(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. squaw1961

    squaw1961 Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Moderatoren (danke für Eure Geduld und Hilfe im vergangenen Jahr) und Mitfarmern ein frohes neus Jahr, Glück und Gesundheit.

    [​IMG]
     
  2. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  3. cooley

    cooley Lebende Forenlegende

    Ein Frohes Neues Jahr 2020

    und Gutes Gelingen bei all euren Vorhaben

    im Spiel und im Realen [​IMG]
     
    Magitta7070, *Tessa*, Lotte und 16 anderen gefällt dies.
  4. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Da reihe ich mich hier doch mal ein.

    [​IMG]

    Ich wünsche allen Farmerlein Gesundheit und jedem das Glück auf seiner Seite, frohes neues Jahr euch allen.
     
  5. evas_farm

    evas_farm Foren-Graf

    Zum neuen Jahr
    hab ich der Wünsche eine Schar
    und bringe bunt gemischt sie dar,
    wie sie der lose Reim gebar.
    Ich wünsche dem verliebten Paar
    gebahnten Weg zum Traualtar,
    dem Kahlkopf reich gelocktes Haar,
    dem Pilger, dass er glücklich fahr,
    dem Kindlein, dass es Gott bewahr,
    Kundschaften, fette, dem Notar,
    dem Trinker Rheinwein alt und klar,
    dem Geizhals Tonnen Goldes bar,
    ein Landgericht dem Aktuar,
    die Bischofsmütze dem Vikar,
    der Blinde seh gleich einem Aar.
    Kurz, mit dem ersten Januar
    verschwinde jegliche Gefahr
    vom Erdenrunde ganz und gar,
    das Gute nur bleib immerdar!
    Dies wünsche ich zum neuen Jahr,
    und was ich wünsche - werde wahr!
     
    Magitta7070, cooley, *Tessa* und 17 anderen gefällt dies.
  6. Wolf.K.

    Wolf.K. Routinier

    Guten Morgen


    Ich schließe mich auch an, mit einem Prosit Neujahr!

    [​IMG]

    Ich wünsche jedem einzelnen zwei Dinge für's Jahr 2020. ALLES und NICHTS!
    Und zwar, alles was dich glücklich macht, und nichts was dich verzweifeln lässt.

    Das Gute am neuen Jahr ist, dass man vieles besser oder anders machen kann als im letzten.
     
    Odzy, stitch, Magitta7070 und 17 anderen gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Auch ich wünsche allen Mitspielern von herzen ein gesundes, friedliches und harmonisches Jahr 2020 :)

    Bleibt geund und munter, damit Ihr mit mir zusammen auch dieses Jahr Farmerama spielen und Bigpoint bereichern könnt :):D8)
     
    Wolf.K., Magitta7070, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  8. Paula011960

    Paula011960 Forenfreak

    Wünsche Euch allen ein

    [​IMG]

    LG Paula
     
    Magitta7070, *Tessa*, Mzocker66 und 16 anderen gefällt dies.
  9. goldenhouse

    goldenhouse Forenmogul

    Ich wünsche allen Farmern und Mod's ein gutes neues Jahr!!
     
    Magitta7070, cooley, *Tessa* und 14 anderen gefällt dies.
  10. Darcy55

    Darcy55 Kommandant des Forums

    Ich wünsche auch allen Farmern und Moderatoren ein gesundes Neues Jahr :inlove:
     
    Magitta7070, cooley, *Tessa* und 13 anderen gefällt dies.
  11. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Allen Farmern, den Mods und dem gesamten BP-Team wünsche ich ein frohes neues Jahr!!!
     
    Magitta7070, cooley, *Tessa* und 11 anderen gefällt dies.
  12. bbhh0048

    bbhh0048 Fortgeschrittener

    und danke für den Bonuscode - noch schöner wäre es gewesen wenn endlich aus dem x-ten Tartanstall auch eine Ameise gekommen wäre so fängt es mal schon wieder mit einer Entäuschung an
     
    Magitta7070, Mzocker66, Lotte und 5 anderen gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Wir Uhu´s wünschen allen Usern und dem gesamten Team rund um Farmerama
    Gesundheit, Glück und Hoffnung für das Neue Jahr



    [​IMG]

    lg. Marion & Uhu´s
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2020
  14. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    Ich wünsche allen Usern und dem gesamten Team von BP ein

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]




    [​IMG]
    lissy_kind
     
  15. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    Allen Spielern , Mods und BP-Team alles gute fürs Jahr 2020 , vor allen Glück + Gesundheit
     
    Magitta7070, lissy_kind, cooley und 8 anderen gefällt dies.
  16. Stacy63

    Stacy63 Forenexperte

    Ein frohes und glückliches Jahrzehnt wünsche ich allen Spielerinnen, Spielern, Moderatorinnen und Moderatoren. Mögen Zufriedenheit, Glück und vor allen Dingen Gesundheit eure ständigen Begleiter sein. (Dem Schiksal, welches u.a. ständig die A....karten verteilt möge gesagt sein, ich nehme an dem Spiel nicht mehr teil.)
    Bleibt gesund und munter und genießt das Leben- jeden Tag!
     
    Magitta7070, lissy_kind, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  17. aisha63

    aisha63 Forenbewohner

    Auch ich wünsche dem gesamten Farmaramateam ein frohes neues Jahr Ihr Modies seid toll weiter so Lg Aisha
     
    Magitta7070, lissy_kind, *Tessa* und 7 anderen gefällt dies.
  18. Nunuk

    Nunuk Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    Wünsche ich allen hier. :)
     
  19. BlackLady1609

    BlackLady1609 Admiral des Forums


    Ich wünsche allen meinen Nachbarn, Freunden, Mitspielern und Mods ein
    gesundes, fröhliches, zufriedenes
    und glückliches neues Jahr.


    [​IMG]
     
  20. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich bin verreist und deshalb nur einmal täglich on, für einen Augenblick.
    Soviel Zeit muss sein.
    Ich wünsche allen Usern, vor allem meinen Nachbarn und den Mods. ein glückliches neues Jahr. Bitte bleibt gesund und habt jede Menge Spaß 2020.

    Liebste Grüße:inlove: