(DT) Grüße und gute Wünsche quer durchs Jahr

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    [​IMG]
     
    lissy_kind, Izzy, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  2. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Frohe Weihnachten im Kreis Eurer lieben Familie, oder auch Freunden - bleibt oder werdet gesund, ohne Gesundheit ist alles nichts...
    ich wünsche allen Lesern und Schreibern hier ein paar schöne, besinnliche Stunden und dass wir uns nach Weihnachten wohlbehalten wieder lesen dürfen,
    lg. Marion

    [​IMG]

     
    lissy_kind, Edelweiß19, p401 und 6 anderen gefällt dies.
  3. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnacht mit Euren Lieben oder auch alleine, lasst es Euch gut gehen .
    LG
     
    lissy_kind, -Skorpion1211- und Sweet_Bubble gefällt dies.
  4. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    [​IMG]

    Einen herzlichen Gruß an meine Freunde, Nachbarn und Kleidchen- bzw, Anzug-Träger,
    sowie an alle Farmerlein und Modis.
     
    lissy_kind, Izzy, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... und schließe mich da doch gleich von ganzem Herzen mit an ... [​IMG]
     
    lissy_kind und -Skorpion1211- gefällt dies.
  6. Elwetritsch

    Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

    :)

    Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
     
    lissy_kind und -Skorpion1211- gefällt dies.
  7. *KleinerStrolch*

    *KleinerStrolch* Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich wünsch dir einen schönen Traum
    Und einen grossen Weihnachtsbaum.
    Einen Ozean voll Licht soll dein
    Und ganz viel Sonnenschein.

    Ich wünsche dir ein Morgenrot
    Und jede Menge Glück,
    Dass dich auch in schwerer Not
    Nie verlässt der rechte Blick.

    Ich wünsche dir ein segenreiches Fest,
    Besinnlichkeit und nur das Best.

    Frohe Weihnachten
     
    lissy_kind, Izzy, kleinerschwarzer und 6 anderen gefällt dies.
  8. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG]
    wünsche ich allen Spielerinnen und Spielern sowie meinen Kolleginnen und Kollegen vom Mod-Team.
     
    lissy_kind, Izzy, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  9. Freilandhof

    Freilandhof Forenfreak

    [​IMG]

    an alle Mod`s und Nachbarn und Buddys sowie alle Leser.[​IMG]
     
    lissy_kind, Izzy, CharlyJoe und 3 anderen gefällt dies.
  10. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich wünsche allen auch ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Feiertage.:D

    LG
     
  11. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    lissy_kind gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
    lissy_kind und -Skorpion1211- gefällt dies.
  13. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    Bitte an einen diensthabenden Mod - ob es möglich ist, diesen Fred vorübergehend zu schließen und im Dezember Themengerecht wieder zu eröffnen? geht doch bei Fred - Diskussionen auch, sag auch ganz lieb "bitte"

    wünsche allen eine schöne Zeit - das nächste Weihnachten kommt sicher, glg. Marion
     
    lissy_kind gefällt dies.
  14. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Die Weihnachtsgrüsse wurden nun alle hier gesammelt zusammengefasst.
    Der Thread wird das ganze Jahr nun für euch offen sein. :)
     
  15. -Skorpion1211-

    -Skorpion1211- Lebende Forenlegende

    hallo und danke, liebe Patty, das finde ich mal eine sehr gute Idee, ich wünsche Dir noch einen stressfreien Dienst und allen hier
    einen erholsamen Sonntag, lg. Marion
     
    -Örkel- und lissy_kind gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    [​IMG]
     
  17. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich bringe mal frische Blumen vorbei...[​IMG] für alle Lieben hier...
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. autum

    autum Forenfreak

    nu aba...das ist ja auch Zeit ;) für frische Blumen....und Licht...und Wärme ...ab in den Garten...gucken, was geht :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. Storch11

    Storch11 Lebende Forenlegende

    ich wünsche mal allen gute Gesundheit bzw. baldige Besserung - die Grippewelle könnte ruhig bald vorbei sein
     
    -Skorpion1211- gefällt dies.
  20. KornCooky

    KornCooky Lebende Forenlegende

    ein verspäteter Frühlingsgruß
    [​IMG]


     
    -Skorpion1211- gefällt dies.