{DT} Farmerama goes Bundesliga

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zonkx gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Tja... :(

Jetzt aber die Auswertung des 7. Spieltages:

zonkx 23 Pkte
    kaja1968 21 Pkte
    maus-maus1 18 Pkte
    casmi 16 Pkte
    mogli52 16 Pkte
    FarmerRalf68 15 Pkte
    FBorell 15 Pkte
    hagger70 15 Pkte
    Micha220666 15 Pkte
    holsten5310 13 Pkte
    happytree73 12 Pkte
    maspie 12 Pkt
    mömel 12 Pkte
    Knofiwurst 10 Pkte
    Katzenfreund68 9 Pkte
    Glückwunsch an zonkx zum Tagessieg! :)

Die Gesamtwertung nach 7 Spieltagen:

zonkx 131 Pkte
    mömel 117 Pkte
    Micha220666 115 Pkte
    FarmerRalf68 111 Pkte
    Knofiwurst 107 Pkte
    casmi 106 Pkte
    Katzenfreund68 106 Pkte
    kaja1968 100 Pkte
    happytree73 99 Pkte
    hagger70 95 Pkte
    mogli52 93 Pkte
    FBorell 92 Pkte
    holsten5310 92 Pkte
    maus-maus1 87 Pkte
    Farm1312 86 Pkte
    maspie 85 Pkte
    ribrun 81 Pkte
    big7 37 Pkte
    samikhedira 29 Pkte

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

DANKE Ralf, läuft irgendwie, wobei mir es so langsam unheimlich wird :oops::)

3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Glückwunsch zonkx zum Tagessieg

... das sehen die offensichtlich genauso ...

4. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Tolles Bild - vor allem weil 2015 der letzte Spieltag am 23.05. ist. :D

Sicherer Meister wird der FCB jedoch weit vor dem 23.05. sein, wenn sich die anderen Mannschaften (also die angeblichen "Verfolger") weiterhin so doof anstellen. :music:

5. FarmerRalf68

Doof ist aber sehr sehr lieb formuliert, bei den Ergebnissen der "Verfolger". xD
    Aber ich muß die Klappe halten, mein KSC bekleckert sich ja derzeit auch nicht mir Ruhm. :(

6. **Kaja**

**Kaja** Kenner der Foren

Naja.................

Glückwunsch dem Tagessieger!

Edit einen Tag später: weia- das "Naja" bezieht sich aber nicht auf den Tagessieger- muss ich jetzt unbedingt dazu schreiben! :D

Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  7. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Unsere alten Pokale hab ich eben ausgegraben und Ihnen gleich die passende Gravur gegeben.
    @ zonkx- schieb die Bitte in den Eingangspost zentriert nach ganz oben und lösche den ersten Spieltag raus. Danke.[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2014
    maus-maus1, holsten5310 und maspie gefällt dies.
  8. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Glückwunsch an Zonkx.

Sky meldet gerade die Entlassung von Keller auf Schalke.

Am Sonntag saß er noch bei Sky 90 und musste sich ganz fiese Fragen gefallen lassen. Ehrlich gesagt, tat er mir doch leid, was soll der Trainer machen, wenn die Manschaft stellenweise die Arbeit verweigert?

Der arme Nachfolger, der tut mir jetzt schon leid. Wer will schon in diesem Irrenhaus Trainer sein?????

So, jetzt schnell weg, bevor Micha kommt.......;)

FarmerRalf68 und **Kaja** gefällt dies.
  9. FarmerRalf68

Ich hab das letzte Saison schon gesagt, das Problem bei Schalke steht auf dem Platz. Zu viele charakterlose Legionäre, die sich einen Schice um den Verein scheren. Und bei einigen reicht die Qualität einfach nicht für die hohen Ziele. An dieser Truppe ist Huub Stevens gescheitert, das sagt eigentlich schon alles. Den Trainer entlassen ist halt immer der einfachste Weg.

casmi und **Kaja** gefällt dies.
  10. casmi

Ja Ralf, da hast Du Recht. Was die Spieler stellenweise abgeliefert haben, ist Arbeitsverweigerung.
    Herr Heldt hätte gleich mit gehen sollen.

Nun haben die Spieler aber keine Ausreden mehr, der Neue ist di Matteo, Ex Trainer von Chelsea.

FarmerRalf68 und **Kaja** gefällt dies.
  11. FarmerRalf68

Na dann haben sie ja jetzt endlich einen großen Trainer mit einem großen Namen, das wollten sie ja schon immer. Hoffentlich hat er auch große Füße, damit er den Spielern gut in den Ar.sch treten kann. ;)

casmi und **Kaja** gefällt dies.
  12. casmi

Der ist gut xDxDxDxD

Er ist ein Schweizer, die sind eigentlich nicht schlecht.
    Aber bei S04 habe ich das Gefühl, wie beim HSV, der Fisch fängt am Kopf an zu stinken.......

**Kaja** gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

den besten Schweizer haben sowieso wir :inlove::inlove:

casmi gefällt dies.
  14. casmi

Ach Mogli, wie Recht Du doch hast... aber diesen Raffael hätte ich am Sonntag so ........ können.Aber der ist ja auch Brasilaner.

mogli52 gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

Für die Brasilianer wirds jetzt langsam zu kalt und zu naß. Da mußt du halt Abstriche machen. :p

casmi und mogli52 gefällt dies.
  16. Micha220666

Da schaut man nach dem Frühstück in Facebook rein ... und die erste Nachricht , die man liest "Keller gefeuert" ... hmmm...
    Es war damit zu rechnen , weil heute eigentlich eine Krisensitzung einberaumt wurde (die vom Verein vehement bestritten wurde) ... also , wirklich überraschent kommt die Nachricht von der Entlassung nicht.
    Der Fisch stinkt im Kopf ? Ja , das tut er ... aber Tönnies (Vorsitzender) und Heldt (Manager) sind da eher tadellos ... Clemens hat ab und zu eine selten dämliche Aussendarstellung (wir sind auf Augenhöhe mit dem BvB) , aber ohne ihn wären wir nicht in den letzten Jahren oben gewesen ... Heldt ? Ja ... nenn mir einen Manager , dessen Transfers IMMER eingeschlagen haben ... selbst Hoeneß als Manager hat die eine oder andere Niete gezogen , weil Spieler beim FCB nicht eingeschlagen haben.
    .... und Heldt macht einen hervorragenden Spagat zwischen Kauf von Spielern UND Abtragen von Schulden .. da gibts nichts zu deuteln.

Di Mateo ? ... ich denke da nur ans CL-Finale in München .... wenn diese Spielweise die Schalker Zukunft ist , dann "Gute Nacht" ... da haben die wenigsten Bock drauf .... mal sehen , was die Zukunft bringt

casmi und mogli52 gefällt dies.
  17. casmi

.. jeep, ich denke auch mit großem Grauen an das CL Endspiel.

Gute Nacht S04.

mogli52 gefällt dies.
  18. FarmerRalf68

Micha, du wolltest doch noch Screenshots von den fehlenden Spieltagen posten. ;)

19. Micha220666

... ups .. danke für den Hinweis

Spieltag 3

Spieltag 4

20. FarmerRalf68

Ich hab die Gesamtwertung in Beitrag 301 entsprechend geändert. Du bist jetzt Dritter. :)

Micha220666 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.