(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ich finde die folgenden Zeilen sooo wahr und berührend, dass ich diese unbedingt mit Euch allen teilen möchte und wünsche Euch nen tollen kraftvollen Tag ...:D

"... kuckt mal ... ist das nicht bewegend schön ... hab ich heute schon fleissig per Whatsi weiter geschickt ... "manche Menschen wissen nicht, dass ohne sie etwas fehlen würde ... manche Menschen wissen nicht, dass sie uns freuen wenn wir sie sehen ... manche Menschen wissen nicht, dass ihr lachen ansteckend ist ... manche Menschen wissen nicht, dass wir uns in ihrer Nähe wohl fühlen ... manche Menschen wissen nicht, dass wir ohne sie viel ärmer wären ... manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind ... manche Menschen wissen nicht, dass wir sehr dankbar für sie sind ... manche Menschen wissen nicht, dass wir sie sehr schätzen und lieben ... sie wüssten es, wenn wir es ihnen sagen würden ... deswegen warte nicht damit und sage es den Menschen die Dir wichtig sind" ... was ich jetzt auch tue ... lächel ... [​IMG]

lissy_kind, Eule8, jeanie121 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Meine Gedanken sind gerade bei der Familie und Freunde des kleinen Jungen ,

der seit 11 Tagen verschüttet ist . Ich hoffe und bete das es ein gutes Ende nimmt .[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
    lissy_kind, Tango50, BlackLady1609 und 9 anderen gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Ja, liebe Magitta,
    das bewegt mich auch sehr, und ich bete auch, jedes Mal, wenn ich mein Lappi anmache prangen mir Nachrichten von neu aufgetauchten Schwierigkeiten der Retter entgegen, hier kann man nur noch beten, lg.

lissy_kind, jeanie121, Paula011960 und 3 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich weiß es ist OT....aber 11 Tage hängt der arme kleine Wurm schon da in dem dunklen Loch...o_O….das wäre echt ein Wunder wenn das gut ausgeht...…...obwohl ich das auch hoffe...aber die Chance ist gering.....:(:cry:

lissy_kind, cooley, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  5. goodwife

goodwife Foren-Graf

@Sweet_Bubble

Wie schön das ist :inlove: und so wahr. Ja, man sollte es wirklich sagen. Ich schliesse mich dem an, denn einige kenne ich ja auch aus dem Forum und das sind tolle Menschen.

Ja, das erschüttert. Bin in Gedanken auch bei der Familie in Spanien.

Liebe Grüsse

lissy_kind, cooley, jeanie121 und 3 anderen gefällt dies.
  6. jeanie121

jeanie121 Admiral des Forums

Ja, es ist echt tragisch, nun ist der Kleine tot. Habe mich wieder schrecklich über diese spanischen Schnecken und Langsamdenker aufgeregt. Ich erlebe das schließlich täglich auf allen Gebieten.
    Mir tun die Eltern schrecklich Leid, Diese blöden Löcher findet man hier sehr häufig. Mein Hund ist auch mal in einem Rohr verschwunden bei einem Spaziergang. GsD konnte mein Mann ihn noch retten. Es st einfach schrecklich, wenn man sowas erleben muß und dann noch über so eine lange Zeit!

lissy_kind, Tango50, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

ja es ist einfach schrecklich und ich frage mich aúch warum das so lang gedauert hat bis die den Rettungstunnel gebuddelt hatten...bei so was geht's doch um jede Stunde.....aber was weiß ich schon....:cry:

lissy_kind, Tango50, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte denkt daran, das hier der Thread für Grüße und gute Wünsche ist. LG

9. Sweet_Bubble

-Skorpion1211-, lissy_kind und Magitta7070 gefällt dies.
  10. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Ich wünsche allen einen schönen Valentinstag

11. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

für alle.

13. Sweet_Bubble

... für alle Frauen dieser (Forums)Welt ... knicks ... [​IMG]

lissy_kind, cooley, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. squaw1961

lissy_kind, *Tessa*, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  15. -Skorpion1211-

Dankeschön für die lieben Grüße zum Frauentag, mich erreichten viele Grüße heute, auch Überraschungen
    waren dabei, antworten kann ich erst jetzt, ich hoffe, alle Frauen hatten einen schönen Tag,
    das gilt auch für die Männer, die Frauen ersetzen müssen - aus welchen Gründen auch immer, lg.

lissy_kind, tusnelda**, CharlyJoe und 6 anderen gefällt dies.
  16. floriale1998

floriale1998 Laufenlerner

Ich wünsche allen Farmerama-Verückten und natürlich auch dem Gesamten Farmerama-Team eine Fröhliche Osterzeit.

lissy_kind, Magitta7070, CharlyJoe und 2 anderen gefällt dies.
  17. Paula011960

Paula011960 Forenfreak

Wünsche allen Usern und den ganzen Mod.-Team eine schöne Osterzeit und fröhliches Eiersuchen.

LG Paula

18. -Skorpion1211-

lissy_kind, gini82, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  19. *Tessa*

ich wünsche auch allen en schönes Osterfest [​IMG]

lissy_kind, Magitta7070, Tango50 und 3 anderen gefällt dies.
  20. squaw1961

Ich wünsche Allen einen schönen [​IMG] und schöne Ostertage.