove:
     
    Meerblau, lissy_kind, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    mmh lecker, danke Magitta...

    na dann wünsche ich Dir auch einen angenehmen Feierabend...lg.. und bis bald einmal ...
     
    Meerblau, lissy_kind, Linde1956 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen -Handarbeitsstübchen -Klöncafe



    [​IMG] [​IMG]

    Liebe Lina -

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geburtstagswünsche für dich

    Recht viel Glück

    immer aufrecht nie zurück


    Wenig Arbeit,recht viel Geld,

    große Reisen um die Welt .


    Jeden Tag gesund sich fühlen ,

    6 Richtige im Lotto spielen


    und ab und zu ein Gläschen Wein ,

    dann wird man immer glücklich sein


    Herzlichen Glückwunsch

    zum Geburtstag liebe Lina

    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2017
    cuiira, killerbiene77, Meerblau und 7 anderen gefällt dies.