{DT} ... der/die nächste im Club der 100,-er

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Micha220666 gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch an die neuen Meister:)
    lg
     
    mone-vogt, iwalam70 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Zuletzt bearbeitet: 4 Januar 2021
    mone-vogt, iwalam70, Apronia und 4 anderen gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Vielen lieben Dank! :inlove: Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass es den Thread gibt. Den werde ich mir gleich markieren.
     
    iwalam70, Apronia, farmdancer und 3 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Upps, wie lange war ich denn nicht mehr hier:oops:
    Glückwunsch an die " neuen " Meister des Regenbogens
    lg
     
    mone-vogt, Apronia und Magitta7070 gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Cappucinolina /Lina


    [​IMG]



    zum Farm-LV

    02.05.021

    [​IMG][​IMG]


    [​IMG]



    [​IMG]

    Tolle Leistung meine Gute ..wir sind alle sehr stolz auf Dich
     
    mone-vogt, hobbitgirl1, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  6. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Einer meiner fleißigsten, ehrgeizigsten Nachbarn und "Quasiküken"
    den ich je hatte, hat es heute in level
    [​IMG]

    geschafft. Vom Dezember 2020 bis heute eine stattliche Leistung

    Ollo! meinen herzlichsten Glückwunsch
    bin sehr stolz auf Dich

    ich möpper mal von Magitta
    [​IMG]

     
    mone-vogt, Magitta7070 und hobbitgirl1 gefällt dies.
  7. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche:);)
    Level 100 in 4,5 Monaten war nur möglich, weil ich die Allerbeste Nachbarin der Welt und dahinter noch ein weiteres Team von tollen Unterstützern habe.
    Großen Dank an Alle, die mich mit Ratschlägen, Tipps und Hilfe in allen Farmlebenslagen fit gemacht haben. Nicht zuletzt wäre ich ohne Eure Hilfe bei den GT Tagen sicher noch ein Farmer mit ein paar Hühnern und Gänsen.
    Habt alle ein schönes Wochenende mit Sonnenschein und vergesst nicht, mich zu beobachten.
    Ab 100 wird jetzt der nächste Turbo gezündet;););)
     
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    @Ollo!

    [​IMG][​IMG]


    Wünsche dir noch ganz viel Spass und Freude auf deiner Farm


    [​IMG]
     
    mone-vogt und hobbitgirl1 gefällt dies.
  9. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    :music: Keine Neu100ter ?
    Ich sach Glückwunsch an die neuen Meister:)
    lg
     
    Magitta7070 und mone-vogt gefällt dies.
  10. MarsOne

    MarsOne Stammspieler

    [​IMG]


    Heute nach dem Mittag unternahm ich einen kleinen Spaziergang. Als ich gemütlich zur Farm zurück schlenderte, sah ich zwei merkwürdige Gestalten am Tor, die scheinbar auf mich warteten.

    "Herr M Punkt Eins, Sektor 24?! Guten Tag, Mein Name ist Punkt, Null Null Punkt." Er ließ ein kurze Pause. Ich blickte ihn fragend an. Nach einem kleinen Seufzer fuhr er fort: "Das hier neben mir ist der ehrenwerte Herr R Punkt Boh."
    Nun vollführte der kleine Mann eine ausholende Geste und fuhr alsdann mit erhobener Stimme feierlich fort:
    "Hiermit verleihe ich, Agent Null Null Punkt, Ihnen, Herr M Punkt Eins, den ersten Doppel-Null-Status."

    Beide schauten mich bedeutungsvoll an und meine Augen wechselten ungläubig vom einen zum anderen.
    Es entstand eine komische Pause, die nun vom anderen Herrn, bunt gekleidet, aufgehoben wurde: "Schätzekin, isch bin der Rainer",
    sprach er, kam unvermittelt auf mich zu, umarmte mich herzlichst. Schließlich hauchte er mir ins Ohr: "Du Meister, Du!"
    Etwas irritiert beschloss ich, die Situation zu entspannen und lud die beiden zu einer kleinen Farmbesichtigung ein.

    "Sie müssen entschuldigen, ich hatte keinen Besuch erwartet. Sonntags kommt eigentlich nur Frau Xüpur aus der Stadt vorbei und holt sich ihre hundert Bienen ab..." - "Frau Xüpur?, unterbrach mich der kleine Mann in schwarz, "Moment!" Er zückte sein Notizbuch hervor und stammelte leise: "Dreizehn hier nach rechts...", und jauchzte schließlich, "Küche. Heureka!" Er schien außer sich vor lauter Freude: "Ah ja, Frau G Punkt Küche, Sektor F! Die fällt bestimmt noch mal in ihre Kristallkugel." Ich erwiderte: "Sie haben es aber auch mit ihrem Punkt." Der bunte Rainer zwinkerte mir zu.

    "Wie sie sehen, kultiviere ich gerade Boskoop-Äpfel und ein paar Zwetschgen", erläuterte ich. Das schien die beiden aber nicht sonderlich zu ineressieren. Sie steuerten geradewegs auf die Scheune zu. "Aha!", jauchzte der kleine Mann. "Hier, essen sie das!", befahl er und hielt mir ein Glas Apfelmarmelade hin. "Dann kommen Ihnen Ihre Äpfel gleich viel gehaltvoller vor. Na, und was haben wir denn hier? Plus-Drei-Baumernte!" Der kleine Mann schien jetzt richtig in Fahrt zu kommen: "Damit wird an jeden Baum ein kleiner Ast angeklebt, so daß er mehr Früchte tragen kann", belehrte er mich. "Und überhaupt, Herr M Punkt Eins, diese ganzen Verbrauchsgüter
    sollen Sie doch auch verbrauchen! So viele ungenutzte Boni hier." - "Ja, das vergesse ich ständig", murmelte ich vor mich hin.
    "Wussten Sie, dass Sie Komfortfelder anlegen können?" - "Ja."
    "Wussten Sie, dass Sie neue Handwerksberufe am Baum der Weisheit freischalten können?" - "Jaha."

    Zum Glück klingelte sein Telefon und als der kleine Mann in schwarz abnahm und beiseite trat, atmete ich erleichtert auf. Währenddessen hatte sich der bunte Rainer an mich herangeschlichen und hielt mir nun einen Honig-Bananen-Traum unter die Nase. Frohlockend blinzelte er mich an: "Verführerisch, nische wahr?"
    Ich lehnte dankend ab: "Das passt jetzt aber geschmacklich nicht zu der Apfelmarmelade."

    "Herr R Punkt Boh", schallte es durch die Scheue, "Wir müssen los! Massenabfertigung Sektor 14."
    Ich begleitete die beiden noch zum Farmtor und dort drückte mir der kleine Mann in schwarz leicht vorwurfsvoll noch einen Stapel an bunten Propekten aus dem Briefkasten in die Hand.
    "Ich werde sie bestimmt lesen", log ich und winkte ihnen zum Abschied.
     
    tanni71, Magitta7070, mone-vogt und 6 anderen gefällt dies.
  11. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch @MarsOne zur

    [​IMG]

    Bin gespannt, wann du die 200 erreichst, wahrscheinlich auch im Sauseschritt...[​IMG]
     
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Von mir auch:)
    Glückwunsch an alle neuen Meister.
    lg
     
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Liebe Lilith[​IMG] [​IMG]



    [​IMG]
     
  14. crissi

    crissi Lebende Forenlegende


    [​IMG] Hallo lilith,

    Herzlichen Glückwunsch zur 100 ,
    ich schließe mich an...
     
    Magitta7070, FarmDevil und mone-vogt gefällt dies.
  15. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Von mir auch.
    Glückwunsch an alle neuen Meister:)
    lg
     
    Magitta7070 gefällt dies.