(DT) Farmeraminger Generalanzeiger - Karls Toffelgeschichten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von BauernBetty gestartet, 25 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ach, wie fein, dass es vielleicht gelingt, mit einer kleinen Farmsatire das Sauertöpfische aus der Gesamtstimmung zu nehmen. :) Freut mich, dass der Karl auch spätnachts schon Leut zum Lachen bringen konnte.
     
    KornCooky, ]Panda[, honk67 und 24 anderen gefällt dies.
  2. msbaby

    msbaby Junior Experte

    Danke Betty. Das war wieder super.
     
    honk67, cooley, Engelchen-Chrissi und 7 anderen gefällt dies.
  3. Chiaradie

    Chiaradie Admiral des Forums

    guten Morgen Betty:)

    Einfach genial auf den Punkt gebracht - jaja der Herr BeerexDxDxD

    Danke für den genialen Bericht aus unserem Städtchen:)

    lg Chiaradie
     
    honk67, cooley, Engelchen-Chrissi und 7 anderen gefällt dies.
  4. BlueTulip

    BlueTulip Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Betty,
    also wenn ich (auch nur irgendeinen) Preis verleihen könnte, von mir würdest du ihn bekommen - den g o l d e n e n B u d d a h!
    Satire vom feinsten. Und das schon am Morgen. Da kann der Tag ja nur gut werden.
    Lieben Dank dafür.

    LG
     
    ]Panda[, honk67, SilviaMotte und 8 anderen gefällt dies.
  5. LottaMR1

    LottaMR1 Admiral des Forums

    Ich habe den Anzeiger jetzt mal abonniert, damit ich keine Ausgabe mehr verpassexDxDxD!
     
    honk67, cooley, Engelchen-Chrissi und 5 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    die neueste Ausgabe des Generalanzeigers war ja wieder super! Danke Betty für das Lächeln, nein, das breite Grinsen bereits am Morgen.
     
    honk67, cooley, Engelchen-Chrissi und 5 anderen gefällt dies.
  7. Höllenschaf

    Höllenschaf Laufenlerner

    Das war meine erste Ausgabe des "Generalanzeigers", die ich gelesen habe. Ich muss sagen, das hat mir sehr gefallen. Sehr gut beobachtet und noch besser formuliert. Vielen Dank liebe Betty. Werde das auch mal abonieren, damit ich die nächste Ausgabe nicht verpasse :)
     
    honk67, cooley, Engelchen-Chrissi und 5 anderen gefällt dies.
  8. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Guten Morgen @BauernBetty was für eine schöne Lektüre.
    Karls Toffelgeschichten sind immer auf den Punkt gebracht und bringt einen zum "Schmunzeln" danke dafür.:)
     
    honk67, cooley, Engelchen-Chrissi und 5 anderen gefällt dies.
  9. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    xDxDxD Klasse, wirklich wieder absolut klasse geschrieben! Alle Däumchen hoch von mir!
    Vielen lieben Dank! Ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe!:D
     
    honk67, cooley, Engelchen-Chrissi und 4 anderen gefällt dies.
  10. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Dankeschön, Tränen gelacht, sehr schöne Reportage - man kann BP schon fast nicht mehr böse sein, gibt es doch herrlichen Anreiz,
    die Leute wieder in gute Laune zu versetzen, und das noch vor Ostern!

    schönen Abend noch allen hier, lg.

    wie ist denn das prozentuale Verhältnis von außerhalb vorm Stadttor und innerhalb vorm Stadttor?

    im Moment spiele ich keine Events, eine verpasste Chance? nö, lieber nicht....;)
     
  11. U19600

    U19600 Lebende Forenlegende

    Vielen Dank für die tolle Reportage.
     
    honk67, cooley, Engelchen-Chrissi und 3 anderen gefällt dies.
  12. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ich glaub ja fast, diese Reportage hat Rekordleserzahl :) Freut mich :)
     
    honk67, cooley, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Das hast du dir aber auch verdient!:D Nach den Dramen der letzten Tage und der momentanen mauen Stimmung ist es schön, etwas zu lesen, das einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Danke dafür!
     
  14. Engelchen-Chrissi

    Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

    danke @BauernBetty für die herrliche Story, wieder mal direkt am Geschehen. Bin zwar nicht betroffen, weil die Farm zur Zeit im Sparmodus läuft.
    Danke @CharlyJoe fürs Bescheid sagen.
     
    cooley und CharlyJoe gefällt dies.
  15. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    So eine schoene Reportage :inlove: Ich hoffe, Beere unter seinem Laubgeflecht und all die anderen Farmer draussen vor dem Tor frieren heute nacht nicht.
     
    cooley, BlueTulip, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  16. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Oh, daran hab ich noch gar nicht gedacht. Lasst uns Cat Steve mitnehmen, der ihnen ein Trostlied singt, warme Decken und heißen Tee verteilen :))
     
    honk67, -Skorpion1211-, beere777 und 8 anderen gefällt dies.
  17. ostfriesenmädel

    ostfriesenmädel Nachwuchs-Autor

    Der Toffel ist einfach unschlagbar genial. Warme Decken und Tee schicke ich auch zur Nacht. ;)
    Danke Betty :D
     
  18. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Jetzt hab ich Karl Toffels Interview mit Herrn Beere bestimmt 10 mal gelesen. Ich find's immer noch zum totlachen.
    Einfach nur genial der Herr Karl Toffel...xDxDxD:inlove:
     
  19. cooley

    cooley Lebende Forenlegende


    Herzlichsten Dank liebe BauernBetty, für die neueste Ausgabe des Farmeraminger Stadtanzeigers - sehr gut das Geschehen präsentiert.
    Womit mal wieder bewiesen wäre: Ganz alltägliche Dinge wie ein Sonnenuntergang, können sich überraschenderweise auch zu
    einem aufsehenerregenden Ereignis entwickeln... man muss es nur mitbekommen;).
    Dankeschön, sehr unterhaltsam geschrieben bzw. erzählt vom Karl Toffel:)
     
    CharlyJoe, honk67, BlueTulip und 3 anderen gefällt dies.
  20. BauernBetty

    BauernBetty Forenbewohner

    Ich bin ja mal gespannt, ob der Beere die Biege kriegt und nochmal wiedergewählt wird. Was der sich im Lauf der Jahre schon alles geleistet hat. :) Es freut mich immer, hier viele altbekannte Namen zu lesen - das erinnert an alte Farmzeiten. Danke für die feine Resonanz!
     
    CharlyJoe, itti3733, honk67 und 4 anderen gefällt dies.