{DT} Farmerama goes Bundesliga

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von zonkx gestartet, 25 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Ahhhhhh, Konkurrenz, bäh, bäh, bäh!! :p

Diesemal bin ich auch dort von Anfang an mit dabei, mal sehen, wie es läuft. Hatte letzte Saison zumindest noch dort mein Ziel erreicht, nämlich nicht Letzter werden... :)

2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

So leid es mir um die Aufsteiger tut ... sie werden direkt wieder absteigen
    Didi Beiersdorfer verlangt mehr TV-Gelder für seinen Harmlosen Spott Verein ... also liegt es daran , daß sie wieder 2 Spiele mehr haben in dieser Saison ... Platz 16 !!!
    Platz 9 - 15 könnte man auch beliebig auswürfeln , die werden sich da nicht viel tun
    Augsburg wird Probleme bekommen wegen der Teilnahme in der EL ... wird keinen Anschluß nach oben haben , aber auch keine grössere Gefahr des Abstiegs zu spüren bekommen ... alles gut
    Bremen ist die grosse Unbekannte ... mit Petersen und Di Santo 2 Klassestürmer verloren ... und noch keinen Ersatz gefunden ... aber da wird noch was gehen
    Platz 2 - 6 ... auch hier könnte man getrost würfeln
    Bei uns auf Schalke herrscht himmlische Ruhe , ein Trainer , der sehr viel Vorschußlorbeeren bekommt und offensichtlich das Schiff wieder gemeinsam mit unserem Schwaben-Horst in die richtige Richtung steuert ... fehlt nur noch der Transfer von Shaquiri
    ... und was soll man zu Bayern noch sagen ? ... alles andere als die Meisterschaft wäre eine Sensation ...

Meine Abschlusstabelle 15/16:

1. FC Bayern München
    2. Vfl Wolfsburg
    3. FC Schalke 04
    4. Borussia Dortmund
    5. Borussia Mönchengladbach
    6. Bayer 04 Leverkusen
    7. SV Werder Bremen
    8. FC Augsburg
    9. TSG 1899 Hoffenheim
    10. 1. FC Köln
    11. FSV Mainz 05
    12. Eintracht Frankfurt
    13. Hannover 96
    14. VFB Stuttgart
    15. Hertha BSC Berlin
    16. Hambuger SV
    17. SV Darmstadt 98
    18. FC Ingolstadt 04

Du bist mir noch die Antwort schuldig , womit sich dieser "Verein" RB Leipzig den Aufstieg verdient hätte

3. Farm1312

Farm1312 Nachwuchs-Autor

sorry das ich mich jetzt erst melde aber mein InternetAnbieter hatte Probleme

Micha das ist meine persönliche Meinung aber ich finde das der RBL den Aufstieg verdient hat weil die Mannschaft einen KAder hat den ich für erstklassig halte.

4. casmi

casmi Lebende Forenlegende

Huhu Ihr Alle,

bis wann, muss ich noch mal die Tabelle tippen?

So viele Würfel habe ich gar nicht, wie ich dafür brauche.

Micha, Euer neuer Trainer ist der Einzige der von mir Sympathie Punkte bekommt.

Ich werde wohl noch ein paar Maschinen bügeln, bevor ich mich mit der Tabelle befasse.
    Bis später.

hagger70 gefällt dies.
  5. Micha220666

"Verdienen" kommt von "man tut was und bekommt etwas dafür"... Leipzig hat exakt GAR NICHTS getan ... ausser sich zu verkaufen.
    ... toller Verdienst , ja.
    ... aber wenn sich der österrichische Milliardär in Hintertupfingen niedergelassen hätte und seine Mio dort ausgekippt hätte , dann hätten die das auch verdient ? Solche Reissbrettvereine sind der Tod unserer Liga ... wir sind nicht umsonst bei den Topligen die gesündeste ... aber das interessiert offensichtlich einige nicht ... Hauptsache , man bekommt das Geld in den Allerwertesten gestopft und hofft auf den schnellen Erfolg..... aber das hat zum Glück schon in Leverkusen , Hoppenstedt und (mit einem einmaligen Ausrutscher) in Wolfsburg nicht geklappt.

Die Machenschaften in Leipzig sind einfach zum K...
    14 stimmberechtigte Mitglieder , alles hochdekorierte Mitarbeiter des Dosenherstellers , da wagt keiner ein Gegenwort ... der Ösi bestimmt alleine , was gemacht wird und was nicht

... und so ein Gebilde hat es verdient aufzusteigen ?
    Was ist mit dem KSC ? Fort.Düsseldorf ? St.Pauli ? ... alles Mannschaften mit kleinem Budget , was sie sich selbst erarbeiten ... also EHRLICHE Erfolge erzielen ? haben die es nicht verdient ?

Es war mir gestern ein innerer Vorbeimarsch als ich gelesen habe , dass RattenBall Salzburg nun zum 8.(ACHTEN!!!) Mal in der CL-Quali gescheitert ist ...

hagger70, FarmerRalf68, casmi und 3 anderen gefällt dies.
  6. casmi

Unser Micha, wie man / frau ihn kennt. ;)

hagger70 und Micha220666 gefällt dies.
  7. FarmerRalf68

FarmerRalf68 Lebende Forenlegende

Na ich sag mal so bis zum Beginn der Saison, bis Freitag. :)
    Ja, schüchtern, zurückhaltend und er trifft immer den richtigen Ton. xD

hagger70, casmi und Micha220666 gefällt dies.
  8. casmi

Morgen, liebster Ralf, Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.

Tabellen Tip bis Freitag, ob ich dass schaffe......:oops: Ich habe doch noch Urlaub, da hat Frau dafür keine Zeit........:p

FarmerRalf68 gefällt dies.
  9. fezztik

fezztik Lebende Forenlegende

letztes jahr bestand 1/2 der bundesliga aus söldnertruppen, es gab nur wenige teams. bin gespannt, ob sich in der richtung etwas geändert hat oder ob wir neben rb schalke, rb dortmund, rb stuttgart, rb hamburg, rb bremen, auch augsburg in dem kreis begrüßen dürfen.

10. casmi

Fezz, haste Dich verlaufen?????? xD

Wie gut, dass MEIN Verein zu der Hälfte gehört, den Du als "Nicht-Söldner" bezeichnest.
    Außerdem heist es nicht RB Hamburg oder Schalke, sondern Tönnies Schalke und Kühne Hamburg. xD

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    FarmerRalf68 und FBorell gefällt dies.
  11. fezztik

casmi, gladbach lebt.
    ein teil der vereine hat doch komplett den bezug zur basis, zum fan, verloren. die spieler werden auf wolke 7 gehoben und total ätzend sind deren frauen. als nach dem endspiel der wm die weiber auf den rasen liefen, hätte ich brechen können. alles show. "ich will auch ins fernsehen". auf schalke hatte e-plus mal das handy eines gewissen "lincoln" gesperrt, weil es nach 14 tagen einen kontostand von -15.000,00 aufwies. nach klärung durfte er weitertelefonieren. der typ lief mit handy am ohr auf den trainigsplatz und selbst in restaurants traf man den nur mit telefon am ohr. ein draxler benimmt sich, als hätte er ein raketentriebwerk entwickelt. nein, nein. mir ist das zuviel.

FarmerRalf68, FBorell und casmi gefällt dies.
  12. casmi

Du hast mal wieder soooo Recht.

Einige Spielerfrauen sollten echt weggespeert werden, sind sind einfach nur blöd wie Stroh.

Als ich im Urlaub, auf meiner geliebten Liege, in der Bild gelesen habe, dass ein gewisser Herr Beiersdorfer mehr TV Gelder für seinen Murskverein gefordert, habe ich einen Lachanfall gekommen. Gerade dieser Verein, wo es nur drunter und rüber geht, der in den letzten 3 Jahren nicht mal einen Hauch von Fußball gezeigt hat, omG. Fehlt nur noch, dss Stuttgart auch noch in dieses Horn bläst.
    Da muß ich dem Micha voll und ganz Recht gebe, da sind mir die kleinen Traditionsvereine wie Fortuna Düsseldorf (wenn wunders bei mir ;)), St. Pauli, KSC und Freiburg wesentlich lieber und auch sympathischer.

Zuletzt bearbeitet: 8 August 2015
    hagger70 und FarmerRalf68 gefällt dies.
  13. fezztik

der hsv sollte den fußball einstellen und eine bank gründen. die können auch nicht mit geld umgehen und müssen auch ständig um geld betteln ;)

FarmerRalf68 und casmi gefällt dies.
  14. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Public Relations, Merchandising,
    sind des Zauberer´s Worte!

fezztik, casmi und FarmerRalf68 gefällt dies.
  15. FarmerRalf68

Im Endeffekt gehts nur noch ums Geld, so wie überall. Die Menschen sind austauschbar.

Die Spielerfrauen, wenn das wenigstens Frauen wären. Sind es aber nicht, das sind Barbiepuppen. Und genau so hohl. Und oft sehen die auch noch fast alle gleich aus. Werden die irgendwo geklont? o_O

hagger70, big7, fezztik und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. FBorell

FBorell Foren-Herzog

Allerdings, es gibt aber auch echte Spielerfrauen,
    Schwedische Fußballnationalmannschaft der Frauen:p
    lecker!

fezztik und FarmerRalf68 gefällt dies.
  17. casmi

Typisch MANN!!!!!
    Was soll Frau denn auch anderes von Euch erwarten.

Es gib halt Mannschaften / Vereine, die können mit Geld umgehen und es gibt halt welche, de werden es niiiieeeee im Leben lernen. Es sind halt immer die selben.

edit vom 09.08.2015

Nun unsere Familien Arbeit, damit ich nicht die alleinige Doofe bin:

Abschluss Tabelle 2015 / 2016:

1. FC Bayern München
    2. Vfl Wolfsburg
    3. Bayer 04 Leverkusen
    4. Borussia Mönchengladbach
    5. Borussia Dortmund
    6. FC Schalke 04
    7. FSV Mainz 05
    8. SV Werder Bremen
    9. 1. FC Köln
    10. FC Augsburg
    11. Hamburger SV
    12. VFB Stuttgart
    13. TSG 1899 Hoffenheim
    14. Eintracht Frankfurt
    15. Hertha BSC Berlin
    16. Hannover 96
    17. FC Ingolstadt 04
    18. SV Darmstadt 98

Alles wurde ausgewürfelt. :oops:

Zuletzt bearbeitet: 9 August 2015
  18. FarmerRalf68

Also dann auf ein Neues.

1. Spieltag 2015/2016

FC Bayern München - Hamburger SV
    Bayer 04 Leverkusen - TSG Hoffenheim
    FC Augsburg - Hertha BSC Berlin
    SV Werder Bremen - FC Schalke 04
    FSV Mainz 05 - FC Ingolstadt 04
    SV Darmstadt 98 - Hannover 96
    Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt
    VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Top-Spiel ist das Borussen-Duell.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wirklich alle wieder mit dabei sind und vielleicht kommt ja noch die oder der Neue mit dazu. Viel Spaß mit der neuen Saison und allen viel Glück beim Tippen.

maspie gefällt dies.
  19. Farm1312

Farm1312 Nachwuchs-Autor

Ich freu mich auf die neue Saison und tippe am Donnerstag :D

20. Micha220666

Schade , Fezz , ich lese dich eigentlich immer gerne ... aber das geht gar nicht.

Schalke ist mit 4 anderen Vereinen (u.a. VfB und Freiburg) die einzig verbliebenen eingetragenen Vereinen , die im Profifussball zugange sind .... alle anderen haben ihre Fussballabteilung schon längst ausgegliedert und sind zu Aktiengesellschaften mutiert oder tragen "GmbH und CoKG" in ihrem Namen.
    ... uns also mit solchen Dr...-Vereinen wie Leipzig auf eine Stufe zu stellen .... nein , geht gar nicht !!!!

Söldnertruppe ? Glaubst du tatsächlich , dass es möglich ist , einen Verein wettbewerbsfähig zu halten in dem man zu 100% aus seinem Jugendkader bedient ? Ganz sicher ist dies nicht möglich.
    Schalke wird ganz sicher neben den Bayern , diejenigen sein, die die meisten Spieler auf dem Platz haben (ich schreibe absichtlich nicht von Kader!!!), die aus der eigenen Jugend kommen ... sind das auch alles Söldner ?
    Ich gebe dir vollkommen recht , wir haben genau einen in unserer Reihe ... und offensichtlich setzt er alles daran , dass kein anderer Interesse an ihm hat , damit er seinen Vertrag in aller Ruhe aussitzen kann ... ich spreche von Kevin-Prince Boateng ... aber deshalb sind wir eine Söldnertruppe ?
    Söldner sind für mich Typen wie De Bruyne von Wolfsburg ... der sich immer noch nicht zu seinem Verein bekannt hat ... oder Selke in Leipzig ... oder eigentlich die komplette Bullen-Truppe

Also .... dringend merken :
    Schalke ist KEINE Söldnertruppe und wird NIE WIEDER mit der Abschaumtruppe aus Leipzig auf eine Stufe gestellt

Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.